Ich will hier in keinem Fall provozieren. Mir fällt nur auf, dass an manchen Tagen im Bizarradies keine Damen anwesend ist. Auch auf einen Anruf meinerseits entgegenete mir der Haussklave, es wäre am Abend keine Dame anwesend.
Ist die Nachfrage in München mittlerweile so gering geworden?
Oder gibt es keine Damen mehr, die in diesem Studio arbeiten wollen? Das Studio ist doch eine Wucht.
Also wenn Ihr mehr wisst, lasst es uns wissen!
Di, 05.Mai 2009, 11:46
Hallo Latex Bayer,
das Studio ist echt die Wucht. Es ist aber so, dass es für einige Frauen ein sehr teures Hobby ist die Schichtmiete zu bezahlen auch wenn kein Gast kommt. Da macht es doch mehr Sinn dann zu arbeiten wenn es sich abzeichnet dass Gäste kommen. Das ist nichts Negatives.....
Alle Damen welche dort arbeiten machen einen hervorragenden Job, das war vor eineinhalb Jahren nicht der Fall, jetzt hat sich die Spreu vom Weizen getrennt......
Vielleicht geschieht ja in Zukunft ja auch ein umdenken in der Münchner SM - Preispolitik....
das Studio ist echt die Wucht. Es ist aber so, dass es für einige Frauen ein sehr teures Hobby ist die Schichtmiete zu bezahlen auch wenn kein Gast kommt. Da macht es doch mehr Sinn dann zu arbeiten wenn es sich abzeichnet dass Gäste kommen. Das ist nichts Negatives.....
Alle Damen welche dort arbeiten machen einen hervorragenden Job, das war vor eineinhalb Jahren nicht der Fall, jetzt hat sich die Spreu vom Weizen getrennt......
Vielleicht geschieht ja in Zukunft ja auch ein umdenken in der Münchner SM - Preispolitik....
Di, 05.Mai 2009, 19:01
Hallo
Ich glaube nicht das die Geschäftsleitung mit so einer Arbeitseinstellung einverstanden ist. Wie schaut den da die Kasse am Monatsende aus ?
Bei meinen Bizarradies Besuchen war immer eine Dame anwesend.
Muß aber dazu sagen das ist jetzt schon wieder 3 Monate her, wie es aktuell ist kann ich nicht sagen.
Gruss MA69
Ich glaube nicht das die Geschäftsleitung mit so einer Arbeitseinstellung einverstanden ist. Wie schaut den da die Kasse am Monatsende aus ?
Bei meinen Bizarradies Besuchen war immer eine Dame anwesend.
Muß aber dazu sagen das ist jetzt schon wieder 3 Monate her, wie es aktuell ist kann ich nicht sagen.
Gruss MA69
Di, 05.Mai 2009, 22:31
Werter MA69,
das Wort Arbeitseinstellung ist hier nicht angebracht. Die Damen sind selbstständig tätig und mieten gegen eine entsprechende Summe XXX die entsprechenden Räumlichkeiten im Bizarradies, so wie in allen anderen Studios auch. Jede Dame kann sich im Studiobuch eintragen, es geschieht freiwillig und wenn sich keine Dame einträgt ist das Studio wie in letzter Zeit zu oft geschehen unbesetzt.....
Die bayerische Staatsregierung ist gerade dabei einen Gesetzentwurf zu verabschieden welchen vorsieht dass die Damen des horizontalen Gewerbes in einem solchen Club/Studio wie Angestellte des Betreibers geführt werden. Sollte die bayerische Staatsregierung damit durchkommen wird sich gewaltig was ändern im Freistaat Bayern, es wird befürchtet dass mehr als die Hälfte aller Clubs/Studios schliessen werden da der Betreiber verpflichtet ist Sozialabgaben etc. an den Staat abzuführen.
das Wort Arbeitseinstellung ist hier nicht angebracht. Die Damen sind selbstständig tätig und mieten gegen eine entsprechende Summe XXX die entsprechenden Räumlichkeiten im Bizarradies, so wie in allen anderen Studios auch. Jede Dame kann sich im Studiobuch eintragen, es geschieht freiwillig und wenn sich keine Dame einträgt ist das Studio wie in letzter Zeit zu oft geschehen unbesetzt.....
