Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 28.Mär 2009, 22:17
guten abend.

vor allem würde ich voranstellen, dass in die Hoden treten ein äußerst riskantens Spielchen ist - ein Hodenbruch ist nicht nur extrem schmerzhaft, sondern kann bleibende Schäden verursachen.
ich bitte das nicht als mahnenden zeigefinger, sondern als gut gemeinten rat zu sehen, wenn ich sage, dass man das wirklich wohl dosieren sollte, damit es beim spaß bleibt.
ich persönlich mag sehr gerne psychologische spielchen und so kann ich mir auch sehr gut vorstellen, ihm vor allem mal angst vor dem tritt zu machen und dann richtig weit auszuholen, um vorher mit der sohle zu bremsen, so dass ihn der fuss nur wenig erreicht. mit dem knie abdrücken kann man auch immer gut einbauen, finde ich.

aber das ist natürlich nur meine phantasie und meinung.

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mo, 27.Jul 2009, 23:55
und immer eine kleine pfanne parat halten, für den fall das...

bei der gelegenheit mal ne frage.

für den fall, dass da wirklich was zu bruch geht und sogar noch bleibende folgen sein sollten, wer ist haftbar?
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Mi, 31.Aug 2011, 21:08
Die Art der Ausführung ist hier ja nicht die Frage gewesen, deshalb setze ich die Kentnisse dazu mal voraus.

Das ganze in Spielchen zu verpacken bleibt jedem seine Fantasie überlassen.

Mir würde da spontan, Sackhüpfen oder Eierlauf einfallen.

Bei Sackhüpfen bleibt die Haftungsfrage dann auch bei ihm, denn er entscheidet wie heftig er das vorankommen fortsetzt ;-).

Alles eine Fantasiefrage ,-)!

Ich hoffe es hilft dir beim Fantasieanschub ;-).
Ich mag es nicht, wenn mir jemand nach dem Mund redet! Kopieren kann man alles, aber eine eigenständige Person real wiederspiegeln, dass kann man zum Glück nicht!
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“