Hallo Zusammen,
ich möchte eine Klinikbehandlung im Hause Malbert bei Tanja Farel probieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben ob sich der Weg dorthin lohnt ??
Malbert - Session mit Tanya
Mo, 03.Nov 2008, 18:06Hallo - ich kann Dir die Dame mit bestem gewissen empfehlen - ich war bereits 2 x bei ihr, allerdings ist Klinik nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Ich denke aber trotzdem die Dame ist in vielen Bereichen sehr vielseitig.
Auf jeden Fall bin ich in diesem Haus immer sehr fair behandelt worden, was Leistung und Zeit angeht.
Auf jeden Fall bin ich in diesem Haus immer sehr fair behandelt worden, was Leistung und Zeit angeht.
Tanya
Sa, 06.Dez 2008, 19:34Jeden 2. Samstag (und natürlich auch an 3 Tagen unter der Woche) empfängt die hübsche Tanya Ihre devote Fangemeinde. Und da ich letzten Samstag erfolglos nachfragte war es dann heute so weit. Hatt ich Dusel, denn es war Nikolaus Schpeschl angesagt und somit kam ich für den Preis einer normalen Session in den Genuß einer Super Wahnsinns Latex Session. Verschnürt wie ein Weihnachtspaket lag ich da auf dem Latex-Bettchen und musste diverse Gemeinheiten der Lady ertragen.
Der Höhepunkt war eine Latex-Maske, welche einem im wahrsten Wortsinne den Atem (und die Sicht) raubt. Diese plus die flinken Finger der Lady sorgten dann für einen echten Nikolaus-Höhepunkt. Knecht Ruprecht war zum Glück verhindert. Das 'Malbert' in Essen, einfach Klasse. Viele Grüße an Alle. derseb.
Der Höhepunkt war eine Latex-Maske, welche einem im wahrsten Wortsinne den Atem (und die Sicht) raubt. Diese plus die flinken Finger der Lady sorgten dann für einen echten Nikolaus-Höhepunkt. Knecht Ruprecht war zum Glück verhindert. Das 'Malbert' in Essen, einfach Klasse. Viele Grüße an Alle. derseb.
So, 07.Dez 2008, 12:26
wo qutlander überall hin will... *lächel
mal sehen, welche dame dann nach unzähligen emails und immer wieder den selben fragen dann den endgültigen zuschlag erhält.
lass es uns wissen, ein bericht sollte nach sovielen an-fragen und "einfach-nur-mal-das-studio-besuchen-und-nur-mal-informieren-und-gucken" doch drin sein?
es sei denn, es gibt noch mehr ladies, die sich dieses und eine gewisse portion impertinenz und unhöflichkeit auch nicht gefallen lassen.
sonnigen sonntag wünscht
christina
mal sehen, welche dame dann nach unzähligen emails und immer wieder den selben fragen dann den endgültigen zuschlag erhält.
lass es uns wissen, ein bericht sollte nach sovielen an-fragen und "einfach-nur-mal-das-studio-besuchen-und-nur-mal-informieren-und-gucken" doch drin sein?
es sei denn, es gibt noch mehr ladies, die sich dieses und eine gewisse portion impertinenz und unhöflichkeit auch nicht gefallen lassen.
sonnigen sonntag wünscht
christina
Re: Tanya
So, 07.Dez 2008, 18:39Na, der hätte an so einem Tag auch noch seinen Spaß gehabt.seb hat geschrieben:Knecht Ruprecht war zum Glück verhindert. Das 'Malbert' in Essen, einfach Klasse.
Welches Outfit trug denn Tanya? Nicht zufällig etwas "rotes"? Zur Feier des Nikolaustages?

Schönen Gruß

Tanya
So, 07.Dez 2008, 20:04nö, leider nein. Das wünsch ich mir dann zum nächsten Nikolausi. Aber das goldene Latex Oberteil mit dem Latex-Röckle (wie auch auf Ihrer Internetseite zu bewundern). ui ui ui. Echt ne Klasse-Lady.
Malbert
So, 15.Feb 2009, 21:36...dort soll auch eine Lady Cat gelegentlich arbeiten...wie ist die so ? Kennt jemand die Dame....lt. SZ ist sie 38 Jahre alt udn hat ein sehr hübsches Gesicht.