Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Mi, 11.Mär 2009, 20:43
@ Serafina

Ich habe hier leider wegen meiner letzten Herrin Ärger gehabt und möchte deshalb keine weiteren Berichte schreiben.

Was die Sklavenvorführung betrifft, dauert es noch seine Zeit. Das bestimmt meine neue Herrin sowieso ganz allein., ob sie es überhaupt will.

Gruß Rike

Mi, 11.Mär 2009, 20:51
@rike
Ich wünsche dir, dass das das Richtige für dich ist und ihr zusammen glücklich werdet.

@ alle, die denken, "Privat-Dominas" seien die günstige Alternative
Selbstverständlich ist es etwas anderes, eine private BDSM-Beziehung zu haben, als zu einer Domina zu gehen.
Beides hat Vor- und Nachteile.
Für meinen liebsten Ehesklaven bin ich natürlich als Herrin nicht bloss für gewisse Stunden da, sondern lasse ihn auch mal stundenlang gefesselt vor sich hinschmoren ... :-D
Allerdings immer so, dass es nicht gefährlich für ihn wird - gerade wenn man jemanden gefesselt alleine lässt, sollte man sich bewusst sein, dass das ein grosses Risiko für den Gefesselten darstellt. Doch das ist ein anderes Thema ...

Mein liebster Ehesklave hat allerdings z.B. den Nachteil, dass ich von ihm erwarte, dass er jederzeit für mich da ist, auch bei ganz profanen Dingen wie Altglas-Entsorgen, Alltagssorgen abhören, Verwandte besuchen, Kuscheln, Blödeln, etc.

Meine zahlenden Sklaven/Subs/Zöglinge behellige ich nicht mit solchem Kram. Die dürfen in der Zeit, die ich mich ihnen widme, ganz einfach ihre devoten und masochistischen Sehnsüchte ausleben.
Sie dürfen den Zeitpunkt, wann sie mir dienen bestimmen (in Absprache mit mir natürlich) und sie werden von mir in keinster Weise in ihrem Privat- und Alltagsleben behelligt. (Die meisten haben eine Frau, Kinder, Job, ...)
DAS ist meiner Erfahrung nach der Hauptunterschied. Und auch der Hauptgrund, weshalb ich in dem Fall eine finanzielle Entschädigung erwarte.
Was ich nicht ausstehen kann, sind Leute, die denken, bei Privaten Domsen könne man Geld sparen. Meiner Meinung nach haben die absolut nichts begriffen.
Sorry, muss halt mal wieder gesagt sein ... *Komme mir manchmal vor wie eine Gebetsmühle* duz
Annemarie
die beides ist: private Herrin und Domina
Freiheitsberaubungen aller Art

Do, 12.Mär 2009, 11:00
rike hat geschrieben:@ Serafina

Ich habe hier leider wegen meiner letzten Herrin Ärger gehabt

Du hast vielfach dafür gesorgt, dass jeder hier den Namen deiner letzten Herrin zu Genüge kennt. Wenn du nun so etwas schreibst wie oben aufgeführt, sollte dringend erwähnt werden, dass dieser Satz von dir zum einen unzutreffend, zum anderen unangebracht ist.

Eine korrektere Wortwahl und mehr Überlegung vorher, was man schreibt, wäre gut.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“