Die bayerische Staatsregierung ist gerade dabei einen Gesetzentwurf zu verabschieden welchen vorsieht dass die Damen des horizontalen Gewerbes in einem solchen Club/Studio wie Angestellte des Betreibers geführt werden. Sollte die bayerische Staatsregierung damit durchkommen wird sich gewaltig was ändern im Freistaat Bayern, es wird befürchtet dass mehr als die Hälfte aller Clubs/Studios schliessen werden da der Betreiber verpflichtet ist Sozialabgaben etc. an den Staat abzuführen.
Mi, 06.Mai 2009, 18:03
Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe es also nicht falsch beobachtet.
Sicher ist dieses Vorgehen des Staates von guten Vorsätzen getragen. Und ganz sicher glaubt man, den Damen etwas gutes damit zu tun.
Ob das so ist wird sich zeigen bzw. bleibt zu bezweifeln.
Sicher ist dieses Vorgehen des Staates von guten Vorsätzen getragen. Und ganz sicher glaubt man, den Damen etwas gutes damit zu tun.
Ob das so ist wird sich zeigen bzw. bleibt zu bezweifeln.
Nichts ist so wie es scheint!
Mi, 06.Mai 2009, 21:13
Hallo Marub
alles hat zwei Seiten
Auch wenn du das Wort Arbeitseinstellung für nicht angebracht hältst
Betriebswirtschaftlich rechnet es sich einfach nicht für die Studiobereiber wenn die Damen nur da sind wenn sich genügend Gäste anmelden.
Es kann ja auch sein das jemand kuzfristig einen Termin vereinbaren will.
Im Studio Lucia Tread hast du ja selbst geschrieben
Die andere Seite ist die der Ladys.
wenn die Tages/Schichtmieten so hoch sind, das beim ersten Gast gerade die Fixkosten gedeckt sind, ist es wirklich ein teueres Hobby wie du es bezeichnest.
CPgourmet hat im Offtopic folgenden Beitrag geschrieben.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic19810.html
dem schließe ich mich an, auch in kleinen Studios kann man schöne Sessions erleben.
Gruss MA69
Leben und Leben lassen
alles hat zwei Seiten
Auch wenn du das Wort Arbeitseinstellung für nicht angebracht hältst
Betriebswirtschaftlich rechnet es sich einfach nicht für die Studiobereiber wenn die Damen nur da sind wenn sich genügend Gäste anmelden.
Es kann ja auch sein das jemand kuzfristig einen Termin vereinbaren will.
Im Studio Lucia Tread hast du ja selbst geschrieben
Ich hab mir den Terminplan für dies Woche auf der Bizarradies Hompage angeschaut. Fakt ist, eine Schicht ist immer besetzt, teilweise sogar mit mehreren Ladys.Marub hat geschrieben: Wenn natürlich 3 - 4 Dominas zur gleichen Zeit in einem Studio anwesend sind lohnt es sich wohl eher für die Betreiber und hat nichts mit dem Mietpreis zu tun
Die andere Seite ist die der Ladys.
wenn die Tages/Schichtmieten so hoch sind, das beim ersten Gast gerade die Fixkosten gedeckt sind, ist es wirklich ein teueres Hobby wie du es bezeichnest.
CPgourmet hat im Offtopic folgenden Beitrag geschrieben.
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic19810.html
dem schließe ich mich an, auch in kleinen Studios kann man schöne Sessions erleben.
Gruss MA69
Leben und Leben lassen
Lady Nadia
So, 10.Mai 2009, 10:32Ich kann nur sagen das ich letzte Woche Lady Nadia, besucht habe. Es war eine super session. 

M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
So, 10.Mai 2009, 12:35
Wusste garnicht das es im Bizarradies eine neue Lady gibt.
Ich kenne da nur Fetisch Diva Nadja.
Ich kenne da nur Fetisch Diva Nadja.
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 10.Mai 2009, 22:28
Nun ja, ich kenne das Bizarradies bisher (leider) nicht persönlich, aber soweit mir bekannt ist, ist das Abrechnungssystem schon speziell.
Während es sonst eigentlich normal ist, dass die tatsächlichen Einnahmen geteilt werden, soll es im Bizarradies wohl so sein, dass die (fixe) Studiomiete auch dann fällig ist, wenn gar kein Gast kommt. Was gut ist bei Hochbetrieb ist aber ergo ein klares Zuzahlungsgeschäft für die Damen, wenn niemand kommt. Während sie in nördlichen Gefilden halt mit Null nach Hause gehen.
