War heute mal wieder auf "Brautschau" in der Stahl und wen sahen meine suchenden Augen?
Karin! Ehemals in Dusiburg, Haus 25 und da dann in den Ruhestand gegangen.
Zuerst dachte ich ja, aus der Ferne, das ich mich getäuscht hätte, doch so eine Figur kann man nicht so schnell verwechseln und als ich mich dem Haus bzw. ihr näherte, erkannte sie mich dann auch wieder, nachdem wir uns eine Weile unterhalten hatten, war ich doch auch schon mal ihr Gast, wenn auch schon vor längerer Zeit.
Die mehr als ein halbes Jahr dauernde Pause hat ihr offensichtlich ganz gut getan, sie wirkte frisch und bestens erholt.
Sie will aber auch nicht mehr an so vielen Tagen wie früher arbeiten, sondern nur noch von Mittwoch bis einschließlich Samstag, jeweils ab so ca. 15 Uhr bis gegen Mitternacht, je nach Lauf und Laune auch schon mal ein wenig länger.
Einquartiert hat sie sich vorerst einmal im Haus 60, in dem Zimmer linke neben dem Hauseingang, will sich aber evtl. noch umorientieren, ist es doch das letzte Haus am Platz.
Leider hatte ich dann nicht mehr ausreichend Zeit für Spielereien, doch die Stahl ist wieder um eine gute Domina interessanter, für mich.
Karin, wieder zurück aber in Essen
Mi, 01.Apr 2009, 17:09Grüße in die Runde
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.