Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Raya ?

Moderator: JoeRubber

So, 19.Apr 2009, 08:55
Hallo,
nu isse wohl doch komplett weg...! Schade, aber vielleicht das einzig richtige. Sie muß es sich nicht noch länger antun. Ich war auch jahrelang nicht mehr bei ihr, (aber auch nirgens sonst) obwohl ich sehr schöne Stunden bei ihr erleben durfte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal sehr bei ihr bedanken!!! Eine wunderbare Frau und erstklassige Domina!! Alles Liebe und Gute für Sie, liebe Lady Raya!!!
MfG

Mi, 16.Sep 2009, 17:19
Dann will ich doch mal selber antworten.

Lady Raya praktiziert weiterhin.
Die Telefonnummer auf der o.g. Website funktioniert noch, man wird auch mit Lady Raya verbunden und kann auch Termine ausmachen. Nach wie vor nutzt sie als Gast das kleine Studio nahe Neustädter Bahnhof.

Leider konnte sich Lady Raya trotz meiner Beschreibung nicht mehr an mich erinnern und hat an dem vor-verabredeten Termin einen Stammgast angenommen. Das teilte sie mir mit, als ich gerade in Dresden angekommen war und den Termin bestätigen wollte.

Sie hat mir zwei Ausweichtermine angeboten, die aber leider nicht in meinen Plan passten.

Schade!
Aber die Botschaft ans Forum:
Lady Raya gibt es noch.
Und sie praktiziert an altbewährter Stelle.

Gruß
stranglover

Mo, 10.Okt 2011, 17:57
Hallo allerseits,

ich habe es nun endlich geschafft und Ende kommender Woche vormittags einen Termin bei Lady Raya erhascht. Scheinbar praktiziert sie aber alleine. Ich hatte gefragt, ob Bi-Sklavenerziehung bei mir möglich ist, aber das ging leider nicht, außer ich hätte selbst einen Bi-Mann mitgebracht.
Ich bin trotzdem gespannt.

So, 06.Nov 2011, 19:56
Hallo zusammen!

Das ist eine wundervolle Nachricht.
Ich hatte schon befürchtet, dass Lady Raya aufgehört hat. Es ist schon sehr lange her, dass ich bei ihr war (ca. 8 Jahre, das war gerade der Anfang) - aber die Session damals werd ich nie vergessen. Das war wirklich phänomenal!

Ich gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat?

Wo praktiziert Lady Raya? Kann vielleicht jemand etwas über die "Location" sagen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Matty
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“