war heute in der Fackenburger Alle 46a...bei Alexandra....
an sich nett eingerichtet..was man(n) so braucht, Kreuz, Stahlbettgestell, BOCK (ganz wichtig), Gyn Stuhl, usw.
Sie sieht ganz nett aus...so um die 35-40 , ne hand voll Busen, Knackarsch.....
Ich wollte ne Session, übern Bock gefesselt, Peitsche Paddle, Rohrstock, Gerte, und Strapon.... zum Schluß Facesit beim selbermachen, habe ich bekommen von jedem ein wenig...zu wenig....na ja ne halbe Stunde 100€...
hat noch jemand erfahrungen mit der Dame???
Sohni
Mo, 14.Mär 2005, 14:41
ja, da war ich letztes Jahr auch mal...
Würde sagen, Durchschnitt - nichts, was mir positiv in Erinnerung geblieben wäre
Würde sagen, Durchschnitt - nichts, was mir positiv in Erinnerung geblieben wäre

Do, 25.Mai 2006, 13:21
Da gibt es jetzt eine neue HP:
http://www.xxx-cleopatra.de
Ob das Ambiente auf der HP dem Service entspricht, wäre noch zu klären.
http://www.xxx-cleopatra.de
Ob das Ambiente auf der HP dem Service entspricht, wäre noch zu klären.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
So, 02.Jul 2006, 14:03
Vor einem Monat war ich bei Lady Alexandra...
Das Studio, so sagte sie, wäre gerade im Umbau / Neubau und wäre vermutlich erst in einer Woche fertig. So lange wollte ich dann doch nicht warten und buchte erstmal einen 1/2 h zum Kennenlernen.
Lady Alexandra sieht erheblich besser aus, als es die Bilder auf Ihrer HP vermuten lassen (subjektiv!). Sie spricht einen osteuropäischen Akzent, der es mir zeitweise schwer machte, sie zu verstehen (nicht so schlimm, wie sich das eventuell liest). Sie ist sehr nett, sachkundig und ging auf mich ein. Trotz der improvisierten Verhältnisse hatten wir eine nette Session.
Fazit:
Billig war es nicht - Abzocke aber auch nicht.
Vorgespräch und Klönschnack + Cola hinterher kostenlos - wie es sich gehört. Preise stehen im Member Bereich.
Ich werde vermutlich irgendwann noch einmal hingehen, um das Studio zu testen. Ist aber nicht soooooo eilig.
Das Studio, so sagte sie, wäre gerade im Umbau / Neubau und wäre vermutlich erst in einer Woche fertig. So lange wollte ich dann doch nicht warten und buchte erstmal einen 1/2 h zum Kennenlernen.
Lady Alexandra sieht erheblich besser aus, als es die Bilder auf Ihrer HP vermuten lassen (subjektiv!). Sie spricht einen osteuropäischen Akzent, der es mir zeitweise schwer machte, sie zu verstehen (nicht so schlimm, wie sich das eventuell liest). Sie ist sehr nett, sachkundig und ging auf mich ein. Trotz der improvisierten Verhältnisse hatten wir eine nette Session.
Fazit:
Billig war es nicht - Abzocke aber auch nicht.
Vorgespräch und Klönschnack + Cola hinterher kostenlos - wie es sich gehört. Preise stehen im Member Bereich.
Ich werde vermutlich irgendwann noch einmal hingehen, um das Studio zu testen. Ist aber nicht soooooo eilig.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.