Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Mi, 25.Mär 2009, 15:59
Immerhin ist heut als kleiner Vorgeschmack ein schönes Foto der
Dame zu sehen. Das gab es schon letztes Jahr bei einen anderen Dominaportal zu bewundern; da findet man nach geduldigem Suchen
auch die neue Telefonnummer ihres Studios :-D

Sa, 28.Mär 2009, 17:51
Hallo,

nachträglich noch eine kurze Stellungnahme meinerseits zum Werbeverlag der von ronald69 ins Spiel gebracht wurde. Der Werbeverlag ist bei Lady Vera nur für das hosting, nicht aber für die Erstellung der Seite zuständig.

Das lag mir dann doch auf dem Herzen das ich es einfach loswerden musste. Ansonsten ist der Aussage völlig richtig, mit vielleicht noch einem kleinen Zusatz das auch die Werbung als solche - egal ob nun Internet oder Print - zum eigentlichen Spezialgebiet des Werbeverlags gehört. M.f.G.

Richard III

So, 29.Mär 2009, 00:50
ronald69 hat geschrieben:Immerhin ist heut als kleiner Vorgeschmack ein schönes Foto der
Dame zu sehen. Das gab es schon letztes Jahr bei einen anderen Dominaportal zu bewundern; da findet man nach geduldigem Suchen
auch die neue Telefonnummer ihres Studios :-D
Jau und ein tolles Outfit, fehlt nur noch ein Tiroler-Hut, mit nem Blaulicht, dann ist Frau Dr. Krankenschwester perfekt gestylt. totla

Das sich eine ältere Dame zu so was hinreißen lässt...
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Mi, 08.Apr 2009, 21:52
Hab eine mir bekannte Handnr. von Vera schon einige Male ausprobiert, ohne Erfolg. %phone%

Und zu dem ihrem Foto im Netz (die HP ist immer noch nicht fertig) erscheinen auch keine weiteren Kontaktdaten. So habe ich den Verdacht, dass das neue Studio immer noch nicht ganz eröffnet wurde, oder doch?

Machts denn Sinn, an der Studiotür ohne Voranmeldung zu klingeln,
vorausgesetzt eine Klingel funzt schon duz :-D ??

Do, 14.Mai 2009, 15:28
Skave der Gerte hat geschrieben:dann bin ja mal gespannt ob es 2009 noch was wird !!
Ja @Sklave der Gerte: So langsam habe ich auch die Geduld verloren,
nachdem die Dame kein neues Lebenszeichen von sich gegeben hat.

Die Administratoren/ Moderatoren haben erst eine Rufnr., dann auch
eine Studioadresse hier im Thread getilgt.

User inaktiv, der zu Jahresbeginn Insiderinfos bekanntgab, macht seinem nick alle Ehre und meldet sich auch nicht mehr zu Wort.

Der von ihm genannte Link führt nach wie vor nur zu einem Foto,
und alles Weitere wird zeitlich nach wie vor sehr unbestimmt auf "demnächst" vertröstet. zZ

Nach DÜ fahre ich "demnächst" auch nicht.

Mein Verdacht wird so bestärkt, dass es mit der offiziellen Studioeröffnung
immer noch nicht ganz geklappt hat... duz

Do, 14.Mai 2009, 18:47
tja ich schrieb es ja schon !!! also so wie ich es sehe wird das wohl im jahre 2009 nichts mehr !!! wer weiss was dahinter steckt !!!

ich wusste garnicht das es so schwer ist eine hp an den start zu bekommen !!

Do, 14.Mai 2009, 19:20
Hi Slave der Gerte: Glaube nicht, dass es nur mit der website zu tun hat...

Immerhin wurde dieser Thread vom 15. Jan. an bislang knapp 7000x angeklickt, aber bislang gibt es keine greifbare Info, dass das Studio
schon geöffnet hat.
Vorausgesetzt es ist überhaupt im Aufbau, aber das sind alles Spekulationen... Vera oder ihre Websklaven müssten schon ein
bisschen "Eigenwerbung" machen, sodass alte Fans nicht ihre Hoffnung
auf ein Wiedersehen mit der Dame verlieren.
Immerhin hätte ja Vera ihr Foto im Netz mit Kontaktdaten versehen
oder auf ein ungefähres Jahr der Eröffnung hinweisen können %phone% duz
Am besten meldet sie sich selbst hier im Forum zu Wort!?

Re: Vera

Sa, 16.Mai 2009, 16:43
seb hat geschrieben:jetzt hat der öffentliche Druck ja tats. Wirkung gezeigt. Die, wenn auch etwas spärliche, Site ist on-line.
Na schon erstaunlich, was so ein Thread auszulösen vermag! :shock:

Die Website mag zwar vergleichsweise spärlich wirken, ist aber informativ
genug! Was die Einrichtung angeht, von der man hier nur einen
Teil sehen wird, traue ich Vera einen exzellenten Geschmack zu.

Neben Vera sollen da noch 2 andere Damen arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“