Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mi, 25.Mär 2009, 19:02
hi, ich war da.

sie ist ziemlich unerfahren, macht eher einen gespielten eindruck und das studio ist extrem dreckig...

preis war dafür ok, xxx für eine std. und 1/2 std. zofe dabei...

aber wiederholen werde ich das nicht... obwohl sie mit einen supergeilen russischen dialekt spricht
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Mi, 25.Mär 2009, 22:33
Hallo atratus69,

Danke für die Info, das reicht mir schon nicht hinzugehen.

Schmutzige Studios törnen mich nicht gerade an. Die Geilheit geht schlagartig flöten.

Grüße an alle, die auch saubere Studios lieben.......und besitzen
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Do, 26.Mär 2009, 09:52
ja, dreck ist echt der lustkiller...

hab es ihr auch gesagt, sie meinte darauf hin, dass sie nicht putzt, die putzsklaven immer klauen würden und ihre putzfrau 3x die woche kommt.... igitt....
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Do, 26.Mär 2009, 20:32
xxx Euronen für ´ne künstliche & unerfahrene Dommse in ´nem dreckigen Studio, weil sie nicht mal die Putzsklaven im Griff hat ??????

Das finde ich schon fast unverschämt viel, da nützt auch der geilste russische Akzent nicht.

putzsklaven

Fr, 27.Mär 2009, 12:14
die pösen Putzsklaven klauen;wie schrecklich.In einem anderen Studio hatte ich ein ähnliches Erlebnis:Ich war gerade im Begriff,"die Session meines
Lebens"zu erhalten,da stellte ich mit Verwunderung fest,das meine Kniescheiben schwarz vor Dreck waren.Abbruch der Session und Tschüß.
Ich hatte Glück im Unglück:Die Session war umsonst.Solls auch noch geben.
Es gibt Studios,die werden als GmBH geführt;dort hat die Putzfrau einen klar
umschriebenen Aufgabenbereich,aber auch die dort arbeitenden Damen,was das Thema Sauberkeit und Ordnung betrifft.Alles eine Frage der Organisation.Aber was solls:Wasser ist zum Waschen da.

mfg renitent

P.S. das Studio existiert nicht mehr,deswegen wurde es auch nicht namentlich erwähnt.

Fr, 27.Mär 2009, 17:40
Ich glaube wir sollten einen neuen Thread zum Thema Sauberkeit der Studios allgemein eröffnen.
Und wenn die Räume nicht sauber sind, dann greifen wir zur Peitsche ...lol.
(das war mein schwarzer Humor) %klatsch%

Oder wir machen neben dem Tribut Forum eine Skala für die Sauberkeit.

Aber das birgt die Gefahr, dass für den einen alles blitzeplank ist und für den anderen ist es immer noch schmutzig - ergo lassen wir das lieber.

Subjektive Eindrücke müssen die Damen hier schon zur Genüge erleiden :)
Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile

Fr, 27.Mär 2009, 20:13
da stellte ich mit Verwunderung fest,das meine Kniescheiben schwarz vor Dreck waren.
Ich weiß gar nicht was Du hast, Du hattest Dich doch für den schwarzen Bereich entschieden :-D :-D

sauberkeit

Sa, 28.Mär 2009, 05:33
Shimada hat geschrieben:
da stellte ich mit Verwunderung fest,das meine Kniescheiben schwarz vor Dreck waren.
Ich weiß gar nicht was Du hast, Du hattest Dich doch für den schwarzen Bereich entschieden :-D :-D
Es war dunkel&heiß;dazu das mich so erregene Outfit der Dame:weiße Bluse,Reiterhose,schwarze Stiefel.Leider haben mich meine schwarzen
Kniescheiben so verunsichert,das ich abbrechen mußte.Etwas gutes hatte
es ja:Irgendwie Irgendwo Irgendwann werde ich vielleicht dennoch,die
"Session meines Lebens" erfahren dürfen.

mfg renitent

Kara?

Do, 02.Apr 2009, 14:42
Hallo

stehe auf devote Damen, im erwähnten Studio soll es auch eine Sklavin Kara geben, sieht vorab vielversprechend aus.
Weiß hier jemand etwas näheres?
Gesicht leider verpixelt, will vermeiden ein sagen wir es mal so nicht so ansprechendes Gesicht sehen, Tarif, etc.
Danke dafür im Voraus

Grüsse
JO

ZARIN KATHARINA

Do, 01.Okt 2009, 11:18
Hallo, habe gerade den Thread hier gesehen.
Bin regelmäßig (1-2 mal im Monat) bei ZARIN KATHARINA und manchmal auch bei den beiden devoten Damen, habe allerdings nie irgendetwas nachteiliges zu bemängeln gehabt. Was Sauberkeit und Hygiene betrifft bin ich absolut "Fetisch", hängt irgendwie mit meinem Job zusammen.

Gruß
OTTER

Sa, 03.Okt 2009, 13:20
also dass das Studio übermäßig schmutzig ist kann ich nicht bestätigen, auch wenn es vielleicht nicht super blitze-blank war wie manch andere Studios.

Jedoch hat sie mich mit einem Kältespray völllig unsachgemäß (sie hatte das schmale Röhrchen der Spraydose abgemacht und somit direkt aus der Flasche an den Körper gesprüht) an den Brustwarzen behandelt, was zu einer ziemlich heftigen Verletzung geführt hat. Obwohl dies jetzt schon viele Monate her ist, haben sich meine Brustwarzen immer noch nicht komplett erholt. Wenigstens sind sie aber nicht abgestorben. Ich kannte mich damit jedoch leider nicht aus, sonst hätte ich sie schon während der Session gebremst!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“