Seit gegrüßt,
hat schonmal Jemand Erfahrung mit Vorführungen in der Linie machen können, oder hat Jemand vor sich von einer Domina vorführen zu lassen?
Ehrlichgesagt brennt mir das unter den Nägeln.... :-)
Schönes WE
NS-Schlucker
Fr, 06.Mär 2009, 08:16
ich denke mal, gemeint ist eine vorführung auf der linienstrasse.
wenn das so ist, kann ich lady renate und lady sina empfehlen. beide haben auf diesem gebiet große erfahrung.
wenn das so ist, kann ich lady renate und lady sina empfehlen. beide haben auf diesem gebiet große erfahrung.
Fr, 06.Mär 2009, 09:09
Auf der Linie nicht unbedingt, am Fenster wäre ja auch schon was.
Könnte ich mir allerdings auch gut bei Magret vorstellen........
Könnte ich mir allerdings auch gut bei Magret vorstellen........
Die kluge Frau lächelt und regiert
Fr, 06.Mär 2009, 21:25
Stimmt!
Sina hat mir erzählt, das sie das schon oft gemacht hat.
Ob am Fenster oder auf der Strasse - ich denke, da ist sie flexibel.
Also nichts wie hin!
Grüße aussem Ruhrpott
Sina hat mir erzählt, das sie das schon oft gemacht hat.
Ob am Fenster oder auf der Strasse - ich denke, da ist sie flexibel.
Also nichts wie hin!
Grüße aussem Ruhrpott
Fr, 06.Mär 2009, 23:44
Vorführungen bestätigen kann ich auch von einer in schwarz gekleideten Asiatin, ca. in der Mitte der Linie. Zumindest geht das wohl am Fenster, beobachten konnte ich dies vor Kurzem bei einem Besuch in der Linie.
Sa, 07.Mär 2009, 07:53
Danke für die Berichte!
Das würde mich auch mal reizen.
Nein, ich sage nicht, an welchem Wochenende ich nach Dortmund komme. ;-)
Das würde mich auch mal reizen.
Nein, ich sage nicht, an welchem Wochenende ich nach Dortmund komme. ;-)
Di, 10.Mär 2009, 07:10
Stranglover,
na einen Tipp solltest du uns geben wann du nach Dortmund kommst....
Könnte ich mir auch gut bei Magret vorstellen, ziemlich am Anfang der Linie. Da steht ein hübscher Käfig im Flur der von außen einsehbar ist..........
NS-Schlucker
na einen Tipp solltest du uns geben wann du nach Dortmund kommst....
Könnte ich mir auch gut bei Magret vorstellen, ziemlich am Anfang der Linie. Da steht ein hübscher Käfig im Flur der von außen einsehbar ist..........
NS-Schlucker
Mo, 20.Apr 2009, 02:01
Auch wenn die Frage schon vor einiger Zeit gestellt wurde, möchte ich eine Vorführung durch Madame Carmen empfehlen. Ich wurde bereits einige Male von ihr vorgeführt, wobei die Intensität jedesmal gesteigert wurde. Schon als sie noch ihr altes Domizil am anderen Ende der Linie hatte, wurde mir von ihr befohlen, mich vor ihrem Fenster auszuziehen. Später mußte ich ihr meine Klamottten am Fenster angeben und dann nackt durch den schon in der eigentlichen Straße gelegenen Seiteneingang eintreten oder ihr vorher am Fenster ausgiebig die Füsse küssen oder für sie tanzen. Seit drei Jahren akzeptiert sie auch nicht mehr, daß ich überhaupt etwas anhabe, wenn ich an ihr Fenster trete, so daß alle Kleidung im Auto bleibt und ich außer dem Schlüssel und dem Tribut nichts mitnehme. Vorgeführt wurde ich zunächst nur auf dem Platz am Nordende der Straße, dann auch ein Stück in die Straße hinein, was wegen der entstehenden Aufmerksamkeit der Zaungäste und den amüsierten Blicken der Mädchen eine ganz besonders intensive Erfahrung ist, zumal ohne Maske, mit Handschellen und an einem Halsband oder einer Hodenkette. Eine nochmalige Steigerung bedeutete der Umzug der Herrin in ihr neues Domizil am anderen Straßenende, weil dort noch wesentlich mehr Publikumsverkehr ist und man immer erst den inneren Schweinehund überwinden muß, dort nackt auszusteigen und vor dem Fenster zu knien. Bei meinem vorletzten Besuch durfte ich - allerdings mit Ledermaske - Madame Carmen einen Korb Wäsche in ein in der Mitte der Straße gelegenes Haus tragen, während sie mich am Halsband hinter sich her führte. Leider habe ich im Augenblick aus beruflichen Gründen viel zu wenig Zeit, aber ich habe ihr bereits versprochen, beim nächsten Mal diesen Gang ohne Maske zu absolvieren und sie auch einmal als Nacktchauffeur für einen nächtlichen Autoausflug zu dienen. Wer sich an solche Aktionen nicht herantraut, kann allerdings auch erste "Trockenübungen" auf dem aus den gegenüberliegenden Bürohäusern bequem einsehbaren Hof auf der Rückseite des Hauses durchführen.
Mi, 29.Apr 2009, 06:02
das nenn ich eine Vorführung...
Aber für mich doch zu extrem. Mir würde es zunächst mal am Fenster reichen und dann zum angewöhnen mit einer Maske.....
Einen schönen Tag noch
NS-Schlucker
Aber für mich doch zu extrem. Mir würde es zunächst mal am Fenster reichen und dann zum angewöhnen mit einer Maske.....
Einen schönen Tag noch
NS-Schlucker