Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Vamp Valentina

Fr, 20.Feb 2009, 17:56
Servus zusammen,

Bezug nehmend auf den von Forumsmglt. Helmut gelöschten und somit für mich leider nicht mehr sichtbaren Erlebnisbericht bei VAMP VALENTINA habe ich lediglich eine Frage: Fiel der Bericht positiv oder eher negativ aus? Ist das Studio zu empfehlen oder sollte man eher einen Bogen darum machen?
Wurden in dem Bericht gesundheitliche Aspekte angesprochen bzw. war das eher abzocke oder aufgesetzte Dominanz...?

Ich würde sehr gerne diese Dame besuchen und eben nicht enttäuscht werden... Daher wende ich mich nochmals vertrauensvoll an Euch mit der kleinen Bitte, mir doch ein paar Details bzw. Hintergründe kurz darzulegen.

Mit den besten Grüßen und Alaaaf
BDSMpassion

Sa, 21.Feb 2009, 12:44
Ich darf mich diesbezüglich zu Wort melden, weil ich vor kurzem mit ihr ein längeres Gespräch hatte und deshalb meine, sie ganz gut einschätzen zu können-

sofern du deine Wünsche, Neigungen, Grenzen, Tabus deutlich vorher darlegst, - je präziser deine Angaben, desto besser -, kann ich mir vorstellen, dass du bei Vamp Valentina eine genauso genussreiche Session erleben wirst wie bei den meisten anderen Dominas auch.

Wenn du dich im umgekehrten Sinne allerdings im Vorgespräch zu weit aus dem Fenster lehnst, dich missverständlich ausdrückst und es unterläßt, die Dinge, die dir nicht gefallen, anzusprechen, kann es, wie überall woanders auch, zu einem Negativ- Erlebnis werden.

Generell bergen Erstbesuche immer das Risiko, dass man sich noch nicht richtig aufeinander eingespielt hat, weshalb ich persönlich über die Jahre gewachsene Kontakte präferiere.

Ich bin aber davon überzeugt, dass, sofern du den ersten Absatz wie oben aufgeführt beherzigen solltest, nichts anbrennt. Viel Spaß.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“