Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Dominasuche PLZ 6 / 200km und mein merkwürdiger ? Fetisch

Mi, 13.Mai 2009, 14:56
Einen ähnlichen Beitrag hatte ich schon schon in das Forum : Füsse, Schuhe e.t.c gestellt ,
da ich aus dem Raum Frankfurt komme und es mir auch konkret um die Suche einer Domina im Umkreis von 200 km geht , stelle ich meinen recht langen Beitrag zumindest sinngemäss nochmals hier ein .Wie mein Nickname verrät betrete ich Neuland und bin erst jetzt "im mittleren Alter" ,nach sicher 1 jährigen Stöbern auf diversen Internetseiten und
einiger Gruebelei zu der
Erkenntniss gelangt ,dass ich definitiv eine devote Ader besitze. Dinge die einmal merkwürdig oder sogar absurd erschienen , ich für mich absolut verneint hatte , erscheinen nun in einem ganz anderem Licht und wecken plötzlich "Begehren" Ojeeeee....eben komisch für mich- Sicher - ich mag auch den "stino" Sex ,mich erregt eben auch das
normale " Rein & Raus Spiel" ziemlich stark ,ich liebe zärtliches Küssen ,finde Brüste erregend geniesse den Duft von Parfum an einer Frau und und und.....ABER mein wirklich erstes sexuelles Interesse im Kindesalter galt weiblichen FÜSSEN, gerne in Nylons oder auch nackt mit lackierten Zehen, dafür habe ich mich als Teenager sehr lange geschämt ,ich war der Meinung , mit dieser Neigung bin ich ganz alleine auf der Welt , Männer mögen doch Busen und ich Füsse ???.... Glücklicherweise hat mich das Internet eines Besseren belehrt. Da war aber plötzlich noch
etwas ANDERES,MERKWÜRDIGES mich erregten zwar einerseits Frauenfüsse, doch komischerweise hasste ich es als Kind vorallem zu Besuch bei bestimmten Freunden meiner Elteern ,SELBER DIE SCHUHE AUSZIEHEN
ZU MÜSSEN ich fühlte mich dann irgendwie NACKT,eben komischerweise nackter als z.b ohne Hemd ? , mich ERREGTE GENAU DIESES auf irgendeine Art und Weise ,daher wohl meine
Verunsicherung und Abneigung als Kind gegenüber dem selber "Schuhe ausziehen" in erster Linie in Gegenwart einer bestimmten Person .Ich denke diese leicht aufkommenden sexuellen Gefühle konnte ich als Kind wohl noch nicht einordnen . Eine für mich recht forsche Freundin meiner Mutter, machte aus dem "Schuhe ausziehen" ein richtiges Prinzip ob
dreckig oder nicht ,Schuhe waren in Ihrer Wohnung absolut verpönt ,sie forderte einem jedesmal beim Betreten der Wohnung sofort zum "Schuhe ausziehen" auf , Ich selber fühlte mich
Ihr gegenüber also immer etwas "nackt" mochte aber gleichzeitig Ihre eigenen Füsse ,verstand aber das dabei aufkommende unangenehm-angenehme Gefühl durch ihre strenge Art nichr richtig . Ich betrachtete öfter heimlich ihre Füsse ,denn Sie selber
lief eben auch meistens barfuss und mit Nylons. Mittlerweile ist mir klar ,dass mich wohl das schutzlose Nacktsein und sei es einfach nur das "Fehlen der Schuhe" gegenüber
einer dominanten Frau zumindest in Gedanken erregt ,und nmittlerweile spielen auch
"ZARTHARTE" SCHLÄGE auf mein HINTERTEIL in meinen Phantasien eine grössere Rolle und sei es nur Neugierde ? Ich schätze die
Aufforderung zum "Schuhe ausziehen" ist für mich vielleicht eine Art VORSTUFE zum "Befehl" sich VÖLLIG ZU ENTKLEIDEN ? daher vielleicht meine Errregung ???. Ich weiss es letztendlich eben nicht , kenne Niemanden mit so einer Empfindung Soooo das war es zu meiner "seltenen ?" Neigung.....Vielleicht kennt jemand hier eine
nicht zu junge Domina die mit Anfängern klarkommt , definitiv und gerne Fusserotik anbietet , einen
neuen Gast vorerst langsam in das "spanking" u. ä. einführt und idealerweise von Ihren Gästen GENERELL ! verlangt nach Eintreten in das Gebäude oder nur des Besprechungsraumes ? die Schuhe
auszuziehen,das klingt sicher für viele hier merkwürdig aber es übt eben einen gewissen Schlüsselreiz ? auf mich aus - eben nicht nur als vorherige Absprache in einem folgenden Rollenspiel ,sondern eher aus Prinzip und Regel der "Herrin" ( z.B. Reinlichkeitsgründe) Kennt hier jemand eine Adresse für mich ? ..... Vielleicht
hat auch der eine oder andere "user" in diesem Forum ein ähnlches Empfinden oder eine
Domina eine Erklärung für mein merkwürdiges Empfinden ? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen

Viele Grüsse von Neuland64

Mi, 13.Mai 2009, 20:15
Hallo Neuland 64,
ich habe jedenfalls eine Empfehlung für Dich, bei der ich mir sicher bin, dass Du gut aufgehoben bist. Es ist Dangerous Diva. Sie agiert im Studio von lady Isis.

Sie ist kein Kind mehr, aber sie sieht super aus, ist sehr gepflegt und kultiviert.

Ich empfehle Dir, Deine besondere Neigung möglichst offen anzusprechen, oder druck doch einfach Dein Posting aus und gebe es ihr zu lesen.

Das Studio von Lady Isis liegt in Offenbach. Es ist seht gepflegt und sehr seriös. Dort wirst Du jedenfalls nicht reingelegt. Es gibt dort vielleicht auch noch andere Damen, die für Dich in Frage kommen. Vielleicht sogar Lady Isis selbst.

Solltest Du die Athmosphäre eines Studios scheuen, dann empfehle ich Dir Lady Britta aus Frankfurt. Sie ist ein erfahrens Callgirl, hat viel Einfühlungsvermögen, ist ebenfalls elegant und kultiviert und kann sich auf solche Neigungen sehr gut einstellen.

Kannst beiden Damen einen Gruß von mir ausrichten. Ich habe beide schon oft besucht und bin nie enttäuscht worden.

Gruß Galahan

Mi, 13.Mai 2009, 22:46
Hallo,

also eine Domina, bei der man an der Türe generell die Schuhe ausziehen muß kenne ich nicht.
Mein Tip für Dich wäre: kläre doch schon im Vorfeld mit der Dame Deiner Wahl alles per Mail, und dann bitte darum, daß das Spiel gleich an der Türe losgeht.
(Im Studio von Lady Isis bist Du bestimmt gut aufgehoben.)

Grüße und viel Spaß...
alphonz winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“