Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Chemitz Lady Katharina

Do, 14.Mai 2009, 08:38
hallo alle zusammen,
da möchte ich auch mal die gelegenheit nutzen um hier einen kleines statement zu geben.

VORWEG: meine intension in diesem forum dient nicht der terminvereinbarung zu realen sessions, auch bin ich nicht an onlieerziehungen oder sklavenbewerbungen interessiet, dafür bieten andere communitys raum.

ich beschäftige mich mit dem themna BDSM schon geraume zeit, privat wie auch im provesionellen bereich. zu meinen vorlieben zählen unter anderem demütigungen aller art, physich, psychisch und verbal....auch mein kleiner teufel will befriedigung finden und ich lebe gern den sadisten in mir aus.
aber der schlüssel liegt letztendlich darin, das alles was geschied den standpunk nie verändern sollte, damit will ich sagen ob top oder sub man sollte sich immer wieder mal auf augenhöhe begegnen.

ich bin kein mensch der grieskrämig und verachtend durch die gegend steuert und ständig meint er müßte dominanz spielen, ich lebe was ich bin, dies mit leidenschaft und auf meine art und da ist lachen und humor eben auch nicht ausgeschlossen.

in vorfreude auf angenehme auf unterhaltame beiträge
Lady Katharina
Wissen ist begrenzt, Fantasien sind grenzenlos.

http://katharina-van-hades.de
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“