Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fesselspiele mit Ina

Mo, 20.Apr 2009, 20:46
Hallo,

war die Tage mal bei Ina.

Es öffnete mir eine gepflegte, hübsche Lady eines sauberen 1-Zimmer-App., die Bilder auf IN sind real. Auf das angebebene Alter schlägt man die üblichen paar Jahre drauf, was sie aber nicht weniger attraktiv macht.

Das Verhandlungsgespräch fand an ihrer Küchentheke statt, gewünscht waren Fesselspiele und ein dom. Service für die nächsten 60 min.
Dafür wurden 100,- aufgerufen.

Nach ausgiebiger Waschung im Bad mit „richtigen“ Handtüchern begab ich mich auf ihr Bett, um mich mich einigen Eisengestellen und Seilen fessel zu lassen...

...nachdem ich so fixiert war begann Ina mit ihren kleinen Gemeinheiten, die ich wehrlos über mich ergehen lassen musste...

Brustwarzenspiele, Wachsspiele, , Facesitting und Spanking waren dabei...

...zum Schluß gab es ein FO, bis ich mich wehrlos ergab!

Fazit: Ina ist Vollprofi mit Spitzenservice, hübsch und nett.
Wiederholung: Auf jeden Fall!

Gruß

armanim

Ina
Hannover Südstadt (Döhren)
Adresse wird am Telefon mitgeteilt!
(Nähe Hildesheimer Strasse, 5 Min. von Laatzen, 15 Min. vom Maschsee)
(0173) 97 55 888

Re: Fesselspiele mit Ina

Mo, 20.Apr 2009, 21:22
armanim hat geschrieben: Brustwarzenspiele, Wachsspiele, , Facesitting und Spanking waren dabei...
Hi,

auch ich hatte mal damit geliebäugelt, "Ina" auszuprobieren, allerdings fand ich den Text "dann bin ich Deine Stiefellady" auf IN etwas, nunja, plump...

Hat die Gute denn auch "Spielzeug" aus dem SM-Bereich da? Nippelklemmen, Peitschen, Knebel, usw?

Bye,
Mic

Di, 21.Apr 2009, 13:16
Ich wiederum finde die Aussage "dnn bin ich deine Stiefellady" total anregend. Andererseits wieder finde ich Inas rote Stiefel von der IN Seite viel zu plastikmäßig. Früher stand ich auch mal auf solche Stiefel, heute aber eher auf Leder und so richtig in schon getragen und abgeschrammt. Sieht halt authentischer aus Und ist auch rauher... *ggg*

Aber ansonsten scheint Ina ja echt nen schicker Geheimtip zu sein.

Viele Grüße
Schuherotiker

Di, 21.Apr 2009, 15:43
Schade, dass sie bei diesem wohlgeformten Hintern keine analen Spielereien anbietet.
Bild

Sonst wäre sie nämlich schon genau nach meinem Gusto.
Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt,
sondern die Liebe entscheidet, wen man schön findet

Di, 21.Apr 2009, 21:47
Hi,

auch ich hatte mal damit geliebäugelt, "Ina" auszuprobieren, allerdings fand ich den Text "dann bin ich Deine Stiefellady" auf IN etwas, nunja, plump...

Hat die Gute denn auch "Spielzeug" aus dem SM-Bereich da? Nippelklemmen, Peitschen, Knebel, usw?

Bye,
Mic
Ja, das ist alles vorhanden!

Gruß

Armanim
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“