Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Studio Alex Ley

Sa, 09.Mai 2009, 11:34
Also wenn man so die HP sich anschaut und hierbei besonders den "Service" der Damen, so scheint diese Adresse ja wohl eine Ansammlung an ultraversauten Damen zu sein?! *fg*
Mein Faible liegt bei NS Zwangsexzessen (Masken), Dirty Talk, strap on evtl. Kotzspiele etc.
Hat jemand einen heissen Tipp?
Ich fürchte nämlich, dass längst nicht alle Damen so "versaut" sind, wie angegeben.
winke winke

Fr, 15.Mai 2009, 14:02
AV_ hat geschrieben:Hoffentlich werden auch alle gesundheitlichen Aspekte bei den Sessions beachtet! Versauter Sex um jeden Preis, nein danke!
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, was er tun und lassen möchte.

Grüße
Nightlover

Re: Studio Alex Ley

Fr, 21.Aug 2009, 09:39
pedro hat geschrieben:Also wenn man so die HP sich anschaut und hierbei besonders den "Service" der Damen, so scheint diese Adresse ja wohl eine Ansammlung an ultraversauten Damen zu sein?! *fg*
Mein Faible liegt bei NS Zwangsexzessen (Masken), Dirty Talk, strap on evtl. Kotzspiele etc.
Hat jemand einen heissen Tipp?
Ich fürchte nämlich, dass längst nicht alle Damen so "versaut" sind, wie angegeben.
winke winke

Also ich kann nur bestätigen, bei Alex Ley kommt man voll auf seine Kosten, jeder noch so ausgefallenere Wunsch wird dort umgesetzt..

Mi, 11.Nov 2009, 22:09
Gerne würde ich berichten....

....jedoch erscheint mir dieser Ort völlig ungeeignet...thematisch sowie bzgl. der FSK Einstufung.

In Kürze:

Ich habe eine "Bizarrlady" kennen gelernt, die diesen Begriff mit Inhalt füllt....in ihrer wunderbaren selbstverständlichen freundschaftlichen verkommenen Eigenart....naturdirty, wohlschmeckend und phantasievoll.
Sie zeigt ihre bizarre Vielfalt authentisch, geht handfest zur Sache und weiß extraordinär zu beeindrucken.
Nun erklärt sich der Hinweis in Ihren Beiträgen "Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen nicht vorstellen können"

Ich möchte weiter durch sie lernen....

femdomfan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“