Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dominas in Nürnberg

Mi, 11.Feb 2009, 22:02
Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier schon länger die Beiträge verfolge habe ich mich nun endlich selbst angemeldet.

Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit Nürnberg Dominas (natürlich nur meine subjektive Meinung!):

Domina Canan in der Frankenstraße 91 sieht für meinen Geschmack klasse aus, wir haben etwas Ballbusting gemacht - alles in allen ok, wobei der Funke nicht übergesprungen ist. Besonders symphatisch hat sie auf mich nicht gerade gewirkt. Das Studio ist kein Studio sonder ein Zimmer mit Bett und einigen Utensilien (Bock, Kreuz). Preislich mittel bis gehoben.

Domina Inga in der Frankenstraße 91 fand ich supersymphatisch, attraktiv und erfahren. Sie hat meine Wünsche und Vorstellungen klasse umgesetzt. Vorgespräch, nettes Nachgespräch, einfach gut!

Domina Jasmin im united domination fand ich superklasse - attraktiv, konsequent und doch sehr einfühlsam. Einfach genial!

Madame Jeantte: möchte ich noch ausprobieren - kann mir hier jemand was zu sagen???

Bizarrlady Joy: möchte ich noch ausprobieren - kann mir hier jemand was zu sagen???

Viele Grüße!

Bei Nichtgefallen einfach wieder gehen.....

Do, 12.Feb 2009, 11:13
Nun, ich kenne ebenfalls das Domina-Umfeld, besonders in Nürnberg.
Wie überall gibt es gute und weniger gute Dominas.
Es stellt sich immer wieder die Frage, wie verhält man sich, wenn man beim Eintritt ins Studio merkt, dass die Lady lediglich versucht, mit wenig Aufwand möglichst viel Geld zu bekommen.
Mein Ratschlag: 1. Gespräch Gespräch mit der Domina führen;
2. Studio oder Klinik zeigen lassen sowie kurze Check-Fragen stellen. Aufgrund ihrer Antworten, besonders im Kinikbereich, merkt man dann schon sehr schnell, mit wem oder was man es zu tun hat.
4. Die Wahrheit bei Nichtgefallen freundlich mitteilen und sich wieder verabschieden.

Übrigens: es ist sinnvoller ein Studio, das etwas weiter von Nürnberg entfernt liegt, zu besuchen und eine tolle Session zu erleben als hier in Nürnberger Studios sein Geld und seine Zeit zu verschwenden.
Das heißt nicht, dass es in Nürnberg nur unprofessionelle Studios gibt, nein, es gibt 2 bis 3 doch recht gute Studios.

Do, 12.Feb 2009, 12:40
Hallo Julia,

die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise sich einen ersten Eindruck über die Professionalität eines Studios beim Erstbesuch zu machen, ist sicher als sinnvoll anzusehen.

Insgesamt kann man aber deinem Beitrag entnehmen, dass es anscheined doch einige Studios in Nürnberg gibt, wo du dies sehr in Zweifel ziehst.

Immerhin räumst du ein, dass es doch 2-3 "doch sehr gute Studios " geben soll bzw. gibt.

Bei ungefähr 10-15 Studios in Nürnberg lässt dies aber keinen guten Gesamteindruck zu. Dann müssten außer den 2-3 " doch sehr guten " für den Rest die Bezeichnung "doch sehr weniger gut bis schlecht " vermuten lassen ????

Es wäre dann zumindest fair den Usern hier deutlich zu sagen welche denn als "weniger gut " einzustufen sind oder von welchen du gänzlich abraten würdest.

Ich weiß nicht in welcher Funktion du schreibst.

Ich unterstelle du bist real weiblich ???

Bist du Studiogängerin ?
Studiobetreiberin ?
Studiomitarbeiterin ?
Gastlady ?

Im weiteren empfiehlst du, um eine tolle Session zu erleben eventuell auch Studios im Umland.

Kannst du da welche namentlich benennen bzw. empfehlen.

Es ist mit Sicherheit keine Werbung wenn man anderen Interessierten hier positive Wege aufzeigt oder ggf. auch von" weniger guten" Studios abrätst. Ist sicherlich alles subjektiv aber muss deshalb keine Werbung sein.

In diesem Sinne wäre ein Statement sicher wünschenswert.

Wenn du fundierte Kenntnisse haben solltest, bist du hoffentlich mutig genug dies auch klar zu definieren. Schließlich hilfst du der Allgemeinheit damit, auch wenn manche Studios wahrscheinlich dann nicht unbedingt gut wegkommen.

Rohrstock-Freak

Do, 12.Feb 2009, 14:01
@rohrstock-freak

Du bist ja auf den leicht provokanten Beitrag von Julia voll angesprungen.

Ich würde es verstehen falls Julia Dir überhaubt antwortet, das er nicht
haarklein auf Deine Fragen eingeht sondern alles etwas allgemeiner faßt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Szene in Nürnberg

Fr, 13.Feb 2009, 07:21
Hi Rita,

wer die Szene besonders die in Nürnberg kannt wirtd sicher wissen welche Studios gemeint sind.

Für diejenigen, die Nürnberg und die Studiosituation allerdings nicht kennen, wäre es schon interessant etwas Feedback zu bekommen.

Schließlich lebt ein Forum auch von Insiderinfo`s um die guten Studios von den weniger empfehlenswerten zu trennen.

Aber du hast wahrscheinlich genauso wie Helmut Recht, dass eine offene und ehrliche Antwort von dem Julia nicht zu erwarten ist.

Rohrstock-Freak

Mo, 15.Jun 2009, 03:06
@ tv.rita

du scheinst ja ebenfalls die nürnberger studio-szene etwas zu kennen.

ich bin leider erst seit kurzem in nürnberg studiomäßig unterwegs, habe noch keinen besuch gemacht. daher könntest du vielleicht ein paar hinweise geben?

es ist vielleicht doch etwas problematisch, die "schlechten" studios zu benennen, da kann sich leicht jemand an den pranger gestellt fühlen. aber eine positivliste der "top 3" vielleicht wäre doch sehr hilfreich.

lg, the rainbow-man
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

studio-empfehlungen nürnberg

Mo, 15.Jun 2009, 03:08
tv.rita hat geschrieben:ich glaube nicht, daß er ross und reiter nennen muß, wer nürnberg kennt, weiß um welche studios es sich handelt
sorry, habe eben einen beitrag gepostet ohne bezug zu deinem beitrag. daher nochmal dieser eintrag, damit du auch ne mail bekommst...

lg, the rainbow-man
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

Dominas & Studios in Nürnberg

Mi, 17.Jun 2009, 05:27
@ TheRainbowMan

Mehr Infos von den Insidern sind sicherlich wünschenswert, da dies gerade für Neulinge, die mit der Szene noch nicht so vertraut sind, wertvolle Erfahrungsberichte sein könnten. Da ich mich in der Nürnberger Studio-Szene ebenfalls noch nicht so gut auskenne, weiß ich aber natürlich nicht, ob eine objektive Positivliste der "Top 3" überhaupt machbar ist. Schließlich sind Erfahrungen mit Dominas immer etwas subjektiv gefärbt. Auf der anderen Seite lebt dieses Forum gerade von der Diskussion über diese subjektiven Erfahrungen…
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“