Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Liebesbeweiserotik

Mo, 23.Feb 2009, 19:02
Hel - AU, nun hoppelt hier also auch noch ein kleiner hase durch das Forum, der Euch auch schon ein Ei gelegt hat (meine Erlebnisse bei Yvette/Schwalbach). Und das kuschelig-passiv veranlagte, geschlechtsrollenandrogyne, aber nicht bisexuelle(nicht mal auf maskuline Frauen stehende), osterhäschen wird auch wahrscheinlich noch ab und an im näheren Umkreis um meinen Wohnort herum hoppeln- bis es halt mal irgendwann von einer passenden ( wahrscheinlich eher nichtkommerziellen- Yvette wollte mich jedenfalls leider offenbar nicht privat kennenlernen) jungen Frau für immer zur Strecke gebracht wird. Meine Erotikschwerpunkte, die ich bei Yvette und vorher teilweise bei bizarren erlebte und/oder mir Spaß machen waren z.B. Verehrung(z.B. Gesänge über die Überlegenheit der Frau anbieten mit Schuhe küssen u.ä.), dienen(z.B. nackig kochen), leiden in geistig niveauvolle Rollenspielen ( ungefährliche Mischungen aus Operntragödie und Schlachtspiel) durch und für die Frau. Keinen Spaß machen mir z.B. Drill, Dirty talk und Gefährliches.

Hüpf, und da war das osterhäschen zumindest für heute auch schon wieder aus der Homepage gehoppelt.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“