Hallo zusammen!
Bisher habe ich mich vor allem in längeren Sessions positiv ausgetobt.
Nun möchte ich einmal eine Session über eine komplette Nacht (es muß nicht die ganze Zeit aktiv gespielt werden) ausprobieren. Gerne würde ich dies in der nächsten Woche machen.
Da ich mich nächste Woche im Bereich Bremen und Bremerhaven beruflich aufhalte suche ich eine Dame aus diesem Bereich. Alle Damen/Dominas, welche Interesse haben oder wenn jemand einen Tip hat, bitte melden. Vielen Dank!
Domina für Übernachtsession im Großraum Bremen/BHV gesucht
Di, 21.Apr 2009, 20:10Ich meine, vor einigen Monaten mal von den Damen vom Fetisch Atelier gehört zu haben, dass sie auf Anfrage auch Langzeitsessions mit/ohne Übernachtung anbieten. Das war zumindest in ihren alten Räumlichkeiten so. Einfach mal nachfragen. Infos unter: www.dasfetischatelier.de
Gruss
Gruss
Mi, 22.Apr 2009, 08:26
Es ist schon einige Zeit her, dass ich das gehört habe. Aber früher war das im SAD definitiv möglich. Vermutlich heute auch noch.
dum spiro, spero....
Do, 23.Apr 2009, 07:46
Nach der Sklavenjagd letztes Jahr konnte im Studio Jeanne Dark in Oldenburg (www.studio-jeanne-dark.net) übernachtet werden
. Ist wahrscheinlich auch sonst möglich.
In der Sm Lounge
Di, 19.Mai 2009, 12:53Habe bei meinem letzten Besuch gehört, dass dieses in der SM Lounge in Bremen bestens möglich ist. Die räumlichkeiten sind einfach Geil.
MFG Vyper
MFG Vyper
Lebe heute, nicht morgen!
Di, 19.Mai 2009, 12:55
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
Leider schon vorbei. Sorry hab das Datum nicht gelesen.
Vyper
Vyper
Lebe heute, nicht morgen!
Mi, 24.Jun 2009, 01:26
In der Lounge geht das auch !
vyper555 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vyper
Klinik Liebhaber