Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Plugs und Bindegewebsschwäche?

Mi, 16.Jul 2008, 19:36
Wie manch anderer mag auch ich das Gefühl ein Plug'n'Play-Spielzeug zu tragen das den Darm ausfüllt, nebenbei ist das auch noch ein guter Platz um einen Ponyschweif daran zu befestigen. Mein Problem dabei ist daß ich eine Bindegewebsschwäche habe, das heißt daß das Gewebe rund um den Schließmuskel viel zu weich ist - wie ausgeleiert.

Versuche ich nun einen Stöpsel mit 30mm hineinzustecken funktioniert das trotz sehr viel Gleitmittels und Gedult nur sehr schlecht, anstatt daß der Stöpsel in die Öffnung hineingleitet bewegt sich die Haut mit, das ganze erfordert längere Feinarbeit und kann schmerzhaft werden.

Sobald der Stöpsel aber erstmal an seinem Platz gerutscht ist und nicht mehr gedrückt werden muß sind alle Probleme vorbei und das Tragegefühl kann sehr angenehm werden :-)

Dünnere Stöpsel sind leider keine Alternative, da sie viel zu leicht von selbst wieder heraus rutschen. Optimal wäre vielleicht eine aufblasbare Version die einen festen Kern mit vielleicht 20mm oder so hat, aber da kenne ich bisher noch nichts geeignetes.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag oder möglicherweise eine ganz andere Idee?

Anal-Plug

Sa, 16.Aug 2008, 19:56
Hallo,

evtl. hilft Dir ein Anal-Plug mit gewindeförmiger Riffelung. Bei Orion gibt es unter der Artikel-Nr. 52 4107 für 12,95 Euro einen Anal-Bohrer. Der beginnt mit 1 cm Durchmesser und endet nach 17 cm Länge bei 3 cm Durchmesser. Mit jedem Dreh bohrt er sich da hinein, wo Du ihn hinhaben willst. Ein handlicher Griff in Form einer Öse läßt der Phantasie, was Pony-Schweif, Federn oder andere Dekorationen angeht, viel Spielraum.

Viel Spaß beim drehen!

Fr, 30.Jan 2009, 20:29
@Versuchstier:

Eine Bindegewebsschwäche des analen Schliessmuskels kann viele Ursachen haben und ist auch gar nicht so selten.

Bevor Du immer wieder versuchst, irgendwelche Gegenstände einzuführen, die dann natürlich mehr oder minder "herausflutschen", würde ich Dir eine bipolare Rectal-Elektrode mit einem zugehörigen TENS-(oder noch besser) EMS-Biofeedback-Gerät empfehlen.
Viele Urologen (und auch Gynäkologen) haben heute diesbezüglich Erfahrungen und können helfen. Diese Geräte sind auch bei nachgewiesener Schliessmuskelschwäche/Inkontinenz kassenärztlich verschreibbar. Vor allem die Biofeedback-Methode trainiert zuverlässig den Schliessmuskel auf.

Da ich nicht weiss, ob es hier gegen die Forenregeln verstösst, bestimmte Produkte bzw. Firmennamen zu erwähnen, kannst Du Dich bei Interesse gerne per PM an mich wenden. Ich kann Dir dann entsprechende Links für Geräte, Elektroden bzw. die betreffenden Firmen gerne mailen.

Dominante Grüsse
Herrin Norah

Sa, 31.Jan 2009, 06:01
Herrin Norah hat geschrieben:Da ich nicht weiss, ob es hier gegen die Forenregeln verstösst, bestimmte Produkte bzw. Firmennamen zu erwähnen, kannst Du Dich bei Interesse gerne per PM an mich wenden. Ich kann Dir dann entsprechende Links für Geräte, Elektroden bzw. die betreffenden Firmen gerne mailen.

Dominante Grüsse
Herrin Norah
Kannst die links und Bezugsquellen gerne hier einsetzen, ist ja im Interesse und zum Wohle aller.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 31.Jan 2009, 06:02
Herrin Norah hat geschrieben:Da ich nicht weiss, ob es hier gegen die Forenregeln verstösst, bestimmte Produkte bzw. Firmennamen zu erwähnen, kannst Du Dich bei Interesse gerne per PM an mich wenden. Ich kann Dir dann entsprechende Links für Geräte, Elektroden bzw. die betreffenden Firmen gerne mailen.

Dominante Grüsse
Herrin Norah
Kannst die links und Bezugsquellen gerne hier einsetzen, ist ja im Interesse und zum Wohle aller.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“