Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Abschied vom WOF

Do, 05.Mär 2009, 13:00
Hallo an Alle!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, dem WOF ade zu sagen. Es war eine sehr schöne Zeit dort.

Ich hatte aber in letzter Zeit das Gefühl, dass vieles nicht mehr so war wie früher. Der Kontakt zu meiner Göttin Silvia ließ auch sehr nach. Wir kennen uns schon sehr lange und daher fällt es mir nicht leicht, diese Zeilen hier zu schreiben. Ich hatte mir in der Sache mit meiner Göttin Silvia doch etwas mehr erhofft. Aber leider hat sie mir nicht mehr geantwortet.

Ich werde mir auf privater Basis einen neuen Kontakt aufbauen und auch auf Partys erscheinen.

Ich wünsche dem WOF und den Ladys noch sehr viel Erfolg. Man sieht sich bestimmt auf der einen oder anderen Party wieder.

Gruß eure Rike winke winke

Do, 05.Mär 2009, 14:33
hallo rike,

für mich die zweite überraschung des tages: erst zeitvogels ausstiegs-ankündigung, jetzt dein abschied vom WoF!

ich hatte mich ja auch schon 1/2 bis 3/4 von meiner herrin princess michelle verabschiedet, dies aber zum glück nicht öffentlich bekannt gegeben, denn inzwischen bin ich zu ihr zurückgekehrt, wenn auch nicht mehr in der ausschließlichkeit wie früher.

ich wünsche dir viel glück und hoffe, dich bei der einen oder anderen WoF-party wieder zu sehen.

liebe grüße goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 05.Mär 2009, 14:48
@ Goofy!

Manchmal kommt es leider anders als geplant. ich habe immer eine feste D/S-beziehung gesucht und mit 51 Jahren gebe ich es nicht auf.

Man sieht sich bestimmt wieder. Bin vielleicht Anfang Juni in Berlin. Könnten uns dort vielleicht treffen.

Gruß Rike

Do, 05.Mär 2009, 16:24
Hallo Lady Tanja!

Die Hoffnung stirbt immer zu letzt.

Danke für die aufmunteren Worte. War selbst jahrelang in der Szene tätig und kenne die Probleme. Hatte eigenes Studio mit TS-Domina. Waren auch befreundet. Starb leider sehr früh.

Gruß Rike
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“