Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 06.Mai 2009, 19:47
@goofy: natürlich bin ich mir sicher, dass ich die richtige meine. Das Arrangement war, dass ich gegen Gebühr Ihre Schuhe putze, die ich per Post erhalten sollte. Meine Paypal-Zahlung erfolgte, später erhielt ich mehrfach vertröstende Worte bis von Ihr meine Anfragen nicht mehr beantwortet wurden.

Klar, das kann passieren, wenn man einen Vertrauensvorschuss leistet. Finde es aber passend darüber auch zu berichten.

Mi, 06.Mai 2009, 19:49
Nun Ja, ich weiß nicht was Du für Erfahrungen mit Missy gemacht hast, aber in gewisser Weise kann ich mir sowas schon vorstellen. Sie ist nicht wirklich die Zuverlässigkeit in Person und auch ich hab bereits mehrere Termine mit Ihr vereinbart, die dann alle geplatzt sind.

Im Spiel ist Sie durchaus cool drauf und Sie ist wirklich ne sehr nette und angenehme Frau, aber in Punkto Termintreue und Zuverlässigkeit kann ich bei Missy aus eigener Erfahrung für nix garantieren.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 07.Mai 2009, 14:24
Auch ich habe es bereits vor Monaten aufgegeben, mit Missy ins Geschäft zu kommen. Nachdem sie auf der Bildfläche der professionellen Damen erschienen war, hatten wir schon bald Kontakt - es ging um eine Homepage für sie. Missy gab sich sehr interessiert, doch dann verlief die Sache im Sand. Übrig blieb ihr Avatarbild, für das ich spontan eines ihrer vorhandenen Fotos überarbeitet hatte.

Was hier beschrieben wird passt zu meiner Wahrnehmung der jungen Dame - schade, denn Missy vertut sich damit sicher eine echte Chance.

petitprinz

Mo, 25.Mai 2009, 13:08
Hi,
hat eigentlich irgendjemand die Dame schonmal per Mail erreicht?
Ich bekomm auf jeden Fall zum wiederholten male keine Antwort auf meine Mails.
Schöne Grüße,
Alex

Do, 28.Mai 2009, 21:36
xman47 hat geschrieben:hat eigentlich irgendjemand die Dame schonmal per Mail erreicht?
Ja, Helmut ist einer der Erfolgreichen. Bei mir hatte es auch nicht geklappt.

Es bleibt halt jedem selber ueberlassen, mit wem er Geschaefte taetigen moechte. Das sollte man dann auch respektieren denke ich und sich nach anderen Optionen umschauen, die dann hoffentlich mit einem ins Geschaeft kommen wollen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“