Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 22.Mär 2009, 19:57
Leider nicht direkt, aber vor etwa einem Jahr (oder warens gar 2?) hatte ich zweimal ihren "normalen" Service in Form ihrer Füße und Strumpfhosen wahrgenommen. Sie hat einen sehr netten und korrekten Eindruck gemacht, ist sehr gepflegt und sieht halt wirklich super aus.

Ist zwar nicht genau das, was du wohl hören wolltest, aber vielleicht hilft es ja auch schon ein bischen weiter.

Mo, 23.Mär 2009, 11:16
Danke für die Antworten!

Das hört sich ja schon mal positiv an!
Denke auch, dass wenn sie regelmässig im WOF (Obwohl ich noch nie da war) arbeitet nicht wirklich schlecht sein kann. Also zumindest keine Abzockgefahr oder so besteht!

Di, 30.Jun 2009, 21:04
@Ulle5

du solltest nicht den fehler machen nur nach der Optik zu gehen,denn es gibt weit aus andere Eigenschaften die eine Dame mit sich bringen sollte,vor allem was die fairness und den service angeht.Aber da ich Lady Antonia vor einiger Zeit persönlich kennen gelernt habe kann ich Dir darüber hinaus nur sagen,das diese Frau Charisma hat und Ihr Intelekt ebenfals für sich spricht(für die jenigen die nicht nur auf Kleingeistigen smaltalk und leere Versprechungen stehen)....

hat aber mittlerweile Ihr eigenes Studio und hoffe für mich persönlich Sie bald wieder zu sehen! winke winke
Wir nehmen die Mark,
aber wir geben den Pfennig
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“