Lady Noir hat reagiert und ein passendes Statement zu den hier geäußerten Vorhalten abgegeben, womit ich den vorläufig geschlossenen Thread wieder öffne.
http://www.domina-portrait.com/interview38.html
Ich denke, durch die Reaktion von Lady Noir ist es jetzt ausgewogen und erheblich informativer als vorher und damit möchte ich siebezüglich die Dinge zum Abschluß bringen.
Die Überschrift und das Thema dieses Threads ist ja auch ein ganz Anderes.
DomHunter
Fr, 13.Feb 2009, 07:27
Ich hätte es gut gefunden, wenn sich die Dame hier im Forum persönlich geäußert hätte, da auch hier im Forum über dieses Thema geschrieben wurde.
Was bringt es, wenn jetzt über eine Werbeseite darüber geantwortet wird?
Gruß
Kid der gar nicht wußte, dass 95% der Damen noch persönliche Sklaven suchen

Was bringt es, wenn jetzt über eine Werbeseite darüber geantwortet wird?
Gruß
Kid der gar nicht wußte, dass 95% der Damen noch persönliche Sklaven suchen

Fr, 13.Feb 2009, 12:17
immer locker durch die Hose atmen......
die Herrschaften haben wohl einige Dinge durcheinander gebracht!
Es geht doch hier um Diva Nova und Pleasuredome.
Diva Nova ist für mich eine ganz tolle Frau! War in München öfter bei ihr und bin schwer begeistert : tolle Outfits, schöne Frau, dominant und freundlich
was das Studio anbelangt....großes Kompliment !!!! Endlich mal etwas anderes und mit tollem Design. Seit doch einfach mal aufgeschlossener zu der Modernen.
Die anderen dunklen Klitschen hat ..Mann.. doch schon zu oft gesehn
Gruß Peter
die Herrschaften haben wohl einige Dinge durcheinander gebracht!
Es geht doch hier um Diva Nova und Pleasuredome.
Diva Nova ist für mich eine ganz tolle Frau! War in München öfter bei ihr und bin schwer begeistert : tolle Outfits, schöne Frau, dominant und freundlich

was das Studio anbelangt....großes Kompliment !!!! Endlich mal etwas anderes und mit tollem Design. Seit doch einfach mal aufgeschlossener zu der Modernen.
Die anderen dunklen Klitschen hat ..Mann.. doch schon zu oft gesehn

Gruß Peter
Fr, 13.Feb 2009, 16:08
@ Kid
Es ist doch völlig irrelevant, an welchem Ort sich Lady Noir geäussert hat.
Es war ihr halt wichtig, eine komplexere Darstellung zu ihrer Person abzugeben sowie sich gleichzeitig zu den hier aufgeworfenen Punkten zu äußern und sie empfand das Domina- Portrait dazu geeignet.
Man sollte es schlicht akzeptieren.
@peter1965
Genauso ist es - die Thematik ist der Pleasure Dome und Diva Nova.
Beiträge dazu jederzeit gerne.
DomHunter
Es ist doch völlig irrelevant, an welchem Ort sich Lady Noir geäussert hat.
Es war ihr halt wichtig, eine komplexere Darstellung zu ihrer Person abzugeben sowie sich gleichzeitig zu den hier aufgeworfenen Punkten zu äußern und sie empfand das Domina- Portrait dazu geeignet.
Man sollte es schlicht akzeptieren.
@peter1965
Genauso ist es - die Thematik ist der Pleasure Dome und Diva Nova.
Beiträge dazu jederzeit gerne.
DomHunter
Fr, 13.Feb 2009, 17:20
Hallo zusammen,
also wenn ich ehrlich bin....Diva Nova ist schon eine sehr attraktive Lady. Ich werde sie niemals besuchen gehen, da ich nicht so gerne dominiert werden möchte. Was jedoch den I-Netauftritt betrifft gehört sie durchaus zu den Interessantesten.
Das Studio finde ich persönlich, wenn ich nur nach den Bildern gehe, klasse. Mal etwas anderes, ich finde da hat ein Designer einen klasse Job gemacht. Auch wenn es sehr modern und abstrakt entworfen worden ist, muss es nicht gerade Uninteressant sein.
Ich würde mir das Studio gerne mal anschauen, wenn es eine Möglichkeit dazu geben wird.
Gesehen habe ich sie nur einmal auf der FE, leider nur sehr kurz..auf dem Laufsteg machte sie eine sehr gute Figur.
Was die Fotos angeht kann ich mich nur Hunter anschließen. Ich kenne auch nur eine Lady, wo nur die Originalbilder im Netz stehen. sie achtet aber sehr darauf, da sie die Hardcore Bildbearbeitung gut kennt.
Ich finde, wenn das Original in etwas so hinkommt wie auf den Fotos, dann ist das auch ok. Am Ende kann man sich entscheiden, ja ich mache eine Session, oder ich mache keine.
Meine Meinung zu den "gemachten" Bildern....... ich halte nichts davon, wenn man die Lady so präsentiert, als wäre sie makellos. ein Mix davon wäre ok.
also wenn ich ehrlich bin....Diva Nova ist schon eine sehr attraktive Lady. Ich werde sie niemals besuchen gehen, da ich nicht so gerne dominiert werden möchte. Was jedoch den I-Netauftritt betrifft gehört sie durchaus zu den Interessantesten.
Das Studio finde ich persönlich, wenn ich nur nach den Bildern gehe, klasse. Mal etwas anderes, ich finde da hat ein Designer einen klasse Job gemacht. Auch wenn es sehr modern und abstrakt entworfen worden ist, muss es nicht gerade Uninteressant sein.
Ich würde mir das Studio gerne mal anschauen, wenn es eine Möglichkeit dazu geben wird.
Gesehen habe ich sie nur einmal auf der FE, leider nur sehr kurz..auf dem Laufsteg machte sie eine sehr gute Figur.
Was die Fotos angeht kann ich mich nur Hunter anschließen. Ich kenne auch nur eine Lady, wo nur die Originalbilder im Netz stehen. sie achtet aber sehr darauf, da sie die Hardcore Bildbearbeitung gut kennt.
Ich finde, wenn das Original in etwas so hinkommt wie auf den Fotos, dann ist das auch ok. Am Ende kann man sich entscheiden, ja ich mache eine Session, oder ich mache keine.
Meine Meinung zu den "gemachten" Bildern....... ich halte nichts davon, wenn man die Lady so präsentiert, als wäre sie makellos. ein Mix davon wäre ok.
Master Moon