Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Karin, wieder zurück aber in Essen

Mi, 01.Apr 2009, 17:09
War heute mal wieder auf "Brautschau" in der Stahl und wen sahen meine suchenden Augen?

Karin! Ehemals in Dusiburg, Haus 25 und da dann in den Ruhestand gegangen.

Zuerst dachte ich ja, aus der Ferne, das ich mich getäuscht hätte, doch so eine Figur kann man nicht so schnell verwechseln und als ich mich dem Haus bzw. ihr näherte, erkannte sie mich dann auch wieder, nachdem wir uns eine Weile unterhalten hatten, war ich doch auch schon mal ihr Gast, wenn auch schon vor längerer Zeit.

Die mehr als ein halbes Jahr dauernde Pause hat ihr offensichtlich ganz gut getan, sie wirkte frisch und bestens erholt.

Sie will aber auch nicht mehr an so vielen Tagen wie früher arbeiten, sondern nur noch von Mittwoch bis einschließlich Samstag, jeweils ab so ca. 15 Uhr bis gegen Mitternacht, je nach Lauf und Laune auch schon mal ein wenig länger.

Einquartiert hat sie sich vorerst einmal im Haus 60, in dem Zimmer linke neben dem Hauseingang, will sich aber evtl. noch umorientieren, ist es doch das letzte Haus am Platz.

Leider hatte ich dann nicht mehr ausreichend Zeit für Spielereien, doch die Stahl ist wieder um eine gute Domina interessanter, für mich.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Karin

Do, 02.Apr 2009, 06:42
Das sind ja mal gute Nachrichten.

Ich habe Karin auch des öfteren in DU besucht und war jedes mal sehr zufrieden.

Heute Abend bin ich " zufälligerweise " mal wieder in Essen ,

dann kann ich ja heraus finden ob es ein Aprilscherz war , oder nicht. :-D

winke winke Schöne Grüße Joyrider

Do, 02.Apr 2009, 06:53
Moin Moin.

So Altgedienten will ich dann mal eine unnötige Fahrt nach Essen ersparen, es war ein Aprilscherz.

Eines allerdings sei mir noch erlaubt zu schreiben:

So eine Frau wie Karin würde auch in der Stahlstraße hervorstechen und die meisten der dortigen Domsen blass aussehen lassen, sowohl in optischer als auch in jeder anderen Hinsicht.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Schade...

Do, 02.Apr 2009, 07:41
... daß es nur ein Aprilscherz war. schlu

Karin wäre sicherlich eine Bereicherung für Essen gewesen,
obwohl es mittlerweile in der Stahlstrasse fast schon ein Überangebot an Dominas / Bizarrladies gibt.

Wenn ich E mit BO ,DO, OB oder DU vergleiche ,
gibt es in der Stahlstrasse mehr dominante Damen als in den anderen vier Städten zusammen.

winke winke Joyrider

Do, 02.Apr 2009, 17:32
Na, da habe ich mich schon auf Sondereinsätze eingestellt . . . schade . . .

Sind aber auf jeden Fall genug gute und sehr gute Dominas auf der Stahlstraße, da gebe ich Euch recht.

Interessant ist jedoch, wie viele Kollegen eine hohe Meinung von der Dame haben. Auch wenn es mich persönlich nicht verwundern sollte, denn sie ließ es richtig krachen . . . und war immer fair.

Schönen Gruß winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“