Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Di, 24.Mär 2009, 07:15
es gibt hier weiter unten den einen oder andren bericht über sie.
über die suche wird man da die wichtigsten infos finden.
auch wenn die berichte etwas älter sind, so kann ich bestätigen, daß sich nicht viel geändert in bezug auf saubere behandlung, gute session etc.
was sich geändert hat, ist ihre ausstattung. da hat sie speziell in den letzten, sagen wir mal 12 monaten einiges investiert.

ich bin der meinung, daß es hier im großraum nix bessers gibt als melanie.
fair, sauber, gute ausstattung, gute session, gute preise...

titus

Mi, 25.Mär 2009, 06:49
jaaaa, ich hab sie mal letztens angesprochen auf ihre bilder und ihren, sagen wir mal, nicht immer ganz aktuellen zeitplan.
sie hat dies mit krankheit ihreseits, ihres fotografen begründet.
naja, die viren gehen halt um und was sind heute schon 3 monate. grad war silvester, bei dem wetter draußen könnte man denken, daß wir bald weiße weihnacht haben.
irgendwie fliegt die zeit.

So, 12.Apr 2009, 13:28
Ich war auch schon einige Male bei ihr und immer vollkommen zufrieden. Stimmt, leider ist ihre Webseite nicht immer ganz aktuell und die Bilder auch. Ihre "Mitarbeiterinnen" scheinen auch extrem zu wechseln, woran das auch immer liegen mag. Sie ist aber eine ganz nette.

Fr, 24.Apr 2009, 09:53
@ kklein

naja so richtige Mitarbeiterinnen hat Melanie ja nie gehabt, meist sind das Damen aus dem Erotikbereich der ja in Ihrem Studio auch mit angesiedelt ist, welche sich immer mal wieder verabschieden, im Domibereich ist es eh schwer gute Damen zu finden, denn jeder hat wohl schon die Erfahrung gemacht, das nicht jede Dame die eine Peitsche halten kann auch im Dombereich was taugt *fg*,
also gilt bei Melanie der Grundsatz Qualität vor Quantität und das ist auch gut so !!!!!
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“