Guten Abend meine Herren,
da ich nicht aus NRW stamme und nur gelegentlich, aus beruflichen Gründen dort verweile, wurde ich im Sommer 2008 über eine Empfehlung auf das Haus von Cassandra Casal aufmerksam. Dort hatte ich einen wundervollen Nachmittag mit der jungen Sophie Ardant.
In kürze werde ich nun wieder für ein paar Tage in NRW tätig sein und möchte das erlebte gerne wiederholen. Jedoch gibt die Homepage keinerlei Auskunft darüber, ob Miss Ardant noch im Hause Casal beschäftigt ist.
Welcher der Herren weiß genaues über den Verbleib dieser schönen Dame und ist so freunlich mir Auskunft zu geben?
Besten Gruss
Sophie Ardant
So, 04.Jan 2009, 23:52war ja mal bei 'Malbert' in Essen. Ging dann zu Cassandra Casal ebenfalls in Essen. Dann wieder zurück nach 'Malbert'. (Bis vor wenigen Wochen). Hier verliert sich die Spur. Aber vielleicht wissen die Damen bei 'Malber' wo die Reise hinging!? Grüße. seb.
So, 04.Jan 2009, 23:53
Sophie Ardant findest du im Institut Malbert, auch in Essen.
Jedenfalls hab ich sie vor 2 Monaten dort noch gesehen.....
DomHunter
( Mein Beitrag hat sich mit dem von seb überschnitten ).
- Am besten, einfach mal im Malbert anrufen und fragen.... -
Jedenfalls hab ich sie vor 2 Monaten dort noch gesehen.....
DomHunter

( Mein Beitrag hat sich mit dem von seb überschnitten ).
- Am besten, einfach mal im Malbert anrufen und fragen.... -
zurückgezogen
Mo, 05.Jan 2009, 06:51Sie hat sich komplett zurückgezogen, ob sie wiederkommt ist offen.
NS-Schlucker
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Fr, 09.Jan 2009, 13:47
och schade....
Sie ist/war ne kleine verruchte Maid......
HöHö
Sie ist/war ne kleine verruchte Maid......
HöHö
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Do, 05.Feb 2009, 19:01
Ich muss meine Frage nocheinmal wiederholen. Leider habe ich weder hier, noch im Hause Malbert eine eindeutige Aussage bekommen. Bei meinem Anruf im Studio, sagte mir eine Dame, recht knapp angebunden:
"Ihr Wünsche werden wir sicherlich so gut es geht erfüllen, auch wenn Sophie an diesem Tag nicht da sein sollte."
Wann die Dame meines Herzens aber anwesend ist, vermochte man mir nicht zu sagen.
Daher nochmals die Frage: Weiß jemand um den Verbleib der hinreißenden Sophie Ardant?
Gruss
"Ihr Wünsche werden wir sicherlich so gut es geht erfüllen, auch wenn Sophie an diesem Tag nicht da sein sollte."
Wann die Dame meines Herzens aber anwesend ist, vermochte man mir nicht zu sagen.
Daher nochmals die Frage: Weiß jemand um den Verbleib der hinreißenden Sophie Ardant?
Gruss
Do, 05.Feb 2009, 19:07
Ein sehr blöder Spruch."Ihr Wünsche werden wir sicherlich so gut es geht erfüllen, auch wenn Sophie an diesem Tag nicht da sein sollte."
Vor allem "Wir werden...".
Wenn jemand eine bestimmte Dame antreffen möchte sollte man dies in den Studios respektieren. Man(n) möchte nicht "irgendwas" sondern "das".
Punkt.
Do, 05.Feb 2009, 19:15
Wohl wahr, Frau Sallés.
Doch wissen Sie als quasi, Berufskollegin, hier vielleicht schon näheres?
Doch wissen Sie als quasi, Berufskollegin, hier vielleicht schon näheres?
Do, 05.Feb 2009, 21:32
Wenn ich etwas wüßte, würde ich es ganz direkt und unverfroren posten, glaub mir. Ich kenne die Dame (noch?) nicht.
Do, 05.Feb 2009, 23:08
@ Roxana
Super neues Bild... geil... da wünscht man(n) doch Pistole zu sein.
Lieben Gruß aus Wien.
LG
Peterdo1
Super neues Bild... geil... da wünscht man(n) doch Pistole zu sein.
Lieben Gruß aus Wien.
LG
Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Fr, 06.Feb 2009, 07:01
wie ich schon schrieb,
sie hat sich komplett zurückgezogen. Ob es eine längere Pause wird, oder ob sie gar nicht mehr zurückkommt bleibt abzuwarten.
NS-Schlucker
sie hat sich komplett zurückgezogen. Ob es eine längere Pause wird, oder ob sie gar nicht mehr zurückkommt bleibt abzuwarten.
NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
So, 22.Feb 2009, 19:25
Nun ... dann können wir Madam Sophie Ardant nur alles gute wünschen und uns für das kleine stückchen Weg, welches wir mit ihr gehen dürften, bedanken.