Hallo miteinander,
ich war am Freitag bei Bizarrlady Joy. Ihr tolles Aussehen hat mich angesprochen und ich habe spontan einen Termin ausgemacht.
Vor Ort haben wir dann die Details ausgemacht. Ich wollte vorallem anale Befriedigung erleben .. Prostatamassage mit Dildo oder der Hand, das liess ich offen. Auf Schmerzen lege ich nicht soo großen Wert, gegen Brustklammern habe ich nichts.
Wir einigten uns auf XXX für 1 Std.
Zuerst wurde ich einer Reinigung unterzogen, die allerdings nicht von der Zeit abgeht (löblich). Danach kam ich auf eine Bank und wurde gefistet. Natürlich mit Klammern und Hodenschnürung.
Dann ging es weiter mit mit Strap-On. Sie holte extra noch einen grösseren von oben (!). Nach einer Stunde hatte ich es dann endlich geschafft.
Leider kam keine Spannung rüber. Lady Joy gab sich sicherlich viel Mühe aber der Funke sprang nicht über.
Das beste kam aber im Anschluss. Sie ist recht neugierig (die Chefin hat wohl schon mal gesagt, sie solle nicht so viel fragen). Jedenfalls fragte sie mich nach meinen Beruf. Ich bin im IT Bereich unterwegs .. sowas konnte sie sich gar nicht vorstellen, was macht man denn da und das soll Spass machen. Wie kommt man den bloß zu sowas?
Und dann wurde mir erklärt, warum ich denn so anale Sachen nicht zuhause mache. Das wäre doch total normal, wenn man alleine daran denken würde, was sie jeden Tag so machen müssen bzw wonach gefragt werden würde.
Na dann. Einen schönen Tag noch.
Gruß
DownUnder
Mo, 02.Feb 2009, 17:27
Hallo,
also du solltest unbedingt einmal mit deiner Frau darüber sprechen.
Das ist schon eine selten dämliche Aussage. Wahrscheinlich bräuchten wir solche Frauen als Eheberaterinnen: "Dann klappts auch mit der eigenen Frau"
Gruß Masso-Mann
also du solltest unbedingt einmal mit deiner Frau darüber sprechen.

Das ist schon eine selten dämliche Aussage. Wahrscheinlich bräuchten wir solche Frauen als Eheberaterinnen: "Dann klappts auch mit der eigenen Frau"
Gruß Masso-Mann
Bizarr Lady Joy
Mi, 11.Feb 2009, 21:36Hallo DownUnder1,
solltest Du Joy meinen die im SM-Studio-DeLuxe in Nürnberg tätig ist so kann ich Deinen Eindruck keineswegs verstehen.
Entweder warst Du nicht gut drauf oder hast die falschen Anforderungen gestellt denen Du dann evtl. nicht gewachsen warst.
Sorry nicht bös' gemeint.
Manchmal ist einfach das Kopfkino größer als das die Psyche mitmacht.
Nicht jeder Tag ist ein "Domina/Bizarr-Tag"!
Ich hatte bisher zweimal eine super geile Session mit Joy die mich vor allem mit ihrem Einfallsreichtum überraschte.
Freue mich schon auf die nächste Zeit mit Ihr! Werde mich dann wieder ganz entspannt verführen und "entführen" lassen.
Kann dann gerne davon berichten wenn es jemand interessiert.
Übrigens musste mich noch keine Lady einer "Reinigung unterziehen", da ich auch erwarte, dass die Lady's gepflegt sind bin ich es auch. So macht Sex auch mehr Spaß, für BEIDE!
Viele Grüße
Sony50
solltest Du Joy meinen die im SM-Studio-DeLuxe in Nürnberg tätig ist so kann ich Deinen Eindruck keineswegs verstehen.
Entweder warst Du nicht gut drauf oder hast die falschen Anforderungen gestellt denen Du dann evtl. nicht gewachsen warst.
Sorry nicht bös' gemeint.
Manchmal ist einfach das Kopfkino größer als das die Psyche mitmacht.
Nicht jeder Tag ist ein "Domina/Bizarr-Tag"!
Ich hatte bisher zweimal eine super geile Session mit Joy die mich vor allem mit ihrem Einfallsreichtum überraschte.
Freue mich schon auf die nächste Zeit mit Ihr! Werde mich dann wieder ganz entspannt verführen und "entführen" lassen.
Kann dann gerne davon berichten wenn es jemand interessiert.
Übrigens musste mich noch keine Lady einer "Reinigung unterziehen", da ich auch erwarte, dass die Lady's gepflegt sind bin ich es auch. So macht Sex auch mehr Spaß, für BEIDE!
Viele Grüße
Sony50
Alles geht-nichts muss!
Di, 28.Apr 2009, 08:59
So macht Sex auch mehr Spaß, für BEIDE!
.... keine gute Art die Lady zu verteidigen, Sony 50! Sie ist NICHT berührbar! Das weiß jeder, da es unmissverständlich auf ihrer HP beschrieben ist.
