DOMINATRICE TANJA
http://www.schwabenladies.de/Anzeigenma ... 822-1.html
Fr, 01.Mai 2009, 17:23
Da ich mich auch gerne mal wieder in die Hände/Fänge einer reiferen Leder-Lady begeben wollte, habe ich Dominatrice Tanja vor einigen Wochen/Monaten 2x angerufen, da ich auch ein paar nähere Infos über sie haben wollte. – Beim 1. Anruf bat sie mich in ca. 2 Stunden nochmal anzurufen, da sie gerade keine Zeit hatte (klingt ja schon mal o.k., falls sie gerade einen Sklaven in Bearbeitung hatte). Als ich, wie vereinbart, 2 Stunden später nochmal anrief, schien sie von meinem Anruf nichts mehr zu wissen und wurde nach mein Versuch, etwas mehr über sie zu erfahren, pampig und laberte was von sie sei Domina und hätte es nicht nötig, nähere Infos am Telefon zu geben, ich solle gefälligst bei ihr vorbei kommen ... wovon ich dann allerdings Abstand nahm ...
Fr, 01.Mai 2009, 20:46
Der O- Ton "älter SM-Zeitschriften günstig abzugeben" auf Ihrer Homepage lässt mich nicht gerade erschauern - dies ist aber ausschliesslich meine persönliche Meinung.
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Lady
Fr, 01.Mai 2009, 23:15ich kann mich täuschen,aber einige Bilder sehen wie Fotomontagen aus.
Bei Geiz ist Geil gibts Digicams für 100 minus 31.Stativ- Selbstauslöser-
fertig ist das Selbstpoträt.Gegen reife Leder Damen habe ich übrigens nichts
einzuwenden.
mfg renitent
Bei Geiz ist Geil gibts Digicams für 100 minus 31.Stativ- Selbstauslöser-
fertig ist das Selbstpoträt.Gegen reife Leder Damen habe ich übrigens nichts
einzuwenden.
mfg renitent
Sa, 02.Mai 2009, 10:43
Vielleicht ist ihre Peitsche kaputt und sie braucht Geld für eine neue ...geniesser67 hat geschrieben:Der O- Ton "älter SM-Zeitschriften günstig abzugeben" auf Ihrer Homepage lässt mich nicht gerade erschauern - dies ist aber ausschliesslich meine persönliche Meinung.
Herzlich,
Geniesser67