Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 15.Mär 2009, 23:22
@Leonard

Dein Bericht bestätigt meine zuletzt gemachten Beobachtungen.

Jessica scheint unter Zeitdruck zu leiden und diesen an ihre Gäste weiter zu geben.

Das war vor Jahren bei ihr nicht so der Fall, wenn man sich die Berichte aus ihrer ersten Zeit in Essen ansieht.

Dabei scheint es doch, als wenn sie es diesmal für eine längere Zeit in Essen versuchen will, von wegen Zimmer komplett renoviert und an sich ganz nett eingerichtet.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Mo, 16.Mär 2009, 14:02
Laut ihrer Aussage will sie auf Dauer in Essen arbeiten. Hat wohl vor ihrer Pause lt. ihrer Aussage schon 5 oder 6 Jahre dort verbracht. Irgendwie hat sie sich mit einem erfolgreichen zweiten Standbein selbstständig gemacht in ihrer Pause und will jetzt wieder in das Domina-Geschäft einsteigen. So sagte sie es zumindest zu mir. Kenne auch die Berichte von ihr aus der Vergangenheit. Jetzt kommt es mir eher nach "Schnelle-Geld-Masche" vor. Zumindest habe ich den Eindruck wie in meinem Bericht zu lesen war. Wir können in unseren Jobs ja auch schlecht sagen, machen etwas anderes als vereinbart und gehen schon nach 5 statt nach 8 Stunden. Zu mal ein normaler Arbeiter wohl weniger netto in 8 Stunden verdient als sie in 30 mit bzw. 20. Da fehlt jede Verhältnissmäßigkeit, so geht es aber einigen anderen auch denke ich. Sie raucht übrigens während der Session und mach ungefragte Aschbencherspiele, ist für mich als Nichtraucher auch sehr unangenehm habe ich aber vorher auch schon woanders erlebt. Finde ich abturnend aber irgendwie auch blöd es vorher anzusprechen, oder?

VG

Leonard

Do, 19.Mär 2009, 16:06
Jessica hat immer echt eigenmächtig in Ihren Sessions agiert. Es kann bei Ihr auch durchaus mal sein, dass sie einfach etwas macht, was man vorher eben ausgeschlossen hatte.

Grüße
Nightlover

Meine Herrin Jessica

So, 22.Mär 2009, 02:10
Das Besondere an Herrin Jessica ist, daß ich weiß, wenn ich sie besuche liefere ich mich ihr vollständig aus! Ihr ist egal, was ich will oder wo meine Tabus sind, sie bringt mich dazu Alles zu tun, was auch immer sie will. Wenn ich sie besuche, bin ich Ihr wirklich 100%ig ausgeliefert. Ich habe nicht mehr die Wahl, was ich will, sondern bin absolut Ihr Eigentum, mit dem sie macht was immer sie will. Wann immer ich nicht will, wird sie mit den Worten: Ich will aber, daß Du das tust, meinen Willen überstimmen, so wie es sein soll, wenn man nur noch Sklave und Objekt ist! Wenn ich sie besuche, weiß ich, daß sie meine Herrin und Göttin ist und ich nur ihr willenloses Eigentum. Deswegen werde ich auch immer wieder zu ihr gehen.

So, 22.Mär 2009, 10:10
Hallo,
Jessica scheint unter Zeitdruck zu leiden und diesen an ihre Gäste weiter zu geben
über solche Aussagen kann ich mich immer nur amüsieren,
da fällt mir nur ein money, money,money

Die Frauen machen das nicht aus reiner nächstenliebe, wir haben es doch in der Hand, wenn mir der Service nicht mehr gefällt gehe ich auch nicht mehr hin.

sonnigen So

Gruss SA winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“