Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fr, 06.Mär 2009, 17:19
DomHunter hat geschrieben:Ich bekomme den Eindruck, dass persönliche Gespräche da eher Sinn machen würden bei Bedarf, hier beginnt es, sich allmählich im Kreis zu drehen.
Jau. Und deshalb werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen.

Nur eins möchte ich noch loswerden. Und das wollte ich auch schon, bevor ich Domina Jasmins letztes Posting gelesen habe.

Vielen Dank, verehrte Domina Jasmin, dass und wie Sie sich in diesem Thread zu Wort gemeldet haben!

Gruß
stranglover

Sa, 07.Mär 2009, 07:23
Okay, verstanden!
Es ging also nicht um "anwesender Gast vs. ankommender Gast".
Es ging um "Stammgast vs. unbekannter Gast".

Dazu habe ich mich im entsprechenden Thread geäußert.

Jetzt würde mich noch interessieren:
Welchen Status habe ich jetzt bei Domina Jasmin?
Unbekannt bin ich ihr nicht mehr - sie weiß, dass ich zu meinen Abmachungen stehe.
Würde ich jetzt erneut einen Termin vereinbaren wollen - wie würde sie sich verhalten?
Und wie sähe es im PleasureDome aus?

Gruß
stranglover

Sa, 07.Mär 2009, 10:22
stranglover,

so wie ich sie einschätze wird sie Dir gerne einen neuen Termin geben. Sie wird nicht nachtragend sein, warum auch? Habe mich mal bei ihr umgeschaut, da ist Stil vorhanden und daher bin ich davon überzeugt, dass sie Dir einen neuen Termin vergibt..
(vorausgesetzt sie hat an diesem Tag Zeit ;))
Master Moon

Mo, 09.Mär 2009, 00:06
Ach sieh mal einer an, der Herr Natursekttrinker ist auch schon wieder zur Stelle. Drei Beiträge bisher, und mindestens zwei beschäftigen sich damit, für die Damen des Studios Pleasuredome in die Bresche zu springen.

[/quote]Man, man, man.......! Wie ich sehe scheint es einige Männer zu geben, die sich liebend gerne hier ihren privaten Frust von der Seele schreiben, indem sie Damen kritisieren, die selber gar keine Stellung zu der Beschuldigung nehmen können.
Ich finde es echt feige, so etwas hier anzusprechen ohne, dass die Gegenseite dazu mal was sagen kann. Ich denke, bevor man über die beiden Damen urteilen kann, sollte man auch von der anderen Seite mal die Meinung hören.

Was bildest Du Dir eigentlich ein? Bei Dir ist jeder, der sich (oft zurecht) über etwas beklagt, gleich "privat frustriert". Der Beitrag von Stranglover ist durchaus sachlich und sein Ärger absolut nachvollziehbar. Und das Argument "wehrlose Damen" zieht auch nicht, dieses Forum ist auch unter Dominas wohlbekannt und wird auch, wie auch sicher Du an diesem Thread bemerkt haben wirst, rege genutzt.
Wem ist es nicht auch schon einmal passiert, einen Termin zu verschwitzen?

Termintreue ist ein Grundpfeiler für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung, und nichts anderes ist es zwischen Dom und Sub. Wenn ich einen Termin unbedingt wahrnehmen will (und um solche Termine handelt es sich, wenn ich eine Session bei einer Domina meiner Wahl vereinbare), dann vergesse ich diesen nicht. Kommt mir etwas dazwischen oder verspäte ich mich (z. B. durch Stau auf der Autobahn) dann gebe ich telefonisch Bescheid. Das es umgekehrt nicht auch so ist, habe ich leider schon öfter erlebt.
Das der Kläger eine lange Anreise hinter sich hatte ist nun in dem Fall Mist, aber was soll es? Ich denke, dass die Damen auch schon öfter sitzen gelassen wurden und trotzdem sind sie zu jedem Gast immer wieder freundlich. Wenn sich jemand beschweren kann, dann ja wohl eher die Damen. Also stell dich mal nicht so an, du Weichei!

Sonst tut Dir aber nichts weh, oder? Was es soll??? Vielleicht die schöne Zeit, die für nix verplempert wurde, von dem unnötigen Spritverbrauch mal abgesehen????? Weil Dominas oft sitzengelassen werden, können sie mit anderen Gästen auch nach Gutdünken verfahren? Unfaßbar, wenn Du mit Dir so etwas machen läßt und Dich sogar noch artig dafür bedankst, nur zu, aber spar Dir gefälligst dann wenigstens Deine Unverschämtheiten gegenüber Leuten die nicht so denken.

Bei meinem Beitrag zum Pleasuredome, wo ich bei meinem Eintreffen erfuhr, das Diva Nova wg. Krankheit nicht die Session durchführen kann, obwohl ich einige Stunden vorher noch per SMS den Termin bestätigt hatte, hast Du in dieselbe Kerbe gehauen, von wegen frustrierter User, alles halb so wild, bla bla bla. Ich habe mir damals eine Antwort verkniffen, aber als ich diese Grütze jetzt gelesen habe, mußte ich reagieren. Keine Sorge, es wird meine letzte Reaktion auf Dich sein. Ich hoffe nur, das Dich die Mods dieses Forums bereits verwarnt haben, Neu-User, deren Beiträge sich zu mindestens zwei Dritteln überschwänglich positiv zu einem Studio äußern und die dann auch noch unverschämt werden, wurden zumindest früher recht zügig "eingenordet".
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mist, verdammter

Mo, 09.Mär 2009, 00:08
Ähm, die als Zitat markierten Texte sind natürlich meine Beiträge, während die nicht markierten in Wirklichkeit die zitierten Passagen des Natursekttrinkers sind. Muß wohl die Geschichte mit der Zitierfunktion noch mal üben evil
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mo, 09.Mär 2009, 07:25
Ich halte diesen Austausch eigentlich für abgeschlossen.

Beide Seiten haben sich geäußert, Außenstehende ihre Meinung abgegeben.

Wie so oft, nun die ersten Ansätze von Streit oder bestimmte, unbegründete Behauptungen, was die Beiträge Einzelner angeht.

Ich möchte es nun nicht abdriften lassen, gleichzeitig noch für 2 Tage die Möglichkeit von Meinungsäußerung offenhalten.

Danach werde ich den Thread dann friedlich schließen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Köln“