Ein schönes Bild , gefällt mir gut und morgen ist wieder Freitag.Lady Yasmin hat geschrieben:.....so,meine Rohrstöcke soeben ins Salzwasser gelegt....wie jeden Freitag
LG Gast-H
Ein schönes Bild , gefällt mir gut und morgen ist wieder Freitag.Lady Yasmin hat geschrieben:.....so,meine Rohrstöcke soeben ins Salzwasser gelegt....wie jeden Freitag
Na dann ist ja genügend Auswahl vorhanden,damit die Zöglinge die verschiedenen Wirkungsweisen auch richtig kennen - und fürchten lernen.Lady Yasmin hat geschrieben:Stimmt..wie jeden Freitag.
Dann erwarte ich noch nächste Woche eine Lieferung neuer Rohrstöcke---geschält, ungeschält und noch ein paar Nettigkeitten für die gute alte englische Erziehung.....
Wenn die Stücke gewässert werden,sind die sehr haltbar und der Hintern glüht ohne Ende,mit NachleuteffektLady Yasmin hat geschrieben:Vier Stück gerade bestellt,für den Link.
Was sie taugen wird sich dann ja heraustellen
Ja gerne...ich krieg die immer kaputtDomHunter hat geschrieben:Ich hab auch noch einen, gute deutsche Wertarbeit, sehr alt und deshalb stilecht, noch von meinem damals 85- jährigen Haus- Vorbesitzer übernommen.
Der ist noch richtig robust, kriegst du nicht kaputt.
Soll ich ihn dir auf dem Postwege zukommen lassen?
Dann kannst du " Made by Domi " flagellieren, hat doch auch was.... :-D
DomHunter
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“