Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 01.Feb 2009, 13:33
Ich habe auch bereits seit einiger Zeit ein Auge auf diese Dame geworfen.
Leider hat sich für mich nich nie die Gelegenheit ergeben soie zu besuchen. Auch ich wäre dankbar Informationen über sie zu erhalten.

Grüße
Nightlover

hm

Mo, 02.Feb 2009, 12:36
Ja sehr nett und sie sieht diabolisch süß aus.
Und sehr schöne Tattoos.
Nur Nervt das Intro auf Ihrer Webseite doch sehr....

Ansonsten hoffe ich mal auf einen Bericht.
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mi, 04.Feb 2009, 08:44
ach, ich find gerade das Intro nett, vor allem wenn man bedenkt, was einem sonst für ein Webseiten-Schrott unterkommt. Da hat das ja noch richtig Stil.

Na, jedenfalls habe ich auch gerade gesehen, daß sie auch zusammen mit Empress Cruel http://www.empress-cruel.com Sessions anbietet. Das wär doch was...muß ich nur noch mein Taschengeld sparen

Re: Ich bin hier

Sa, 18.Apr 2009, 08:28
Bizarr Lady Sandra hat geschrieben:Warum Traut ihr euch niht einfach,,,und kommt selber schauen,,,, gruß Sandra :-D
Ich hab neulich mal angerufen und wegen einer Session nachgefragt. Da ich aber zum Kennenlernen nur für 30 Minuten kommen wollte, hast du abgelehnt weil 1 Stunde Minimum wäre.

Wenn Termine auch für 30 Minuten möglich sind, würde ich es gerne noch mal versuchen.

Gruß
Siegfried

Tribut

Sa, 18.Apr 2009, 09:46
Kann denn jemand etwas zu ihrem Tribut machen? Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Preise in Düsseldorf teilweise deutlich höher sind als in Köln. Und da Köln für mich einiges näher liegt, sollte dann schon alles passen!
Danke

Hallo

Sa, 18.Apr 2009, 11:44
Hallo ja bei mir geht es tatzsächlich erst ab einer stunde los ,,,,weil ich eine längere anreise habe aber habe bestimmt gesagt wenn ich zu einem Termin in Düsseldorf bin das ich dir gerne zur Verfügung stehe,,. aber wollte dir nicht einen grund geben nicht zu kommen ,,. rufe mich einfach an und wir werden zueinander finden,, :-D gruß Sandra
Bizarr Lady Sandra , jetzt auch Miss Dark Evolution genannt ,,Phantasie ist etwas , das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können.

Tribut

Sa, 18.Apr 2009, 11:52
Zum Tribut kann ich dir sagen es ist eigentlich angemessen für die Leistung die mann bekommt ,,,. und bin ja kein un Mensch mit mir kann man reden,. :-D
Bizarr Lady Sandra , jetzt auch Miss Dark Evolution genannt ,,Phantasie ist etwas , das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können.

Re: Hallo

Sa, 18.Apr 2009, 16:05
Bizarr Lady Sandra hat geschrieben:Hallo ja bei mir geht es tatzsächlich erst ab einer stunde los ,,,,weil ich eine längere anreise habe aber habe bestimmt gesagt wenn ich zu einem Termin in Düsseldorf bin das ich dir gerne zur Verfügung stehe,
Nein, hast du nicht gesagt. Ich hatte am Telefon gefragt, ob Termine am Wochenende möglich sind und ob eine erste Kennenlernsession auch für 30 Minuten möglich ist. Letzteres hast du verneint.
Bizarr Lady Sandra hat geschrieben: rufe mich einfach an und wir werden zueinander finden,, :-D gruß Sandra
Das werde ich tun.

Gruß
Siegfried

Mo, 08.Jun 2009, 13:27
Auch ich kann euch sagen das hier alles normal läuft...Oder eher besser! Überhaupt kein Problem die Lady zu erreichen %klatsch%

Netter E-Mailverkehr !

Ja und versaut ist auch:)

Der Luke

So, 27.Sep 2009, 01:46
Habe mir die Bilder von mir mal angeschaut. OK, ist Geschmackssache, aber verratet mir doch mal, wie man einen so dermassen taetowierten Koerper toll finden kann? Meine Devise ist: wenn die Haut schoen ist, dann gibt es doch nichts schoeneres, als sie in Natur zu geniessen. Solche Tattoos zerstoeren doch alles, da vergeht einem doch der Appetit. Oder die Haut ist halt nicht so der Hit, und man muss sie verstecken. Na ja, wie gesagt, Geschmackssache, aber mich regt es halt furchtbar auf, wenn sich halbwegs huebsche Maedels so selbst zerstoeren. Also, wenn hier jemand ist, den sowas anmacht, verratet mir doch mal, was dann in Eurem Kopf vorgeht... Ich hoffe, der Beitrag wird jetzt nicht entfernt. Bin wirklich neugierig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“