Ich hol' diesen Thread mal wieder aus gegegebenem Anlass aus der Versenkung. Vergangene Woche hat Spiegel Online ein Interview mit Mosley zu der ganzen Affäre geführt. Fand ich ganz interessant. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,610497,00.html
Niteowl
Di, 10.Mär 2009, 12:50
In der Tat ein absolut bemerkenswertes und hochinteressantes Interview. Eigentlich eine Pflichtlektüre für jeden und jede hier im Forum...Niteowl hat geschrieben:Ich hol' diesen Thread mal wieder aus gegegebenem Anlass aus der Versenkung. Vergangene Woche hat Spiegel Online ein Interview mit Mosley zu der ganzen Affäre geführt. Fand ich ganz interessant. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,610497,00.html
Niteowl
Gruß
Renitenter
Di, 10.Mär 2009, 13:26
Dem kann ich nur beipflichten - es sollte einen jeden bestärken, gegen Rufmord und andere Aktionen mit aller Vehemenz vorzugehen...
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 10.Mär 2009, 17:16
Ich habe schon damals meinen Respekt vor Max Mosley bekundet und kann das nach dieser Lektüre nur wiederholen. Hut ab vor dem Mann.

Di, 10.Mär 2009, 21:47
Hab das Interview direkt nach Erscheinen auf Spiegel-Online gelesen, da bin ich noch häufiger on als hier, sowas entgeht mir also definitiv nicht
Absolute Hochachtung für den MM, der scheinbar nur ein kurzes "fuck" ausgesprochen hat und dann zu einem Angriff blies, wie ihn diese Schmierblätter viel zu selten erleben. Kann gar nicht oft genug passieren, ein anderer hätte sich womöglich am selben Tag noch auf dem Dachboden erhängt, soll ja alles schon mal vorgekommen sein. Seit dieser ganzen Geschichte sehe ich MM mit anderen Augen, ich hielt ihn immer für einen arroganten, machtversessenen Geldsack.
By the way: ich bin heilfroh, das ich weder berühmt noch mächtig bin und es somit keinen ersichtlichen Grund für jemanden gibt, meine Sessions zu filmen und an eine Boulevardzeitung zu verticken....

Absolute Hochachtung für den MM, der scheinbar nur ein kurzes "fuck" ausgesprochen hat und dann zu einem Angriff blies, wie ihn diese Schmierblätter viel zu selten erleben. Kann gar nicht oft genug passieren, ein anderer hätte sich womöglich am selben Tag noch auf dem Dachboden erhängt, soll ja alles schon mal vorgekommen sein. Seit dieser ganzen Geschichte sehe ich MM mit anderen Augen, ich hielt ihn immer für einen arroganten, machtversessenen Geldsack.
By the way: ich bin heilfroh, das ich weder berühmt noch mächtig bin und es somit keinen ersichtlichen Grund für jemanden gibt, meine Sessions zu filmen und an eine Boulevardzeitung zu verticken....
Bitte den Hintereingang benutzen...
Re: Mosley gewinnt Prozess
Mo, 23.Mär 2009, 17:01Die beste Nachricht an dieser Nachricht ist für mich persönlich die Tatsache, dass die Briten nunmehr so "locker" mit SM-Cases umgehen und einem Betroffenen "trotz SM" sowie "mit SM" zu seinem Recht verhelfen. Wie der Spanner-Case beweist, war es in allzu naher Vergangenheit ganz und gar nicht so. Daran möchte ich einfach mal erinnern:Hermann hat geschrieben: Schön, dass nach Ansicht der britischen Richter auch SMer Anspruch auf Achtung ihrer Intimsphäre haben.
http://www.spannertrust.org/documents/s ... istory.asp
Der Wandel gibt mir im positiven Sinne was zu denken.
Euch auch?
Genesene Grüße,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Mo, 23.Mär 2009, 18:11
Werte Lady K
Da kann ich Ihnen selbstverständlich nur beipflichten.
Auch in Deutschland ist ja nun SM alltagstauglich, erzählt doch der Herr Bundesfinanzminister in aller Öffentlichkeit, dass er mal gerne die Peitsche herausholen möchte
- wohl um etwas Indianer und Cowboy zu spielen...
Da kann ich Ihnen selbstverständlich nur beipflichten.
Auch in Deutschland ist ja nun SM alltagstauglich, erzählt doch der Herr Bundesfinanzminister in aller Öffentlichkeit, dass er mal gerne die Peitsche herausholen möchte

Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
M.Mosley
Mo, 23.Mär 2009, 20:55vor einem englischen Gericht,hat M.Mosley gewonnen-es sei Ihm gegönnt
mfg renitent
mfg renitent
Mo, 23.Mär 2009, 21:27
@renitenter: Was kann Mosley dafür, was seine Eltern getan haben?
Wer mich kennt, würde mir NIEMALS Nazi-Sympathien vorwerfen, wer mich nicht kennt, der kann mir vorwerfen, was er oder sie will. ABER! Deutschland muss diese stupide Ehrfurcht vorden Braunen verlieren - und dazu gehört für mich beispielsweise auch, Rollenspiele wie im vorliegenden Fall ausleben zu können. Warum "darf" eine Domina sich in Blasphemie üben und als "strenge Nonne" auftreten.. immerhin die Braut Jesu... aber ein Mosley sich nicht im Nazi-Kontext erleben? Das bringt die toten KZler auch nicht wieder zurück, aber auch keine neuen wieder ins KZ. Solange es niemanden (direkt oder indirekt) schädigt, darf imho alles sexualisiert werden. Ob ich das persönlich gut oder geschmacklos finde, ist eine andere Sache. Ein deutsches Gericht sollte genauso entscheiden - nämlich FÜR die Privatsphäre eines Menschen, die in der die Öffentlichkeit nichts verloren hat. Mir geht es nur um diesen Aspekt. Was Mosley sonst so treibt, ist seine Sache.
Findet: LK
Wer mich kennt, würde mir NIEMALS Nazi-Sympathien vorwerfen, wer mich nicht kennt, der kann mir vorwerfen, was er oder sie will. ABER! Deutschland muss diese stupide Ehrfurcht vorden Braunen verlieren - und dazu gehört für mich beispielsweise auch, Rollenspiele wie im vorliegenden Fall ausleben zu können. Warum "darf" eine Domina sich in Blasphemie üben und als "strenge Nonne" auftreten.. immerhin die Braut Jesu... aber ein Mosley sich nicht im Nazi-Kontext erleben? Das bringt die toten KZler auch nicht wieder zurück, aber auch keine neuen wieder ins KZ. Solange es niemanden (direkt oder indirekt) schädigt, darf imho alles sexualisiert werden. Ob ich das persönlich gut oder geschmacklos finde, ist eine andere Sache. Ein deutsches Gericht sollte genauso entscheiden - nämlich FÜR die Privatsphäre eines Menschen, die in der die Öffentlichkeit nichts verloren hat. Mir geht es nur um diesen Aspekt. Was Mosley sonst so treibt, ist seine Sache.
Findet: LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
M.Mosley
Mo, 23.Mär 2009, 21:34@HerrischundJung
haben Sie meinen Text gelesen?Wo habe ich seine Eltern erwähnt?
Sie denken schneller,als ich schreiben kann...
mfg renitent
haben Sie meinen Text gelesen?Wo habe ich seine Eltern erwähnt?
Sie denken schneller,als ich schreiben kann...
mfg renitent
Mo, 23.Mär 2009, 21:36
@renitenter: Du hast soeben den Teil des Textes weggelöscht, in dem es um die Heirat von Mosleys Eltern unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter Goebbels ging... ca. 8 Zeilen lang. Und dass ein deutsches Gericht anders entscheiden sollte.
Du löschst schneller, als ich reagieren konnte, lächel ;-)
Du löschst schneller, als ich reagieren konnte, lächel ;-)
max mosley
Mo, 23.Mär 2009, 21:49@HerischundJung
falls Sie was gelesen haben,was nicht real existiert hat,müssen Sie das mit meinem fortgeschrittenen Alter entschuldigen.Die Spätzle waren gerade gar-
gutes nächtle aus Husedom
mfg renitent
falls Sie was gelesen haben,was nicht real existiert hat,müssen Sie das mit meinem fortgeschrittenen Alter entschuldigen.Die Spätzle waren gerade gar-
gutes nächtle aus Husedom
mfg renitent
Mo, 23.Mär 2009, 22:00
Renitenter - einverstanden, ich entschuldige alles mit deinem fortgeschrittenen Alter. Zum Glück haben die meisten Server Changelogs oder zumindest Timestamps, die Änderungen markieren.. wenn du insistierst? Ich jedenfalls will nicht insistieren, aber ich sehe auch keine weißen Mäuse. Die Spätzle seien dir gegönnt. Guten Hunger!
LK
LK
Mo, 23.Mär 2009, 22:31
Ich darf bemerken, dass " renitent " nichts mit dem User " Renitent-er- " zu tun hat.....
Und gut, dass dieser rassistische Mist sogleich wieder entfernt worden ist.
DomHunter
Und gut, dass dieser rassistische Mist sogleich wieder entfernt worden ist.
DomHunter
Zivilcourage & dt. Geschichte
Di, 24.Mär 2009, 01:05DomHunter hat geschrieben: Und gut, dass dieser rassistische Mist sogleich wieder entfernt worden ist.
Hääää...
LK hat mit, entschuldigen Sie LK, viel "Zivilcourage der deutschen Spätgeborenen" eigentlich mutig die Wahrheit "der Spätgeborenen" gesagt
und der Mod hat nichts weiter zu tun als sich zu freuen das (zynisch:wiedereinmal)
das "rassistischer Mist" entfernt wurde.
Und Lk steht alleine dar, muss sich rechtfertigen, selbst das Gelöschte zitieren...
statt Hilfe & Unterstützung zu erfahren.
Ich frage auch nach den Logs und nach einem verantwortungsvollen Umgang mit dem Geschrieben...
LG
Rahed
der hiermit LK für die Posts dankt, als Spätgeborener der immer noch daran glaubt das nur Ehrlichkeit und Transparenz Zukunft haben
Aber wahrscheinlich ist das auch wieder nicht Zweck des Forums...
Und nein, ich bin weder BRAUN noch ROT sondern habe nur manchmal einen blauen oder roten Arsch...