Meine persönliche Meinung über Lady Xynthia nach zehn Besuchen.
Es soll kein Werbespot für Lady Xynthia werden. Es ist meine Meinung, die sich nach zehn sehr schönen Besuchen bei mir gebildet hat.
Lady Xynthia ist eine sehr sympathische Frau. Es ist eine Freude in ihrer Nähe zu sein.
Lady Xynthia ist eine sehr schöne Frau mit einer faszinierenden Ausstrahlung und einen Lächeln, was Eisberge zum schmelzen bringt.
Sie ist eine sehr natürliche Frau. Man spürt das sie Freude an ihrer Berufung hat und es nicht gespielt ist.
Sie ist eine humorvolle Lady. Bei ihr gibt es immer etwas zu lachen.
Sie ist eine sehr führsorgliche Herrin. Die Gesundheit und das Wohlbefinden steht bei ihr immer im Vordergrund.
Sie ist eine warmherzige Herrin. Es gibt bei ihr keine (fast keine) laute Worte bzw. Schimpfworte wie Sklavenschwein oder ähnliches (es sei denn, es ist angebracht oder sogar vereinbart).
Sie ist eine großzügige Herrin. Es gibt immer ein ausführliches Vorgespräch, eine großzügig bemessene Spielrunde und ein informatives Gespräch danach.
Sie ist eine gerechte und kreative Herrin. Ich bin noch nie zu hart bzw. ungerecht behandelt worden und ich habe immer etwas neues erlebt.
Sie ist eine einfühlsame und mitfühlende Herrin. Sie spürt genau, wie weit sie ihr "Opfer" belasten kann. Sollte eine Strafe härter werden, weil ich sehr frech bzw. vorlaut war, so habe ich das Gefühl das die Schmerzen, die Lady Xynthia mir notgedrungen zufügt, ihr fast genau so weh tut wie mir.
Ich würde mir manchmal noch mehr Strenge und eine noch härtere Gangart wünschen, um mir meine Grenzen besser und schneller aufzuzeigen. Aber ich weiß, dass die Phantasie oft größer ist, als das, was der Körper und die Psyche doch eigentlich aushält. Daraufhin wird also trainiert.
Nach meinen bis jetzt gemachten Erfahrungen, würde ich ohne wenn und aber eine 24/7/365 Sklavenstellung bei Lady Xynthia annehmen.
Es gibt allerdings auch negative Eigenschaften, die bei einer ernsthaften Beurteilung zu erwähnen sind:
Schade das Lady Xynthia nicht meine Ehe-Herrin ist.
Mehr negatives fällt mir nicht ein.
Wie ist Euer Eindruck und Erfahrung mit Lady Xynthia? Ich wäre an eurer Meinung dazu sehr interessiert und hoffe auf viele ehrliche Kommentare.
Azubi Frank
Meine Meinung über Lady Xynthia
Fr, 24.Apr 2009, 14:17Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB