Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Jessica

Moderator: DomHunter

Fr, 06.Mär 2009, 14:26
koennen wir ja nur darauf hoffen, das sie nicht die gleiche mentalitaet wie beim letzten mal an den tag legt.

die beschwerden haben sich ja durchaus gehaeuft.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Fr, 06.Mär 2009, 14:38
Der Fairness halber sei darauf hingewiesen, daß es über Jessica auch und - wenn man zählt - sogar überwiegend positive Berichte gegeben hat. Ich war bis zu Ihrem Ausstieg - Ende 2007 - zufriedener Stammkunde bei ihr.

Weiß jemand etwas über Ihre Arbeitszeiten?

Abaelard

So, 08.Mär 2009, 19:07
Abaelard hat geschrieben:Der Fairness halber sei darauf hingewiesen, daß es über Jessica auch und - wenn man zählt - sogar überwiegend positive Berichte gegeben hat. Ich war bis zu Ihrem Ausstieg - Ende 2007 - zufriedener Stammkunde bei ihr.

Weiß jemand etwas über Ihre Arbeitszeiten?

Abaelard
ich kenne sie auch schon ziemlich lange und habe durchaus einige positive berichte geschrieben. leider aber zu ihrem comeback auch negatives (auch im forum zu lesen).
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Re: Anwesenheitszeiten Jessica

So, 08.Mär 2009, 19:24
gonzo hat geschrieben:Hallo Abealard,

Jessica ist aussagegemäß von montags bis freitags in der Zeit von 12:00 Uhr bis circa 24:00 Uhr anzutreffen.

Da ich beruflich in Essen zu tun hatte, war ich am 04.03. mal auf der Stahlstraße und kurz bei Jessi.

Gonzo
Eine 60-Stunden-Woche! :shock: Aber es wird viel "Bereitschaftsdienst" dabei sein und der zählt ja wohl nicht wirklich als Arbeitszeit. Glaub ich zumindest.

Jaja, die Mädels habens nicht leicht!

Herzliche Grüße
winke winke

Re: Jessica

Mi, 11.Mär 2009, 01:36
Nabend allerseits,
Troll hat geschrieben:Hallo,

Haus 55 Zi.Nr.58

Jessica ist wieder da

Gruss

Zur allgemeinen Info :

Montag Abend war Jessica im Zimmer von Evelyn anzutreffen.

Haus 55, Z.54

Evelyn ist anscheinend im Urlaub.

Grüsse in die Nacht......
Nur Geduld.Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Sa, 14.Mär 2009, 23:18
so diesmal habe ich einen spontanen anlauf genommen.
scheinbar haben einige hier aus dem forum der lieben jessica gesagt, was ich geschrieben habe.... jedenfalls sprachen wir auch ueber das theme termine und meinen beitrag.

jedenfalls ist die situation geklaert und ich habe auch einen netten abend dort verbracht. mal schauen ob es dann auch mal mit nem termin klappt.

jedenfalls spielt man sich wieder mit ihr ein. werde auch wieder hingehen...

So, 15.Mär 2009, 01:32
Hatte mir die Woche zwischen zwei Terminen eine kleine Auszeit gönnen können und weil ich in Essen unterwegs war, dann auch mal ne Runde durch die Stahl gemacht.

Jessica ist ja ein richtiges Vollweib, wenn ich das mal mit netten Worten umschreiben darf.

Wenn es ginge und sie z.B. Silvie 5 oder 6 Kilo abgäbe, täte es Beiden optisch gut zu Gesicht gestehen und nicht nur da.

Weil die Waschmöglichkeiten in der Stahl nicht gerade die besten sind und noch ein Termin auf meinem Kalender stand habe ich mir nur eine kleine Entspannung gegönnt, bei einer netten Frau, der "normalen" Fraktion.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

So, 15.Mär 2009, 12:09
Stimmt, sie ist ein "Vollweib" geworden. Ich finde aber optisch steht es ihr sehr gut und sie sieht klasse aus. Deswegen habe ich mich auch zu einem Besuch vor einigen Tagen bei ihr verleiten lassen. War letzte mal irgendwann vor 2 1/2 Jahren einmal bei ihr zu einer Standartsession. Allerdings kam leider diesmal keine gute Atmosphäre auf fand ich. Sie hält sich nicht gut an die Zeit, die 30 min dauerten nur 20 + kurzem Nachgespräch. Sie versuchte auch nachzukobern mehrmals. Ich mag das nicht, finde an getroffene Absprachen sollte man sich halten. Fand auch, d sie mit Poxxxxxxx etwas unvorsichtig umgeht, zumindest ist ein wenig meine Nase verätzt. Ging nach 1-2 Tagen weg aber trotzdem, passiert woanders nicht. Sie weiß auch und ich sagte es ihr auch noch mal, dass ich nicht auf Vorführung usw. stehe. Sie machte es trotzdem am Fenster und wollte auch einen ihr wohl bekannten anderen Mann reinholen. Ich mag das gar nicht und sagte es ihr auch aber sie versuchte ihn trotzdem heranzuwinken. Musste dann deutlich werden und sie ließ es und meinte sie müsse mich wohl noch etwas erziehen. Mir hat es gar nicht gefallen, finde getroffene Absprachen auf Preis und Session sollten unbedingt eingehalten werden. Mein Fazit, ich werde nicht mehr hingehen. Wundere mich über die guten Berichte, anscheinend läuft es bei manch anderem mit ihr besser. Nächste mal halt wieder Ginger oder Martha, dort macht es mir deutlich mehr Spaß.

So, 15.Mär 2009, 12:42
Martha sitzt in Dortmund in Haus Nr. 8. Kommt auch aus Polen, hat lange schwarze Haare, in der Regel ein Lack- oder Lederkleid an und hohe Stiefel.
Meistens vom frühen Abend bis ca. 1 Uhr da und Freitags bis halb drei, manchmal auch Samstags aber unregelmäßig. Mehr steht im Dortmund-Forum.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“