Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Beiträge der Damen

Mi, 28.Jan 2009, 16:34
Der typisch weibliche Schreibstil in Bezug auf Männerphantasien. So, wie die Gespräche miteinander (von Kollegin zu Kollegin) sind bei meiner Suche nach passenden Damen sehr hilfreich. Denn wer schreiben kann, ist auch in der Lage eine Session mit Worten zu bereichern. In diesem Forum gibt es nur eine Dame "Madame Zarah" die sehr schön und ausführlich über ihre Gedanken berichtet. Der Inhalt spielt dabei keine Rolle wie auch bei den anderen Damen. Klingt es bei sehr vielen Damen wie auf dem Hamburger Fischmarkt, hat Madame Zarah, den längst vergessenen Klang eines traditionellen Kaffeehaus. Wunderbar! Es erinnert mich an meine Kindheit in den 60´Jahren Nylons, Kostüme schweres Parfüm. Dabei spielte ich unter dem Tisch und wenn es zu wild wurde bekam ich mitten im Kaffee eine Ohrfeige. Da gerate ich regelrecht ins schwärmen.

Do, 29.Jan 2009, 15:33
Ist das hier ein Forum wo Männer über ihre Erfahrungen schreiben?? Oder eher ein Forum wo eine Frau über alle anderen gestellt wird! Ich habe hier schon viele Interessante und gute Beiträge gelesen! Natürlich auch schlechtere!! Aber dieser übertrifft alle! Es gibt in HH einige sehr gute Ladys. Gibt es Frauen die können gut schreiben, gibt es Frauen die spielen mit Lust und Leidenschaft! Und gibt es Frauen die spielen nur für Geld! Nichts spricht dagegen die Beiträge einer Frau als besonders schön zu empfinden! Aber andere Ladys die du nicht einmal kennst so schlecht zu machen!!! Ich hatte sofort Bauchschmerzen beim lesen deines Beitrages! Ich empfinde den Beitrag als Werbung und nicht als sinnvolle Bereicherung für mich als Leser! Nein, nein gibt es noch viele Ladys in Hamburg voller Leidenschaft, Lust und mit einer Sprache die mich fasziniert und bezaubert! Manchmal ist weinger Werbung mehr! Ich muss nur an Domina Marina, Z O oder Domina Maya denken! Ladys der extra Klasse!!!!!!!!

Do, 29.Jan 2009, 16:55
Ich möchte nichts andeuten!! Ich habe nur das geschrieben was ich beim lesen Gefühlt habe! Und ich schreibe hier selten was. Vieles ist sehr Interessant und einiges ist für mich eher Langweilig! Aber das ist ja immer so! Ich kenne die Lady nicht! Ich würde mir nie ein Urteil über sie erlauben!! Dazu kommt noch das sie optisch genau mein Typ ist! Also nichts schlechtes über sie! Aber mich hat verwundert das alle anderen Ladys pauschal als Hamburger Fischmarkt Frauen bezeichnet werden! Und ich habe schon einige gute Sessionen in HH erleben können! Übrigens auch im Labyrinth.

Do, 29.Jan 2009, 17:49
Falsch.

Freud schrieb, dass es bei " vielen" anderen Hamburger Damen wie auf dem Fischmarkt klänge und keinesfalls bei " allen ".

Außerdem ist der " Fischmarkt " in Hamburg, den ich noch zusätzlich kenne, ein erstklassiges Fischrestaurant bei der Speicherstadt, Inhaber ist der ehemalige Chefkoch des Fünfsternetempels " Jacob ".

Und dort reden die Hamburger Damen wiederum sehr kultiviert.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 29.Jan 2009, 18:07
"In diesem Forum gibt es nur eine Dame "Madame Zarah" die sehr schön und ausführlich über ihre Gedanken berichtet". Das habe ich gelesen und es gefällt mit nicht! Nur das wollte ich sagen!! Kann ka sein ich irre mich, aber ich halte das für zu viel des guten. Aber jeder hat seine Meinung. Und ich dachte ich schreibe mal meine.

Do, 29.Jan 2009, 18:16
Liebe Leser, liebe Mutmaßer - Euch schicke ich einen freundlichen Gruß entgegen.

Heute gestaltet sich für mich eine Situation, welche ich aufgreifen möchte, obgleich ich sicherlich nicht ganz wertungsfrei an die Thematik herangehe.

So habe ich bereits Gestern das Ausgangsposting für diese entstandene Diskussion gelesen.
Und obgleich es mir zugegebenermaßen schmeichelhaft auffiel, dass sich der User "Freud" positiv über meinen Schreibstil geäußert hat, stellte sich mir die Frage:
"Wie und was möchte "Freud" im Offtopic damit ausdrücken, beziehungsweise - wie kann und möchte ich darauf reagieren?"

