Der Mensch wächst ja bekanntlich an der Grösse seiner Aufgaben. Trotz aller bisherigen Widrigkeiten mag ich dennoch nicht aufgeben und suche nach wie vor nach einem zuverlässigen Diener.
Das Objekt meiner Begierde zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und Selbstständigkeit aus. Weder wird es ständig alle Termine kurzfristig verschieben, noch so schludrig den Dreck verteilen, dass ein Strassenköter besser saubermachen könnte, noch muss ich ständig die Erledigung mit der Peitsche in der Hand überwachen.
Kurz: mein zukünftiger devoter Hausgeist zeichnet sich durch quasi all die Attribute aus, an denen es seinen Vorgängern gemangelt hat.
Es ist mir relativ egal, wie du aussiehst, wie alt oder BDSM-erfahren du bist.
Hauptsache du gibst dir Mühe in der Erledigung der folgenden Tätigkeitsfelder:
Grundreinigung der Wohnung, Abwasch, Wäsche, Einkaufen u.a. Erledigungen, gelegentlicher Fahrdienste, etc.
Ausser dem Genuss mir zu dienen und mich zufrieden zu stellen kannst du selbstverständlich keine Gegenleistung erwarten.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass das zuverlässige Erledigen der angetragenen Aufgaben bei mir für gute Laune sorgt, die wiedrum meiner dominant-sadistischen Ader sehr zuträglich ist.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann sende mir eine aussagekräftige Bewerbung mit Bild an meine Emailadresse: info@ladyvelvetsteel.com.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Lady Velvet Steel
Sa, 14.Feb 2009, 12:27
als hamburger leider zu weit, sonst würde ich mich gerne bewerben. suche den Dienst :-)