Nabend allerseits,
nachdem ich in letzter Zeit berufsbedingt eher unregelmässig in der Stahl aufschlage, hat es mich Montag abend gegen 19,00 Uhr, mehr spontan und ungeplant dorthin geführt.
Bei meinen Favoritinnen hatte ich durchgängig Pech.
Bei Maya war noch alles dunkel und verhangen.
Nicole machte gerade Feierabend und strebte ihrem Auto zu.
Christine öffnete zwar gerade ihren Vorhang, aber noch ehe ich meinen letzten Zug Cigarillo inhaliert hatte, war schon ein anderer Kollege den berühmten kleinen Schritt schneller als ich.
Jessica hatte anscheinend auch ganz gut zu tun, aber hier gelang es mir dann zu einer halbstündigen, versauten , Spontanentspannung einzukehren.
Aber jetzt zur eigentlichen Frage :
Als ich die Stahl zufrieden wieder verlassen wollte, blieb mein Blick an einer Dame haften, die mir bisher noch nie aufgefallen war.
Wenn man die Stahlstrasse hereinkommt erster Glasvorbau links , Hs 49, Z.25-27, also links unterhalb von Carmen Gattano.
Mittelgross, hellblond,ca. schulterlanges welliges Haar, schöne Figur mit etwas ausladendem A., geschätzte C-Cups, freundliches Lächeln.
Bekleidung: schwarze High Heels, Strümpfe, Lackmini, schwarzes Oberteil.
Rein von der Optik her genau mein Ding, das Outfit schien zumindest bizarres nicht auszuschliessen. Das sehr freundliche Lächeln nahm den bizarren Gesamteindruck allerdings ein wenig zurück.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Vielleicht kann einer der Kollegen hier Aufklärungshilfe über diese Lady geben.Mir war sie völlig unbekannt.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Grüsse in die Nacht.....
Neue Lady in Essen, Stahlstr. ??? Bitte Aufklärung.
Mi, 11.Mär 2009, 01:02Nur Geduld.Mit der Zeit wird aus Gras Milch.