Nun hat Wolliklein mit seinen Mutmaßungen, dass es sich bei dem Posting um eine besonders irrwitzige Werbestrategie handelt, dazu beigetragen, dass ich Stellung auf ein Posting beziehe, dessen Urheber ich - meines Wissens - noch nie persönlich empfangen habe, gesprochen habe oder andersweitigen Kontakt zu ihm pflegte.

Schlichtweg - ich kenne Freud nicht.

Schlichtweg - ich kenne - meines Wissens - auch Wolliklein nicht.(Wäre es anders, hätte Wolliklein wohl auch nicht seine Verdachtsmomente gegen mich und eine Werbestrategie ausgetüftelt.)

Weiterhin freut es mich, dass ein User meinen Schreibstil gerne liest und meine Worte als angenehm empfindet.
Allerdings - und auch das gebe ich zu bedenken - erkenne ich ebenfalls die ungünstige Wortwahl bezüglich einer verbalen Ausgrenzung anderer Damen, welcher ich mich auch nicht anschließen möchte.

Was den User Freud nun dazu bewogen hat sein Posting hier einzustellen, vermag uns wohl nur der Autor selbst zu erklären - so er dies möchte.

Ich hingegen möchte nur feststellen, dass ich weder in meinem Auftrag etwas schreiben lasse, noch bereit bin solch ein öffentliches Denken, wie von Wolliklein verfaßt, wortlos hinzunehmen.
- Wenn ich Werbung mache, dann für mich und in meinem Namen.

-Wenn jemand etwas Positives oder Negatives über mich schreiben möchte, dann werde ich ihn davon nicht abhalten.
Und wenn dieser Jemand etwas ohne mein Wissen über mich äußert, dann KANN ich ihn auch nicht davon abhalten.

Wenn also irgendwer - wie z. Bsp. Wolliklein - etwas Schönes über seine bevorzugte Lady schreiben möchte (und sei es, dass er ihr Aussehen oder ihre Stimme lobt) - dann soll er das - ich werde danach nicht über ihn richten oder gar der Dame unterstellen sie hätte im Auftrag handeln lassen, beziehungsweise andeuten, die Dame hätte einen Zweitnick für Werbezwecke.
- Denn solch eine Behauptung ist schlichtweg: "Pfui, Spinne und sehr infam."

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

ein Missverständnis

Do, 29.Jan 2009, 18:31
@Wolliklein@Lady Marfa
Mein Beitrag war keine Werbung. Vom Wesen bin ich sehr zurückhaltend. In der Umsetzung meiner Phantasien kommt es auf Grund meiner Zurückhaltung sehr oft zu Mißverständnissen, so auch bei einer langjährig bekannten Dame in Essen. Madame Zarah ist mir persönlich nicht bekannt. Beim Lesen einiger Beiträge ist sie mir durch ihre Eloquenz aufgefallen. Inhaltlich möchte ich die Beiträge nicht kommentieren. Intention meiner Beitrage war es einen Einstieg bei der angesprochenen Dame zu erhalten. Ich bin kein Mann der in ein Studio geht uns sagt: "Besorg es mir wie die Freundin meines Kindermädchens!" In Düsseldorf gibt es eine Dame, die mir heute charmant eine Absage erteilte, weil sie mich falsch verstanden hat. (Hätte ich mal ein paar Zeilen geschrieben)
Zusammenfassend: Ich kenne Madame Zarah nicht. Aber einige Damen aus HH.

Bärendienst ;-) wie ich auf Grund der Beiträge von Madame Zarah entnommen habe, kommt niemand in die Nähe ihres "Bären" .So wie ich auch nie im Kaffeehaus einen Bären erblicken konnte. Immer durch beige Unterbekleidung von meinen Lippen getrennt....

Do, 29.Jan 2009, 18:44
vielleicht habe ich was falsch Ausgedrückt. Ich denke nicht das die Lady Werbung für sich gemacht hat! Das war nicht meine Absicht!! Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist! Ich denke nicht das es versteckte Werbung ist! Ich wollte nur für andere Ladys die ich schätze sagen, sie können auch ihre Gedanken klar und schön schreiben und sagen! Aber ich wollte SIE nicht angreifen! Das ist mir wichtig ihnen zusagen! Das war nicht Sinn meines Beitrages! Und ich bin ja auch ein heimlicher Bewunderer von ihnen! Der noch keinen Mut gefunden hat zu ihnen zukommen!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“