Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 21.Feb 2009, 18:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es ist himmlisch, es ist Wahnsinn , es ist Geil.
%hula% %hula% %hula% jump.. jump.. jump.. jump.. sensationell sensationell sensationell sensationell sensationell sensationell ..sieger.. ..sieger.. ..sieger.. ..sieger.. ..sieger.. ..sieger.. danke danke danke danke danke danke respekt respekt respekt respekt respekt respekt

Der Geißbock kommt mit einem Skalp in Form einer Lederhose aus München zurück. %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Sorry für die vielen Smilies, musste aber sein winke winke

So, 22.Feb 2009, 14:31
So viele Smilies und Symbole, also ich finde, man kann auch alles
übertreiben.

Und ein Wort zu den Bayern: Wenn man dort nicht ganz schnell den
Klinsmann rausschmeißt, mitsamt seinem ganzen Gefolge im Trainerstab,
dann steht man am Ende der Saison ohne einen einzigen Titel da.
Dann ist die Saison vermurkst, vielleicht ist es sowieso schon zu spät.

Man muß sich doch mal fragen, woran die Misere liegt. Es ist, abgesehen
vom Olli Kahn im Tor, genau die gleiche Mannschaft und der gleiche
Kader, der in der vorigen Saison so souverän und meisterlich war.
Da kann es doch normalerweise nicht an den Spielern liegen. Also bleibt
nur der Trainer mit seinen Buddha- und Guru-Methoden.

Fazit: Klinsmann muß weg, ganz schnell, dann geht vielleicht noch was.
Ansonsten sehe ich ganz schwarz für diese Saison.

Gruß an alle

Andi62

So, 22.Feb 2009, 16:50
@ Andi62
Hey, gestern war emotionaler Ausnahmezustand, daher sind´s ein paar Smilies mehr geworden..... passiert erst wieder , wenn der FC Deutscher Meister wird, also im Sommer 2010 :-D

Mo, 23.Feb 2009, 19:25
Ich frage mich, ob die Bayern nicht richtig motiviert waren, weil sie befürchten, dass sie den Poldi behalten müssen, wenn der FC nicht in der Liga bleibt. :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 25.Feb 2009, 16:26
Jetzt am Freitag nen 3er zu Hause gegen Bielefeld und wir sind zu 99 % gerettet !!! Wenn dann noch "Auf Schalke" nen 3 er rausspringt , greifen wir dieses Jahr noch an !!! :-D :-D

Gönnt uns als FC Fans mal die freude , sowas haben wir das letzte mal ende der 80er erlebt :shock:

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Mi, 25.Feb 2009, 22:46
Wem könnte man es mehr gönnen als dem FC? Naja, den einen oder anderen könnte ich mir vorstellen, aber der Sieg am Wochenende war grandios! %klatsch% Und das mitten im Karneval!

Wäre nur schade, wenn Westvereine absteigen würden, egal welche. Naja doch nicht egal vielleicht.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 23.Apr 2009, 14:40
4 mal Derby in 3 Wochen !!!

Gestern hat Werder nach Elfmeterschiessen ja das DFB Pokal Finale erreicht gegen den HSV.
Kommende Woche gibt es die Neu Auflage im UEFA Cup Halbfinale !!!

Was glaubt ihr , wer wird am Ende der 4 Derbys mehr zu lachen haben ???

Ich denke mal das Bremen auch ins UEFA Cup Finale einziehen wird.
In der Bundesliga wird der HSV das Spiel gewinnen , da es dort für Werder eh um nichts mehr geht.

Aber irre , 4 Derbys in 3 Wochen !!!
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Fr, 24.Apr 2009, 07:28
Mondragon hat geschrieben:4 mal Derby in 3 Wochen !!!

Gestern hat Werder nach Elfmeterschiessen ja das DFB Pokal Finale erreicht gegen den HSV.
Kommende Woche gibt es die Neu Auflage im UEFA Cup Halbfinale !!!

Was glaubt ihr , wer wird am Ende der 4 Derbys mehr zu lachen haben ???

Ich denke mal das Bremen auch ins UEFA Cup Finale einziehen wird.
In der Bundesliga wird der HSV das Spiel gewinnen , da es dort für Werder eh um nichts mehr geht.

Aber irre , 4 Derbys in 3 Wochen !!!
Sind Feiertage für uns (beteiligte Fans). Aber die Sache am Mittwoch hätte schon mal unstressiger von Werder gewonnen werden dürfen. Hat mich einen Stuhl gekostet auf dem ich saß und auf dem ich mich geärgert habe. Resultat war, dass ich total zusammengesunken in den Überresten des Stuhls lag, als der zusammengebrochen ist, zeitgleich noch meine Hose aufgerissen und meinen Besuch zum Lachen gebrachen hat. Nach diesem demütigenden Erlebnis weiß ich defenitiv, dass ich die Demütigungen nur mag, wenn sie von weiblichen Personen kommen.
Aber immerhin hats Werder dann ja doch noch geschafft.
dum spiro, spero....

Fr, 24.Apr 2009, 08:51
@ Lady Tanja

Ihre Vermutung geht leider nicht auf. Das war erst der erste von 4 Werder-Siegen. Werder holt auch den UEFA-Pokal und Wolfsburg wird Meister. Und der HSV guckt in die lange Röhre.
Die Lady wird es sehr gequält lesen.

St. Pauli-Fan Rike %klatsch%

Fr, 24.Apr 2009, 09:44
Als aufrechter Werder Fan (der auch findet, dass das Beste was Wiese mit seinem Mund machen kann, ist, ihn geschlossen zu halten), sollte ich vielleicht nach dem Werder Sieg im Uefa Cup vorbei kommen, und Wieses Strafe auf mich nehmen :-D .

Dann haben wir doch alle was von Bremer Siegen. winke winke
dum spiro, spero....

Fr, 24.Apr 2009, 10:26
@ Tanja

Danke Lady Tanja. Zum Millerntor braucht man nicht soweit fahren. Und man kann auch vom Riesenrad Fußball gucken. Aber an der Müllverbrennungsanlage vorbei zu müssen, scheint den Rothosen egal zu müssen. Haben eben ihr eigenes Hetisch. Aber vielleicht lädts du deine Rothosen mal zur Abstrafung zu dir ein. Dann klappts auch mit dem Fußball. winke winke

Gruß Rike

Derby

Fr, 24.Apr 2009, 11:37
Ein wundervoller Fußballabend am Mittwoch !!!!

Für ECHTE Fans ist Hamburg “braun-weiß“ und so wird es immer bleiben !

Rike, ich hoffe, Deine Vorhersage geht in Erfüllung.

Naja, das Rückspiel gegen Werder lassen wir den HSV gewinnen. Nach 0:2 in Bremen, mit 1:0 in Hamburg.

winke winke In den Norden
Slave-nrw

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“