Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Do, 30.Okt 2008, 22:41
Ich kann leider nicht weiterhelfen.

Habe mir den Link angeschaut und fand die Bilder einfach nur gut. Vielleicht ist sie ja aúch "nur" ein Modell und unerreichbar.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 14.Nov 2008, 11:52
Stimmt, es gibt wenig Infos, aber Lady Cilia ist eine Super Domina! Benutze die Suchfunktion, schau mal nach...

Kontakt über Email oder Handy (Nummer auf Wunsch von Cilla gelöscht! Datenschutz)

Di, 16.Dez 2008, 10:45
Hatte Mialkontakt mit Lady Cilia, was auch alles reibungslos abgelaufen ist.
Sie hat mich aufgefordert, mehrere Terminwünsche ihr zu mailen, wo sie sich dann einen raussuchen wird.
Das hat sie dann auch gemacht, und den 16.12. 10.30 Uhr ausgewählt.
Ich sollte diesen Termin 2 - 3 Tage vorher per Mail bestätigen, wo sie mir dann mitteilen wollte wo ich mich am Dienstag einzufinden habe.
Habe den Termin brav bestätigt, aber eine Antwort habe ich nicht mehr bekommen.
Habe auch nochmal gestern und heute morgen sie kontaktiert, auch das Handy war aus.
Hatte mir extra den Vormittag frei genommen und sitze jetzt hier in Stuttgart, weiß bis jetzt immer noch nicht warum sie so reagiert.
Bin dementsprechend mächtig sauer, denn das gehört sich nicht.
Die Ladys erwarten von uns auch das wir zuverlässig sind und Termine einhalten.

Ein sehr enttäuschter Fan von Lady Cilia
%schlaf%
Expresso

Mi, 04.Mär 2009, 11:52
Kennengelernt habe ich sie vor zehn Jahren, damals in Stuttgart in Schmidenerstrase (oder so?bei Herrin Katharina). Lang ist es her, aber sie war damals schon nicht ganz zuverlässig. Wenn sie aber da war, waren es immer sehr gute Sessions, irgendwann war sie dann einfach weg. Vor kurzem hatte ich auch Mailkontakt, aber ich muss sagen, ihre Preisvorstellung passt nicht in mein Buget.

Fr, 05.Jun 2009, 13:15
In der Tat keine schlechte Domina, ABER: Terminabsprache und vor allem das Einhalten desselben sind nicht ihre Sache.
Ich hatte per Mail eine Termin vereinbart (mein insgesamt vierter bei ihr)und auch bestätigt. Zum vereinbarten Zeitpunkte hatte sie dann aber keine Zeit, weil der Termin nicht per TELEFON bestätigt worden war.
Ich werde definitiv nicht mehr hingehen.

So, 14.Jun 2009, 20:29
peterk hat geschrieben:In der Tat keine schlechte Domina, ABER: Terminabsprache und vor allem das Einhalten desselben sind nicht ihre Sache.
Ich hatte per Mail eine Termin vereinbart (mein insgesamt vierter bei ihr)und auch bestätigt. Zum vereinbarten Zeitpunkte hatte sie dann aber keine Zeit, weil der Termin nicht per TELEFON bestätigt worden war.
Ich werde definitiv nicht mehr hingehen.
hatte ähnliche Erfahrungen mit der Lady gemacht, nur das mein Termin fest war, nur sie verhindert war und sich tagelang nicht gemeldet hat.

Naja, ich habe mir damals auch gesagt das ich nicht mehr hingehen werde, und daraufhin hat sie mir beleidigt eine Mail geschrieben.
Sie will anscheinend nur gute und positive Berichte über sich lesen, alles andere duldet sie nicht.
Aber wenn es die Wahrheit ist, dann sollte sowas auch niedergeschrieben werden dürfen, ist schließlich ein freies Forum.
Expresso

Fr, 03.Jul 2009, 14:52
ich kann nur bestätigen, wenn man hier sagt: qualität hat seinen preis und quality makes the difference. :-D nicht jeder sklave ist für jede/ jene göttin geeignet. will ich 0.8.15 , habe ich bei lady ciliadelux nichts verloren und ganz ehrlich, bestätigen der termine hat sinn und zweck! ist auch ne gewisse erziehungsfrage und maßnahme. %knast%

Di, 07.Jul 2009, 10:45
Ich bin seit Jahren bei Herrin Cilia zu Gast und kann beim besten Willen nichts, aber auch gar nichts negatives berichten! Sie ist eine Göttin vor dem Herrn! Streng, konsequent und hocherotisch, damit kann nun mal nicht jeder. Sie ist nichts für Zartbeseitete. o\o Und vor allem nichts für jemanden der nicht wirklich Sklave und Ihr Untertan sein möchte und es von Innen heraus ist. Viele, welche Sklave sein wollen halten sich dafür, wollen aber nur mal schauen ( so meine Erfahrungen auch auf Fetish-Parties, Messen und Berichten einiger Dominas), doch sojemand ist bei Herrin Cilia de Lux eben am falschen Platz.

Ich bin nun schon in einem etwas gesetzterem Alter und finde es traurig und erschreckend, wie sich erwachsene Männer in einem Forum hinter einer Fassade verstecken und sich über Personen negativ und spekulativ auslassen. (nicht nur hier) Hat man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen? Ist man nicht Mensch? Jeder? Und Menschen sind niemals fehlerfrei.

Faszid von mir: und da gibt es nichts dran zu rütteln ! Herrin Cilia de Lux ist eine Göttin mit außergewöhnlichen Reizen, viel Verständnis, großzügig, konsequent und sehr streng !

Do, 30.Jul 2009, 14:03
Faszid von mir: und da gibt es nichts dran zu rütteln ! Herrin Cilia de Lux ist eine Göttin mit außergewöhnlichen Reizen, viel Verständnis, großzügig, konsequent und sehr streng !

Meine Sessions mit ihr waren alle sehr gut, sonst wäre ich wohl kaum wiederholt hingegangen.
Aber leider ist sie auch sehr unzuverlässig
Das ist auch Qualität und die hat sie ganz sicher nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“