Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 26.Sep 2008, 23:35
Hi Pelzkappe,

wenn Du das Saarland verlassen könntest und es bis ins Rhein Main Gebiet schaffst, könnte evtl. Lady Sophia entsprechen, die sich auf ihrer Seite mit Pelz präsentiert. Ob sie jedoch ein entsprechendes Rollenspiel anbietet, weiss ich nicht.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
JD.

Di, 30.Sep 2008, 13:58
Ich war mal für eine Gumisession bei Lady Sophia und die war der Hammer.

Ich weis allerdings das sie sehr gerne Pelz trägt und auch einige verschiedene Stücke im Schrank hat.
Sie ist die einzige Dame die ich kenne die wirklich einen echten Pelzfetisch hat...und das sieht man in ihren Augen wenn Sie Pelz trägt

Mi, 22.Apr 2009, 13:07
Mich würde wirklich interessieren, was das für Rollenspiele sind. Sowas wie "russische Luxuslady und ihr Diener" oder "Nordpol-Exkursion mit Hindernissen" oder "Pelzjägerin und gejagtes Füchslein" - meine Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich kenne Pelzfetisch-Sessions bislang nur als reine Fetisch-Erlebnisse, der Sub darf z.B. den Pelz der Top streicheln oder sie berührt ihn in einem Tease-and-Denial-Szenario und entzieht sich ihm wieder etc, aber ich kenne dazu bislang keine Rollenspiele.... oder verstehen wir unter Rollenspiel etwas anderes? Typische Rollenspiele sind meiner Meinung nach Dinge wie "Mutter und Baby", "Lehrerin und Schüler", "Ganovin und Polizeibeamter", "Forscherin und Versuchstier" - aber zum Thema PELZ mußte ich erstmal überlegen, bis mir dann die obigen Vorschläge einfielen - und ich wäre wirklich neugierig, an was die Pelzfetischisten mit Roleplay-Interesse selbst hierbei denken....

Keine Pelze

Do, 23.Apr 2009, 15:23
Falls es jemand interessiert: Keine Pelze gibt's bei Lady Yvette - aus ethischen Gründen

Ansonsten finde ich, dass Stellungnahmen zum eigenen Service der Ladies in die Rubrik Insider Tips PLZ 6xxxx gehören.

Do, 23.Apr 2009, 17:36
domfan hat geschrieben:Ansonsten finde ich, dass Stellungnahmen zum eigenen Service der Ladies in die Rubrik Insider Tips PLZ 6xxxx gehören.
In diesem Fall unrichtig! Die Ladies haben auf eine Userfrage geantwortet.

Die Werbung für Lady Yvette hättest Du Dir aber auch verkneifen können
oder unter Insidertips posten können.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“