Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Verena

Sa, 09.Aug 2008, 06:07
Hallo mein Freund,

War ca ende 2007 bei Lady Verena und hatte dort eine Session mit Ihr. Lady Verena ist eine attractice dame vieleicht mitte vierzig. Das Rollenspiel Strenge Tante / Neffe war eigentlich ganz gut bis auf das im nebenraum eine andere erziehung stattfand und die damen / herren dort sehr lautstark schimpften und kicherten so das Lady Verena einigemale den raum verlies um die ladies dort zu einem bischen weniger laerm zu bitten. Auch tanzte Lady Verena auf 2 hochzeiten zur gleichen zeit.
Was mich am meisten abgtoernt hat war der schluss. Ich liege auf dem boden, haende frei, beine frei ...nichts gefesselt oder so und Lady Verena sizt ueber mir und versucht mir weisszumachen ....du bist mir hilflos audgeliefert, du kanst dich nicht bewegen, du bist in meiner gewalt. War ziehmlich schwierig mir das vorzustellen.
Werde sicher nicht wieder bei Ihr vorbeischauen. Ich muss sagen sie sieht sehr gut aus, hat eine super figur und kann sehr freundlich sein.

Sa, 21.Mär 2009, 00:57
eine wunderschöne frau mit bezaubernden fähigkeiten. insbesondere langzeitsessions sehr zu empfehlen.
Bei ihren fesselfähigkeiten leider noch etwas luft nach oben...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“