Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Do, 02.Apr 2009, 23:35
Ich muß zugeben, daß ich keine Beurteilung über Lady Zara in einer 'one on one' Session abgeben kann, da ich sie bis dato nur im 'Doppel' mit Lady Black Pearl (aus demselben Studio) erlebt habe.
So weit es aber diese Begegnungen betrifft, habe ich durchweg gute Erfahrungen mit ihr gemacht. In der Session habe ich sie als sehr lebhafte Dame kennengelernt, die mit heiterer Ausgelassenheit und großem Engagement agiert. Besonders gut gefallen hat mir ihr sehr effektives Wechselspiel, bei dem sich eine (fast schon frivole) erotische Komponente mit einer dominanten Quällust mischt. Mir hat dies bisher immer viel Spaß gemacht. Inwiefern sie neben dieser humorvollen Ausprägung auch eine 'toughere' Rolle in der Session einnehmen könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, denn dies entspricht auch nicht meiner bevorzugten Gangart.

Die Bilder, die man von Lady Zara im Web finden kann, werden ihr meines Erachtens nicht ganz gerecht. Sie sieht in natura noch etwas besser aus.

Wenn sie Deine Vorstellungen abdeckt, so kann ich nur empfehlen, es auf einen Versuch mit ihr ankommen lassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“