Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Mo, 16.Feb 2009, 16:27
Mystes hat geschrieben:Sie ritzt auf seinen Rücken einen Spickzettel ... %klatsch%

LG! M.
mystes, du bist richtig schlagfertig! toll, witzig!

ich stelle mir das gerade real vor!

wenn dann der sklave auf dem bauch liegt, muss er sich erst umdrehen, damit die lady den nächsten Punkt abhaken kann :shock:

winke winke
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Wie ich mich vorbereite...

Di, 03.Mär 2009, 02:00
Hey Gast-H,

ich fange mindestens eine, besser zwei Stunden vorher an, mich auf die Session einzustimmen. Lege im Studio die Accesoires zurecht, rücke evtl. Möbel. Gehe baden oder duschen. Lese nochmal alle Mails, die ich mit dem jeweiligen Kunden vorher geschrieben habe, in aller Ruhe durch. Sorge dafür, daß dies in einer Atmosphäre geschieht, wo ich nicht gestört werde (kein Telefonklingeln etc.) Überlege, was ich für die Session gerne anziehen würde. Wenn es ein Rollenspiel ist, denke ich mich schon vor Beginn des Szenarios in die Rolle hinein. Gebe mir ziemlich viel "Mühe" für jeden Gast, das ist es meiner Meinung nach aber auch wert. Möchte keine Fließbandarbeit leisten, lieber wenige wiederkehrende treue Stammkunden als ständige Hektik mit "Eintagsfliegen". Zuverlässigkeit und gegenseitige Verbindlichkeit sind mir sehr wichtig. Wenn ich mich vom Gast auch als Geschäftspartnerin ernstgenommen fühle, fällt es mir auch umgekehrt nicht schwer, mit seinen Vorlieben und Wünschen aufmerksam und intensiv umzugehen - das ist ja schließlich auch der Service, für den ich im professionellen Kontext bezahlt werde. Dennoch könnte ich all dies nicht tun, wenn ich nicht meinen privaten Szene-Background hätte. Ich frage mich also auch immer: wie würde ich die Szene angehen, wenn dies ein ganz privates Date wäre?

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas Einblick verschaffen....

LG, Sara
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“