Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Verhör mit "Durchhaltepreis"

Do, 14.Mai 2009, 16:38
Hey zusammen,

ich hab im Netz ein Angebot von zwei Frauen gefunden, deren Spiel ein Verhör zu einem gewissen Preis ist und eine weitere, gestaffelte Zahlung erforderlich macht, wenn man das Verhör nicht oder nur bis zu einem gewissen Punkt durchhält. Auch dieser Betrag wäre vorab zu zahlen.

Außer Acht lassen will ich hier mal - deshalb auch kein link zu einem anderen Beitrag hier im Forum -, dass bei deren Angebot der Preisziemlich hoch ist (500+500) und der Kontakt nur über 0900 läuft.

Dies alles muss aber so ja auch nicht sein, nur die Idee finde ich doch ziemlich reizvoll und würde gern Eure Meinung erfahren.

Wäre auch super, wenn hier nicht die höhe eines möglichen Betrags zum Hauptthema wird, denn das halte ich für nicht entscheidend - Meinungen zum spiel fände ich interessant!

gruß,

skipper

Do, 14.Mai 2009, 20:35
Zu solch einem Angebot gab es in der Tat mal einen Thread, und wenn ich mich recht entsinne, ist das Angebot auf wenig Gegenliebe gestoßen.
Ich will jetzt nicht alle Punkte nochmal aufzählen, aber so reizvoll sich das Konzept auch anhören mag, es geht eindeutig in Richtung Abzocke und die 900er Nummer bestätigt mich dabei in meinen Vermutungen.

Ich kenne die konkrete Webseite mit dem Angebot nicht (vielleicht mal ein Link dazu) , aber bei dem Konzept als solches geht bei mir schon die ein oder andere Warnlampe an.

Do, 14.Mai 2009, 21:03
Danke für Deinen Beitrag, aber ich dachte zumindest, es wäre deutlich geworden, dass es mir nicht um das Spiel DIESER speziellen Damen geht, sondern nur um die Idee!!

Das ich deren Angebot mit 0900 Nummer und allem drum und dran für Abzocke halte habe ich eigentlich schon selber geschrieben und gerade deshalb ja KEINEN link mit eingestellt.

Nimm es mir nicht übel, aber ich denk schon, man kann dies durchaus auch bei mir herauslesen...

Gruß,

skipper

Fr, 15.Mai 2009, 15:59
Meine Meinung zu dem Konzept (Verhör/Schmerzen aushalten gegen Geld) habe ich ja auch grob dargestellt.

Das Verhör an sich ist unheimlich reizvoll und wird auch von fast allen Damen angeboten. Diejenigen, die dieses Spiel gut beherschen halten auch diese gewisse Spannung aufrecht, das man von sich aus so lange wie möglich durchhalten will. Ein zusätzlicher finanzieller Anreiz hierfür ist in meinen Augen völlig unnötig und sogar kontraproduktiv. Denn sind wir mal ehrlich : Wer immer es darauf anlegt, die Session kurz zu halten, muß nur entsprechend an der Schmerz&Angstschraube drehen, und dann ist jeder Wiederstand recht schnell gebrochen. Und das kann in meinen Augen einfach nicht der Sinn des Spieles sein (und nichts anderes ist es ja).

Als Fazit kann ich nur sagen : Probiere so ein Verhör ruhig mal aus, und zwar bei einer Dame bei der Du dich in guten Händen fühlst. Hier sollte schon eine erfahrene Domina zu Werke gehen, da solch ein Spiel sehr intensiv ist, sowohl körperlich als auch geistig. Ich habe schon ein paar Verhöre hinter mir und kann Dir nur raten, lass Dich verhaften und los geht´s :-D

Fr, 15.Mai 2009, 22:30
Ich kan Shimada nur zustimmen. Wenn eine Lady die Freiheit hat, kann sie das Spiel sehr schnell beenden und das Geld einstreichen. Bei mir wäre das zumindest so.

Umsetzbar könnte ich mir so ein Spiel vorstellen, wenn die Rahmenbedingungen klar sind, z.B. jeweils eine bestimmte Anzahl Schläge mit einem bestimmten Instrument, die Reihenfolge der Instrumente ist abgestimmt und der Preis richtet sich danach, bis zu welcher Stufe man(n) es aushält.

Ansonsten finde ich Verhöre auch reizvoll. Da fällt mir direkt eine neue Frage ein, aber dazu werde ich einen neuen Thread eröffnen.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 16.Mai 2009, 17:34
also ich würde ein solches konzept auch nur dann für sinnvoll halten wenn die praktiken klipp und klar abgesprochen sind.

ein ganz blödes beispiel mit zb hieben auf ganz bestimmte stellen, bei denen ich genau weiss, dass sie mich richtig erregen und ich den schmerz welcher mir zugefügt wird traumhaft schön für mich ist.

andereseits wäre ich vielleicht trotzdem immer noch vorsichtig mit einer solchen session, denn ich bin mir sicher, das eine lady welche vielleicht wirklich nicht das spiel sondern vielleicht nur das schnelle ende von vornherein im auge hat auch den härtesten maso oder sklaven ganz, ganz schnell zum freiwilligen abbruch bringen kann. dann wäre es wirklich schade um den finanziellen einsatz.

was man aber auf garkeinen fall machen sollte ist ein solches spiel bei welchem man nicht weiss was kommt. denn dann ist es doch schon fast vorprogramiet das diese folter ganz schnell ein ende finden wird.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“