Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

So, 03.Aug 2008, 10:34
Hi Gero,

es gibt zum Deep Obsession schon einen Beitrag, da stehen auch zu Deiner Frage ein Paar Infos...

Ob sich Miss Smaragd noch so nennt??? In der Sklaxxxxzentrxxx ist Sie noch immer anwesend, jedoch unter einem anderen Namen....

gruss
goose967
Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst.

Di, 05.Aug 2008, 15:18
und täglich grüßt das Murmeltier:

Page down
Seite wieder verfügbar, aber die Herrin nicht
Herrin hat Zeit, aber die Seite ist down.

Eine neverending story.Traurig aber wahr, Frankfurts Stern am SM Himmel verglüht, nachdem er sich selbst angezündet hat.

Sa, 31.Jan 2009, 12:26
Nun sollte man bei namentlicher Benennung des Opfers nicht allzuviel spekulieren, wenn man in Wahrheit wenig bis gar nichts weiß.

In Offenbach wird es noch das eine oder andere weitere Studio geben, auch hörte ich bis dato noch nicht davon, dass sie als Doppel auftritt....sie ist nämlich die typische Einzelspielerin.

Also, kein Problem mit Beiträgen, wenn es Fakten sind, alles andere lasst bitte außen vor.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 31.Jan 2009, 14:52
@Spekulant:

Oder dahinter kann auch schonmal ein mißgünstiges Weib oder oder eine gekränkte Eitelkeit stecken. Hatten wir alles schon.
Schließlich ist es kein Problem irgendwo ein Foto zu kopieren.
Hab mich auch schon in irgendeinem Gothik-Forum gefunden, bzw. wurde darauf hingewiesen. :shock:

Denn: Du hast nicht mit der Dame persönlich gesprochen?

Wenn du ein Gentlemen bist hakst du nach und informierst eventuell Miss Smaragd darüber..

Vorstellen kann ich mir Miss Smaragd nicht in dieser Anzeigenrubrik und schon gar nicht unter einer derart schwammigen Werbung.

Na, dein nick paßt ja %zwinki%

Mo, 02.Feb 2009, 18:30
Ja, liebe Roxana,
mit den Fotos hast Du völlig Recht. Es ist überhaupt kein Problem sich ein Foto irgendwo zu kopieren, oder mit falschen Fotos, oder mit uralten Fotos zu arbeiten.
Da gibt es viele Damen, deren Seriösität man sicher anzweifeln muß, die so etwas machen....

Lieben Gruß
Galahan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“