Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Di, 10.Feb 2009, 16:19
Lieber Andreas,

Deutschland ist groß, doch Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt der Welt! %lach% Wenn Du Dein Begehren nicht noch regional spezifizieren möchtest, fühl Dich herzlich eingeladen, zunächst die Homepage des Studio Rex zu besuchen ( www.studio-rex.de): Domina Sam könnte genau dem entsprechen, was Du beschreibst!

Viele Grüße
Norah Nova

aufschlußreich

Di, 10.Feb 2009, 18:42
Hallo Rohrstock-Freak,

da möchte ich mal wissen, was Du in ein "edit" hineininterpretierst.

Da ich Domina Sams Körpergröße bereits persönlich bestaunen durfte (ich reiche ihr ungefähr bis zum Bauchnabel), ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung für Andreas1963 (falls es ihn denn in den Norden verschlägt).

Lieben Gruß,
LadyTanja
*die auch findet, daß Hamburg die tollste Stadt der Welt ist*

Di, 10.Feb 2009, 19:03
Hallo,

ich hab erst mal garnichts hineininterpretiert.

Aber fast weis ich, wie groß " Sam " sein könnte.

Bei einem durchschnittlich großem Menschen, liegt zwischen Bauchnabel und Oberkante Kopf ca. 80cm plus/minus 10cm

Wenn du uns jetzt noch deine tatsächliche Größe verräts, wissen wir wie groß Sam tatsächlich ist und werden auch staunen

140 zu 220 ?
150 zu 230 ?
160 zu 240 ?

?......zu ?......?

oder

120 zu 200 ?

Dann ist Sam wirklich groß und Tanja relativ klein.

Vielleicht hast du auch ab Oberkante Brust gemessen ?

Rohrstock-Freak

Di, 10.Feb 2009, 19:17
Hi Andreas,

schau mal auf die HP vom Studio Rex. Da wird die Grösse von Sam mit 180 cm netto angegeben. Bei den fehlenden 2cm wirst du sicher großzügig sein.

Die Größe von Tanja interessiert dich dann sicher peripher Sie geht nämlich Sam nur an den Bauchnabel und da fehlen dann mindestens noch 70-80 cm.

Viel Spass in Hamburg

Rohrstock-Freak

Körpergröße

Di, 10.Feb 2009, 19:28
Ich habe die Erfahrung gemacht,das man kleinere Damen bezüglich der Schlagkraft nicht unterschätzen darf,aufgrund der kürzeren Hebelwege kann es da richtig heftig werden.Eine so große Dame wie Lady Sam bringt natürlich noch eine gewisse optische Erscheinung mit , 1,80 und dann noch hohe Schuhe,da kann ich ihr auch in die Augen sehen , ich bin 1,98 .
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so !
Liebe Grüße von Helmut

Di, 10.Feb 2009, 19:32
@rohrstock-freak

Ich lese aber ich kann nicht glauben...

dass Deine Lady (ich sag hier mal bewusst nicht "Vroni") nicht in der Lage ist Deinen platten, nicht ironischen, langweiligen, aber meist von wenig Achtung zeugenden Beiträgen Einhalt zu gebieten...

Langsam nährt sich in mir wieder die stete Flamme die das Wort "FAKE" immer lauter in meine Gehöhrknöchelchen hämmert...

Oder hämmert es woanders auch noch

Rahed

oder wie behä...*edit* kann man eigentlich se...*edit*.. ähm eigentlich höre ich nicht gut

Ach so : Achtung gebührt Jedem, Respekt muss man sich verdienen...Ich verlange also nicht viel...

Mi, 11.Feb 2009, 07:43
Hallo Tanja,

was bin ich froh, dass wenigstens Du etwas Verständnis für die mathematischen Beispielrechnungen hast und anscheinend auch Spass verstehst.

Dies hat mit fehlendem Respekt nichts zu tun. Wer dies falsch verstehen will wird es immer falsch verstehen.

Die Größe einer Domina und Ihr Eindruck ist mit Sicherheit unabhängig von ihrer Größe.

159cm ohne Schuhe finde ich absolut ok und entspricht den von mir bevorzugten Größen.

Auch meine " Vroni" ist nur 160cm groß und sehr zierlich.

Wie Gast-H richtig sagt, sollte man sich bei kleinen und zierlichen Ladys keinen falschen Hoffnungen über deren Schlagkraft hingeben.

Im übrigen wäre es nicht unverschämt gewesen wenn du deinen Kopf an Sam´s Busen angelehnt hättest.

Zumindest weiß Andreas jetzt Bescheid und die fehlenden 2cm zu seiner Mindestgröße sind hoffentlich kein Hindernis.

Rahed´s Antwort möchte ich nicht weiter kommentieren. Die Vermutung " Fake " und sein Problem Gehörknöchelchen sollte er bei einem Arzt verschiedener alternativer Fachrichtungen lösen.

Wir hatten ja hier schon vor einigen Wochen Kontakt * und ich bin u.a. selbst Moderatoren in diesem Forum persönlich, real und seit Jahren bestens bekannt.

* nachzulesen in meiner P.M. vom 6.1.2009. Eventuell bestehende Sehschwächen beim Augenfacharzt lösen

Rohrstock-Freak

Mi, 11.Feb 2009, 08:24
@ rohrstock-freak

Mir bist du nicht persönlich bekannt, dies mag vielleicht auf jemanden anderen zutreffen, es entzieht sich meiner Kenntnis.
Nur, weil du aktuell Moderatoren ins Spiel bringst.

Bekanntschaft gemacht mit zweien von uns hast du hingegen schon und möglicherweise verinnerlichst du dir die gutgemeinten Worte von Stiefel Knecht und mir nunmehr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 11.Feb 2009, 08:52
Hi DomHunter,

es ist richtig, dass ich Dir persönlich nicht bekannt bin. Dies wurde aber auch noch nie behauptet.

Sehr wohl bin ich aber trotzdem einer Moderatorin persönlich bekannt. Dies kann Dir gerne von deinem Kollegen " Helmut " bestätigt werden.

Dieser hat mich im Januar für den geschützten Bereich freigeschaltet, nachdem er mich bei dieser Moderatorin verifiziert hat.

Insoweit sind die mehrmaligen Fakevermutungen des verehrten Seniormitglied " Rahed " einfach warme Luft bzw. man könnte auch was anderes dazu sagen.

Behämmert bin ich deshalb noch lange nicht. Aber ich vergesse anscheinend. Wenn hier zwei das selbe sagen ist es nicht das gleiche. Schließlich bin ich ja kein Senior und kein Moderator

Rohrstock-Freak
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“