Was den ersten Beitrag angeht:
Manchmal passt die Chemie einfach nicht. Große Überraschung? Eher nicht, passiert jedem, früher oder später.
Erschwert dadurch, wenn man nicht sagt, was man eigentlich will, was man aus diesem Bericht herauslesen kann.
(Ich habe solche Erfahrungen mit einer dominanten Dame aus Limburg machen dürfen. Aber ich möchte hier niemanden durch den Dreck ziehen, von daher keine Namen!)
Und - Verzeihung -, aber ich frage mich auch, warum Du eine teure Domina mit all ihrem Können & Studio buchst, wenn Du nur anales "Verwöhnen" möchtest. (Verwöhnen/Domina?????)
In jedem Puff kriegst Du das, für weit unter 50,- EUR! Nur mal zur Info!
.... keine gute Art die Lady zu verteidigen, Sony 50! Sie ist NICHT berührbar! Das weiß jeder, da es unmissverständlich auf ihrer HP beschrieben ist.
Was den ersten Beitrag angeht:
Manchmal passt die Chemie einfach nicht. Große Überraschung? Eher nicht, passiert jedem, früher oder später.
Erschwert dadurch, wenn man nicht sagt, was man eigentlich will, was man aus diesem Bericht herauslesen kann.
(Ich habe solche Erfahrungen mit einer dominanten Dame aus Limburg machen dürfen. Aber ich möchte hier niemanden durch den Dreck ziehen, von daher keine Namen!)
Und - Verzeihung -, aber ich frage mich auch, warum Du eine teure Domina mit all ihrem Können & Studio buchst, wenn Du nur anales "Verwöhnen" möchtest. (Verwöhnen/Domina?????)
In jedem Puff kriegst Du das, für weit unter 50,- EUR! Nur mal zur Info!
Missverständnis!
Di, 28.Apr 2009, 16:20Hallo schwarzer Ritter,
mein letzter Absatz war KEINESFALLS auf Lady Joy bezogen!
Mit Sex für Beide dachte ich dabei allgemein an „Damen auf Zimmer“. Darum war der letzte Satz auch zum Text zu Lady Joy abgesetzt geschrieben. Sollte dies in Bezug auf Lady Joy missverstanden worden sein so bitte ich dies zu Entschuldigen!
Ich war schon einige Male bei Lady Joy und kann dies nur eindeutig bestätigen, sie ist NICHT berührbar!
Aber sie ist eine erstklassige Domina mit viel Niveau und Einfühlungsvermögen. Jede ihrer Sessions war erstklassig und sehr abwechslungsreich. Dass sie nun ein eigenes Studio haben wird finde ich Super!
Ich hoffe hiermit dieses Missverständnis klar gestellt zu haben!
Viele Grüße
Sony50
mein letzter Absatz war KEINESFALLS auf Lady Joy bezogen!
Mit Sex für Beide dachte ich dabei allgemein an „Damen auf Zimmer“. Darum war der letzte Satz auch zum Text zu Lady Joy abgesetzt geschrieben. Sollte dies in Bezug auf Lady Joy missverstanden worden sein so bitte ich dies zu Entschuldigen!
Ich war schon einige Male bei Lady Joy und kann dies nur eindeutig bestätigen, sie ist NICHT berührbar!
Aber sie ist eine erstklassige Domina mit viel Niveau und Einfühlungsvermögen. Jede ihrer Sessions war erstklassig und sehr abwechslungsreich. Dass sie nun ein eigenes Studio haben wird finde ich Super!
Ich hoffe hiermit dieses Missverständnis klar gestellt zu haben!
Viele Grüße
Sony50
Alles geht-nichts muss!
Mi, 29.Apr 2009, 17:22
Hallo schwarzer Ritter,
nur noch ein Nachtrag, damit nicht wieder ein Missverständnis entsteht. Lady Joy ist laut Ihrer HP schon berührbar, dass heißt Arme, Beine, Füße, Hände. Und nur, soweit es der Lady gefällt und sie dies gestattet!
Aber KEINESFALLS ist Sex möglich!!
Viele Grüße
Sony50
nur noch ein Nachtrag, damit nicht wieder ein Missverständnis entsteht. Lady Joy ist laut Ihrer HP schon berührbar, dass heißt Arme, Beine, Füße, Hände. Und nur, soweit es der Lady gefällt und sie dies gestattet!
Aber KEINESFALLS ist Sex möglich!!
Viele Grüße
Sony50
Alles geht-nichts muss!
Bizarrlady Joy
So, 10.Mai 2009, 09:11Seit Freitag, 08.05.2009, ist Bizarrlady Joy nun in ihrem neuen, eigenen Studio anzutreffen. Den Ausführungen ihrer HP zufolge scheint Lady Joy bis auf weiteres auch keine Termine mehr in anderen Studios zu vergeben. War schon jemand von euch in diesem neuen Studio von Lady Joy? Auf ihrer HP ist ja über die Räumlichkeiten dieses Studios wenig zu finden.
