Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Auch hier gelandet

Sa, 14.Feb 2009, 19:35
Hallo zusammen.

Bin vor einiger Zeit durch Neugier auf dieses Forum gestoßen.
Finde es sehr informativ und habe Vorurteile abgebaut.

Ich (m 30, devot) habe zwar keine Erfahrungen in BDSM, aber ahne schon, was mich anzieht.
Hauptsächlich möchte ich hier durch Erfahrungsberichte ermitteln, welche Domina für meine ersten Besuch evtl. geeignet ist.
Möchte halt nicht an eine "Schlechte" geraten, mit der ich mich nicht gut verstehe...

So, 15.Feb 2009, 11:24
zunächst mal herzlich willkommen hier :)

aber ob du dich mit einer dame "verstehst", ist wohl sicherlich nicht von den erfahrungen und meinungen anderer abhängig - das musst du schon selber rausfinden.
da spielen sicher viele faktoren eine rolle - deine wünsche und vorstellungen, befürchtungen, etc.
ob dir eine dame sympathisch ist, wirst du sicherlich schnell spüren und dann deinem bauchgefühl vertrauen können, ob du dich auf sie einlassen kannst.
und last but not least kommt es auch auf dein "einzugsgebiet" an, das solltest du vielleicht auch noch angeben.

viel glück und nur schöne erfahrungen wünscht

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

So, 15.Feb 2009, 14:31
@christina:
Du hast natürlich völlig Recht, ich habe das verkürzt dargestellt.

Da meine Wünsche und Befürchtungen ausschlaggebend sind, schaue ich mir zuerst die Eigendarstellungen (Homepage) der Damen an.
Wenn sich meine Wünsche mit dem angebotenen Leistungen decken und die Dame mich optisch anspricht, bin ich mir aber noch nicht sicher, ob sie für mich geeignet ist.
Durch lesen der Erfahrungsberichte anderer möchte ich versuchen vorher etwas über die Art der Dame zu erfahren.
Berichte sind zwar stark subjektiv, aber ich bin etwas schüchtern und will mich "absichern"...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“