Beides nicht angenehm, aber zuzahlen wäre schon extrem heftig (falls meine Information stimmt). Das wäre jedenfalls eine klare Erklärung dafür, dass sich an potentiell schwachen Tagen niemand mehr zur Besetzung findet.
Inwieweit da spezielle Landesvorschriften diese Vorgehensweise begünstigen / erzwingen weiß ich nicht - irgendwann werden sich die Betreiber aber überlegen müssen, ob eine nur noch sporadische Besetzung nicht eine dauerhafte Abwärtsspirale in Gang setzt ...
Während es sonst eigentlich normal ist, dass die tatsächlichen Einnahmen geteilt werden, soll es im Bizarradies wohl so sein, dass die (fixe) Studiomiete auch dann fällig ist, wenn gar kein Gast kommt. Was gut ist bei Hochbetrieb ist aber ergo ein klares Zuzahlungsgeschäft für die Damen, wenn niemand kommt. Während sie in nördlichen Gefilden halt mit Null nach Hause gehen.
Beides nicht angenehm, aber zuzahlen wäre schon extrem heftig (falls meine Information stimmt). Das wäre jedenfalls eine klare Erklärung dafür, dass sich an potentiell schwachen Tagen niemand mehr zur Besetzung findet.
Inwieweit da spezielle Landesvorschriften diese Vorgehensweise begünstigen / erzwingen weiß ich nicht - irgendwann werden sich die Betreiber aber überlegen müssen, ob eine nur noch sporadische Besetzung nicht eine dauerhafte Abwärtsspirale in Gang setzt ...
Mo, 11.Mai 2009, 17:58
Es ist halt in Bayern so, dass zwischen Betreibern und Mieterin ein Mietververtrag für die jeweilige Schicht vereinbart wird. Die entsprechende Schicht wann man arbeiten möchte trägt man ins Studiobuch ein. Der Betreiber ist gesetzlich verpflichtet diese Miete auch ein zu fordern und daraus Steuern zu bezahlen.
Es gibt gar keine andere Möglichkeit für den jeweiligen Betreiber......
Die Damen welche sehr gut sind müssen sich keine Gedanken machen und im Bizarradies sind mittlerweile sehr gute Damen tätig welche schon seit vielen Jahren dort sind, im Vergleich zu manchem Palast....
Es gibt gar keine andere Möglichkeit für den jeweiligen Betreiber......
Die Damen welche sehr gut sind müssen sich keine Gedanken machen und im Bizarradies sind mittlerweile sehr gute Damen tätig welche schon seit vielen Jahren dort sind, im Vergleich zu manchem Palast....
Mi, 30.Sep 2009, 12:11
Also ich war als Münchner Gelegenheitsbesucher schon in mehreren Studios-
aber seit ich im Bizzaradies war, bleibe ich dort!
Vornehmlich mit Nadja geht ordentlich die Post ab!!
Ich hoffe, sie bleibt so, denn aktuell sind die Sessions der Hammer!
Zur Gesetzeslage: in Tirol kriegst du schon Ärger, wenn du Zimmer an gewerbl. Damen vermietest oder eine Internetseite betreibst, wo die inserieren können....
aber seit ich im Bizzaradies war, bleibe ich dort!
Vornehmlich mit Nadja geht ordentlich die Post ab!!

Ich hoffe, sie bleibt so, denn aktuell sind die Sessions der Hammer!
Zur Gesetzeslage: in Tirol kriegst du schon Ärger, wenn du Zimmer an gewerbl. Damen vermietest oder eine Internetseite betreibst, wo die inserieren können....

Mo, 19.Okt 2009, 17:02
Hallo.
Irgendwie kennt jeder hier die bizarrladies. Ist das ein etablissement oder eine homepage?
Grüße.
Irgendwie kennt jeder hier die bizarrladies. Ist das ein etablissement oder eine homepage?
Grüße.
Mo, 19.Okt 2009, 17:17
Das Bizarradies ist ein großes Studio mit diversen Räumen und auch
einigen Ladies! Mehr Info auf: http://www.bizarradies.com/
Nebenbei zu jeder Stadt bzw Region gibt es eine Linkliste:
immer jeweils oben zu finden unter:
Wichtig: Dominas & Studios in ...........
einigen Ladies! Mehr Info auf: http://www.bizarradies.com/
Nebenbei zu jeder Stadt bzw Region gibt es eine Linkliste:
immer jeweils oben zu finden unter:
Wichtig: Dominas & Studios in ...........
Gruß von Helmut aus Berlin