Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

Di, 07.Apr 2009, 21:06
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Sieht so aus, wie wenn sich der Ausstieg von Arachne immer mehr steigert! Anscheinend läuft da etwas nicht ganz ideal!?
Über den Verbleib von Manou weiß ich leider auch nichts.
Grüße
Rudi54

Inmmer wieder Arachne

So, 12.Apr 2009, 17:10
Hallo,
also es ist jetzt schon seit geraumer Zeit auffällig dass immer mehr Damen das Arachne verlassen und sich selbstständig machen oder andere Studios suchen, um dort zu arbeiten.
Ich habe vor Jahren Ferry Masters Bericht über Lady Arachne gelesen. Damals gab es nicht mal Internet für jedermann, so lange ist das her.
Damals dachte ich mir das dies doch bestimmt eine Adresse ist, die sich anzusteuern lohnt.
Wenn ich nun gelegentlich auf Arachnes Homepage schaue schwant mir das Gefühl dass es sich hier um eine Art Laufhaus mit SM-Charakter handelt. Wechselnde Ladys und immer wieder mal eine neue Dame, die von der Sklavin langsam in den Olymp der Domina aufsteigt.
Wer sich im Arachne gut aufgehoben fühlt, dem sei sein Vergnügen gegönnt. Wenn mich allerdings jemand fragt wo ich - wohlgemerkt schon seit geraumer Zeit regelmäßig - hingehe, dem nenne ich eine andere Adresse.
Ich war nie im Arachne und bereue auch nicht jemals nicht dort gewesen zu sein.
Rein vom Gefühl her würde ich das Arachne nicht aufsuchen. Irgendwas hielt mich davon ab und ich bin echt froh damals auf mein Gefühl gehört zu haben und nun regelmäßig meinen Tante in Stuttgart zu besuchen, welche ich an dieser Stelle recht herzlich grüße.
Thomas

So, 12.Apr 2009, 21:27
@ NeffeThomas:

Den Worten von jumpy ist nichts hinzuzufügen - wer das Haus nicht kennt, sollte besser schweigen.

Bin zwar auch schon länger nicht mehr da gewesen, doch würde ich nie anhand des Homepageauftrittes ein Studio beurteilen - es ist ein Baustein - die erste Information anhand derer ich entscheide, ob es lohnt, einen weiteren Schritt zu machen, doch wirst Du nicht umhin kommen, das Studio einmal zu besuchen, um Dir ein Bild zu machen!

Wenn Du dann noch solch ein Urteil fällst, sei es Dir gestattet - vorher aber nicht.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 13.Apr 2009, 09:19
Möchte mich meinen Vorpostern anschliessen.
Selbst wenn eine Bizarrlady in den 'Olymp' der Domina aufsteigt ist das doch ihre Sache. Ich war schon mehrmals im Arachne und bis auf einmal immer zufrieden wieder gegangen. Aber das kann überall vorkommen.

Ich gebe dem Studio und den Ladies die ich kenne eine gute Note!

@ domsearcher
Leider kann ich dir bezüglich Manou auch nicht helfen.

Schöne Ostern wünscht
Marty

Mo, 13.Apr 2009, 10:52
Hallo, kann mich auch nur den Vorpostern anschliessen.
Bin schon seit vielen Jahren im Studio Arachne als Gast und es war immer Top. Immer sehr freundlich und die Auswahl der Ladys läßt keine Wünsche übrig. Da ich sogar noch von früher Lady Arachne kenne lasse ich hier kein schlechtes Wort über das Studio zu. Allerdings ist schon auffällig das sich immer mehr Ladys dort verabschieden.
Leider auch Manu...
Gruß Falkone

Mo, 13.Apr 2009, 18:15
Hallo,
ich bin noch nicht lange in der Szene, bisher war ich 3 mal im Arachne.
Soweit ich mich erinnern kann (ich verfolge die Homepage seit Jahren) gab es bei so einer großen Anzahl von Ladies im Arachne schon immer ein großes Kommen und Gehen. Das Temperament der Ladies ist natürlich verschieden und man kann auch mal danebengreifen, aber im Großen und Ganzen fand ich den Service gut.
Das einzige was mich etwas stört, ist der Eindruck, dass die Räume (v.a. der Boden bei meiner letzten Session) teiweise ziemlich versifft aussehen...aber ich habe keider keinen Vergleich zu anderen Studios

...achja, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Isabella ? %raucher%
...denn Unschuld kann wie die Hölle sein

Sa, 18.Apr 2009, 13:33
Über das Arachne kann ich nur positives berichten, sowohl was Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis angeht. Dass immer wieder neue Damen hinzustoßen finde ich persönlich sehr interessant, da diese auch häufig mal bei einer Session vorbeischauen. Ein wenig Abwechslugn schadet nie.

Und trotzdem ist ja ein gewisses Stammpersonal vorhanden.

Mi, 29.Apr 2009, 08:26
Ich weiss zwar auch nicht wo Manou hin ist. Jedoch kann ich mich der Meinung anschließen dass das Arachne ein wenig wie ein SM-Laufhaus ist. Was ich gar nicht negativ meine, denn wer gel. "frische" junge Ladies sucht, wird hier immer wieder fündig.
Es gibt allerdings auch einige Ladies die schon jahrelang dabei sind, z.B. Lady Arielle (eine sehr schöne Frau, den Fotos nach), Lena, Tatjana...

Do, 30.Apr 2009, 19:03
Auch ich habe das Studio Arachne nur in guter Erinnerung. Ich war vor ein paar Jahren sehr oft dort und immer vollauf zufrieden. Schon damals war die Fluktuation der Damen gross, der "harte Kern" der Truppe blieb jedoch konstant. Von den Damen mit denen ich vor fünf Jahren gespielt habe, sind heute noch fünf (Arielle, Carmen, Lena, Tamara und Tatjana) bei Arachne. Dass viele andere kommen und gehen, liegt wohl an ihrer Jugend. Aber Abwechslung hat uns Gästen bestimmt noch nie geschadet, oder?

Liebe Grüsse an die 5 genannten Damen

Canedass

Di, 19.Mai 2009, 20:03
@ domsearcher
Vor einem Jahr glaube ich, gab Manou ein Gastspiel in Zürich. Such halt mal in der Schweiz.
Gut Glück.
Ich würde sie auch gerne mal Besuchen
Strafe ist immer gerecht
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“