Mi, 13.Mai 2009, 14:59
Ich war am Samstag bei Bizarrlady Joy.
Um ehrlich zu sein, hat mich das Haus, in dem ihr Studio liegt nicht sonderlich angesprochen. Das Treppenhaus hat diesen Eindruck nicht verbessert. Auch ist es nicht besonders schön, ohne Aufzug in den 5. Stock laufen zu müssen....
Aber das ist auch das Einzig negative, was ich über die Dame und ihr Studio sagen kann. Ich kannte sie noch nicht und ich hab auch lange gezögert, weil einer aus diesem Forum hier viel Mist über sie schreibt.... naja, nennen wir mal keine Namen, nicht wahr, M.M.!? Aber ich dachte mir, wer sein eigenes Studio hat, muss ja wohl was richtig machen.
Ihr Studio ist klein, aber mit allem was ich auch bei anderen Studios gesehen habe. Aber irgendwie verspielter. Es passt zu ihr und ihrer sanften, ruhigen Art. Und alles blitzsauber... Ihr Bad funkelt, wenn man abends den Sternenhimmel über der Badewanne anmacht!
Komplett renoviert, mit sehr schönem Bad... Auch wenn da noch nicht alles ganz fertig war. Riecht alles noch ganz neu.
Von Joy war ich begeistert. Es gibt doch tatsächlich noch schöne Dominas, in Nürnberg.
Was sie an Tribut verlangt ist echt ok, weniger als hier üblich.
Die Session selber fand ich klasse! Konnte gar nicht genug kriegen. Das hab ich auch später im Bad gemerkt, als ich auf die Uhr sah. Und dachte mir, dass sie jetzt sicher nochmal nachkassiert. Waren über ne halbe Stunde drüber.
Aber es kam nichts. Deshalb fragte ich später dochmal nach, als wir noch Kaffee getrunken haben. Aber sie meinte nur, dass sie gerne länger macht, wenn ihr Spielpartner nach ihrem Geschmack sei.
Ich denke sie ist große Klasse. Und die hat sie auch.
Habe mir ihre neuen Pläne für ihr Studio zeigen lassen.
Sie lässt gerade ihre HP ändern. Dann sieht man sicher bald vieles.
Um ehrlich zu sein, hat mich das Haus, in dem ihr Studio liegt nicht sonderlich angesprochen. Das Treppenhaus hat diesen Eindruck nicht verbessert. Auch ist es nicht besonders schön, ohne Aufzug in den 5. Stock laufen zu müssen....
Aber das ist auch das Einzig negative, was ich über die Dame und ihr Studio sagen kann. Ich kannte sie noch nicht und ich hab auch lange gezögert, weil einer aus diesem Forum hier viel Mist über sie schreibt.... naja, nennen wir mal keine Namen, nicht wahr, M.M.!? Aber ich dachte mir, wer sein eigenes Studio hat, muss ja wohl was richtig machen.
Ihr Studio ist klein, aber mit allem was ich auch bei anderen Studios gesehen habe. Aber irgendwie verspielter. Es passt zu ihr und ihrer sanften, ruhigen Art. Und alles blitzsauber... Ihr Bad funkelt, wenn man abends den Sternenhimmel über der Badewanne anmacht!
Komplett renoviert, mit sehr schönem Bad... Auch wenn da noch nicht alles ganz fertig war. Riecht alles noch ganz neu.
Von Joy war ich begeistert. Es gibt doch tatsächlich noch schöne Dominas, in Nürnberg.
Was sie an Tribut verlangt ist echt ok, weniger als hier üblich.
Die Session selber fand ich klasse! Konnte gar nicht genug kriegen. Das hab ich auch später im Bad gemerkt, als ich auf die Uhr sah. Und dachte mir, dass sie jetzt sicher nochmal nachkassiert. Waren über ne halbe Stunde drüber.
Aber es kam nichts. Deshalb fragte ich später dochmal nach, als wir noch Kaffee getrunken haben. Aber sie meinte nur, dass sie gerne länger macht, wenn ihr Spielpartner nach ihrem Geschmack sei.
Ich denke sie ist große Klasse. Und die hat sie auch.
Habe mir ihre neuen Pläne für ihr Studio zeigen lassen.

Sie lässt gerade ihre HP ändern. Dann sieht man sicher bald vieles.
Bizarrlady Joy
Fr, 15.Mai 2009, 18:00Danke für deinen interessanten Bericht. Es überrascht mich etwas, dass Lady Joy eine „sanfte, ruhige Art“ hat, da auf ihrer HP bei ihren Neigungen sogar zweimal von der Vorliebe „Militärdrill“ die Rede ist. Egal, diese Lady ist jedenfalls sehr interessant. Daher werde ich sie wahrscheinlich ebenfalls demnächst aufsuchen…