Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Do, 18.Dez 2008, 17:30
Kann dir Lady Tania aus dem Leierkasten empfehlen. http://lady-tanja.com/ Absolute perverse natur dominante Herrin.Macht auch viele Vorfuehrungen,desweiteren stehen laufend Sklaven fuer bi-Spiele zur Verfuegung.Nur vom Hoeren-Sagen weiss ich das sie auch Expertin fuer Kaviar und NS ist.Kontaktinformationen stimmen nicht mehr jetzt sind die Nummern: 069 24661173 fuer ihr Zimmer im Leierkasten oder ihre Handynummer 0175 5062549

Lady Tanja - Nr.1 Domina in Rhein-Main

Fr, 19.Dez 2008, 14:53
Kann mich den Empfehlungen nur anschliessen: Lady Tanja ist eine Domina der Extraklasse, der nichts und zwar wirklich nichts fremd ist und die keine Tabus kennt. Die geborene Sadistin, ein Traum dieser göttlichen Frau dienen zu dürfen.

Von ihrem Natursekt habe ich schon des öfteren kosten dürfen - einfach geil den warmen Saft direkt ins Maul gespritzt zu bekommen oder darin geduscht zu werden und anschließen den Fussboden trocken lecken zu dürfen.

Wie wars

Di, 23.Dez 2008, 13:10
Hey Pit...warste schon bei ihr??
Erzähl mal! Wie wars?
Forced_bi finde ich mega, bei einer energischen Lady

Lady Tanja- Sklavenvorführung

Mi, 07.Jan 2009, 16:16
Habe gerade auf der Homepage von Lady Tanja gelesen, dass bei Ihr morgen Donnerstag 08.01.2009 eine Sklavenvorführung stattfindet.
Kann mir jemand sagen was da abläuft ?
Ist dieser Event zu empfehlen ?
Da ich die Lady noch nicht kenne, bin ich mir nicht sicher ob ich da morgen mal vorbeischauen soll.

Sa, 10.Jan 2009, 13:45
War am 8. da - im LK A 17.
Tür war zu, aber ein großes Plakat "Sklavenerziehung" mit vielen intressanten Details, die ich geil finde.
Habe mich ne Zeitlang dort rumgetrieben, aber die Tür ging nicht auf.

War jemand da von euch und kann sagen was lief?
Oder muss man sich zu solchen Tagen
telefonisch vorher anmelden??
Forced_bi finde ich mega, bei einer energischen Lady

Sa, 17.Jan 2009, 19:23
War jetzt schon viel zu lang in England.Da Lady Tanja nicht nur Herrin sondern auch gute Freundin fuer mich ist hatten wir stetig telefonischen Kontakt.Muss eigentlich am 29. nach Spanien.Hab mit Tanja telefoniert und fuer den 28. ausgemacht ich komm fuer den Abend nach Frankfurt und steh Ihr/ihren Kunden tabulos zur Verfuegung.Mitwochs scheint nicht so guenstig aber mal abwarten.Schaetze ich werde zwischen 17:00 und 18:00 eintreffen und dann bis Dienstschluss bleiben.Muss um 3:00 wieder los, Tanja sagte mittlerweile macht sie nicht mehr ganz so lang also wohl noch 2 oder 3 Aeppelwoi zum absacken bevor es wieder los geht.

Ryanair sei Dank.Der Flieger nach Frankfurt/Hahn kostet mich £1 plus £5 Gebuehr fuer Bezahlung per Kreditkarte.Zubringerbus geht von Hahn bis HBF/Suedseite und ist mit 16€ fuer das 24h-Ticket sogar noch teurer als der Flug.Bleibt einzig das zeitliche Problem.

Re: Session bei der schwarzen Tanja

Di, 03.Feb 2009, 15:50
slavepit hat geschrieben:Hat schon jemand an den öffentlichen Vorführungen von Lady Tanja teilgenommen.
Habe bisher noch nicht geschafft sie selbst zu besuchen.
Lohnt sich die Fahrt nach Frankurt um die schwarze Domina auf zusuchen ?
oder gibt es andere Empfehlungen ?

Hallo ja es lohnst sich mal zu ihr zu kommen. War gestern der Sklave, der vorgeführt wurde. Leider war es gestern aber im Leierkasten sehr leer und
in 2 1/2Stunden gab es unr einen Interssenten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“