Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 01.Apr 2009, 15:35
genau, wenn schon, denn schon!!! keine halben sachen!

(und dann den kahlen kopf mit pis-se eingerieben! :-D )

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 01.Apr 2009, 18:36
interessant könnte auf dem Kopf Haarbüschel neben ausrasiert aussewhen :-=

Spaßig wird doch erst so einlängeres tragen.

reizvoll finde ich es schon, Glatze wäre mir schon peinlich aber noch erträglich.

So, 05.Apr 2009, 05:56
hallöchen ,

dienstag 07.04.09 ist es soweit !! ich habe einen termin in einem studio in rheinland-pfalz !! dort werden meine haare die ich 8 monate nicht geschnitten habe von meinem kopf geholt !! bin mal gespannt wie ich aussehen werde !!! ein wenig mulmig ist mir ja schon !! übrigens ,haarwasser de luxe kommt auch zum einsatz !!!

ich werde dann schreiben wie es war !!!

Di, 07.Apr 2009, 02:19
@Skave der Gerte:

Auch ein blindes Huhn findet immer ein Korn, da haben wir es wieder*schmunzel.
Wie hoch ist denn der Tribut?

Mi, 08.Apr 2009, 17:14
@nightlover:

Dito, aber:

Wir müssen und werden uns nicht lieb haben. :-D

Das wir unterschiedliche Auffassungen haben von SM und Dienstleistungen, Sessionberichten oder auch Kommentaren, damit werden wir beide leben können und auch müssen.

Und wenn ich den ein oder anderen nicht für voll nehme hier, liegt das nicht daran das ich intolerant bin.
(Denk dran, ich lese nie nur einen Beitrag, wenn mir jemand auf welche Weise auch immer ins Auge sticht).

Unsereins muß ja auch viel Schwachsinn und Dummheit ertragen.
Eine gewisse Intelligenz ist manchmal halt sogar etwas leidlich, so kompensiere ich halt hier und da auf meine Art von Witz und Ironie %raucher%
Lach einfach mal wieder.

Und ich bin wirklich daran interessiert wie hoch der Tribut ist für diese Bestrafung.

Do, 09.Apr 2009, 16:39
Mich würde die Frage nach dem Tribut auch interessieren. Ich selbst würde es so handhaben, daß eine meinerseits aktive Shaving-Session denselben Sessionpreis kostet wie alle anderen meinerseits rein aktiven Sessions auch - das ist bei mir nicht von der jeweiligen Praktik, sondern nur von der Dauer abhängig.

Eine meinerseits passive Shaving-Session würde allerdings teurer angesetzt werden, schließlich hat ein passives Shaving, welches ich als Fetisch-Session durchaus genieße, auch nach der Session noch Konsequenzen für mich.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“